Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.030 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

12.04.2004 20:30
#16 RE:Finale Antworten

Hörma, Du Österreicher,
Ihr werdet mir unheimlich !!!!!


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2004 08:54
#17 RE:Finale Antworten

Also ich weiß nicht, wie euch das geht. Aber die Lobeshymnen auf HR3 und FFH ko.... mich langsam an, ich mag den Videotext nichtmehr sehen und im Grunde geht mir der ganze Kram richtig gegen den Strich. Ich bin mittlerweile soweit, das ich kommende Saison mindestens kein DEL-Eishockey mehr sehen mag. Wir haben viel gesehen bisher. Pleitevereine durften weitermachen, sind im kommenden Jahr aber trotzdem kaputt gegangen. Wir hatten eine ausländerschwemme, die die Liga dahin brachte, zu glauben, das der Meister wird, der das meiste Geld für Legionäre bietet. Meisterschaften konnten (siehe München) gekauft werden, aber was derzeit läuft schlägt dem Faß den Boden aus. Ich kann noch nicht glauben, eigentlich will ich das auch nicht, das der Absteiger im direkt darauffolgenden Spieljahr Meister wird. Ich hoffe, die Ostbären biegen das noch um und werden verdienter Meister. Sollten es die schei..er aus Krankfurt doch schaffen, gebe ich mir demnächst Braunlage...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

13.04.2004 10:35
#18 RE:Finale Antworten

was soll den die DEL machen???? wir sind drin geblieben weil schwenningen pleite war und das war auch nicht dsa erste mal das das im sport vorkommt. und es war auch nicht das erste mal das im deutschen eishockey fast dsa komplette team ausgetauscht wurde. das unser Team so gut passt war halt klasse arbeit von Lance und Cherno und ein bissel glück natürlich auch.

soll die del ne regel erlassen das nachrücker/drinbleiber nicht Play-offs spielen dürfen?

aber egal, es war sooooo geil gestern im Welli
_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.04.2004 11:41
#19 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
soll die del ne regel erlassen das nachrücker/drinbleiber nicht Play-offs spielen dürfen?

Nö, das ist Quatsch. Eine Regelung das Frankfurt einfach nie mehr Erfolg haben darf würde völlig ausreichen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.04.2004 14:34
#20 RE:Finale Antworten

Ich kann Leuchte sehr gut verstehen! Die DEL ist und bleibt ne Operetten-Liga und die Frankfurter, die sich immer am meisten drüber aufregen (vor allem was das Regelwerk angeht...), profitieren nun davon und es stört eben alles keinen mehr... Man mag gerade uns Nordhessen Neid nachsagen in der aktuellen Situation, aber damit würde man an dem Kern der Sache vorbei schauen. Ich sage ja auch, dass mir das Team imponiert und eben wirklich klasse zockt. Aber die Tatsache, dass es überhaupt die Gelegenheit dazu bekommen hat und dass sämtliche Leute im Umfeld so tun, als hätte es den Abstieg letzte Saison nie gegeben, ja, sich sogar noch darüber freuen (vom Absteiger zum Meister...), die gibt dem Ganzen doch einen arg bösen Beigeschmack, der mich nächste Saison wohl auch nicht öfter Besucher eines DEL-Spiels werden lässt, als in der Zurückliegenden...

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.04.2004 14:44
#21 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
Hörma, Du Österreicher,
Ihr werdet mir unheimlich !!!!!
Die mir langsam auch, was die mich seit dem 7 zu 5 vorletzten Freitag an Nerven gekostet haben, waaaaaaaahhhhhnsinnnn Naja noch ist ja noch nix entschieden, aber der Herr Page & der rest der Bären die geglaubt haben sie würden am Ostermontag die Meisterschaft feiern haben ihre Rechnung ohne die Lions gemacht!! Hochmut kommt bekanntlich vor dem freien fall!!
In Antwort auf:
aber egal, es war sooooo geil gestern im Welli
Das war echt der Hammer & die versteinerten Gesichter der Bären waren einfach klasse!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.04.2004 14:53
#22 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
Die DEL ist und bleibt ne Operetten-Liga und die Frankfurter, die sich immer am meisten drüber aufregen (vor allem was das Regelwerk angeht...), profitieren nun davon und es stört eben alles keinen mehr...
falsch, die tatsache das die Lions im Finale stehen ändert nichts daran das die Ligenleitung, Schiri & sonstige Funktionäre Amateurmässig arbeiten!!

Es ist doch ein absoluter blödsinn, was können die Lions dafür das Schwenningen pleite gegangen ist!??!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.04.2004 00:57
#23 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
Es ist doch ein absoluter blödsinn, was können die Lions dafür das Schwenningen pleite gegangen ist!??!

dann muss der SPORTLICHE ABSTEIGER, der EIGENTLICH ABSTEIGER, eben auch runter. Denn, dazu spielt man das aus.
Schwennings Platz hätte frei bleiben können oder eben mit einem anderen Verein gefüllt werden sollen.
Aber was passiert in Deutschland? Da wird dann der Absteiger deutscher Meister. Herzlichn Glückwunsch Profieishockey
in Deutschland - ich kanns verstehen das die öffemtlichen Sender kaum noch Hockey zeigen, dass kann man ja auch
keinem mehr ernsthaft verkaufen.
Das die Lions dieses Jahr eine Klasse Mannschaft haben, steht ausser Frage. Und die sind mir auch lieber als der
Ossi-Haufen, der bei der Nationalhymne anfängt zu pfeiffen, steht auch fest. Und mir gehts auch nicht um die Lions,
mir gehts um die Tatsache, dass ein Absteiger Meister wird. Ein Hohn für den Sport Eishockey. Das würde ich auch sagen,
wenn es sich um Ingolstadt, Augsburg, Berlin oder sonst jemand handeln würde. Einfach nur ein Schlag ins Gesicht für die
Eishockeyfans.
Ich gönne es trotzdem der Mannschaft Frankfurt Lions, die eine klasse Serie gespielt haben




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.04.2004 10:44
#24 RE:Finale Antworten

Warum führt man denn mit aller gewalt wieder den auf & abstieg wieder ein????
Als Ingolstadt als Nachrücker eigentlich garnicht direkt aufgestiegen ist & die in ihrer ersten Saison nicht die Playoffs gepackt haben hat sich auch keiner beschwert.... Hätten sie die Playoffs erreicht wäre das geschrei sicherlich größer gewesen!!

Die ganze Saison absteiger, absteiger rufen & wenn man dann etwas weiter kommt als einige geglaubt/gehofft haben ist das geschrei groß!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.04.2004 13:33
#25 RE:Finale Antworten

Also mir ist das völlig Schnuppe, ob die Lions letzte Saison abgestiegen sind oder nicht. Ist doch Wurscht. Jetzt stehen sie auf jedem Fall im Finale und das geht mir gehörig auf die Nüsse. Und was mir noch mehr auf die Nüsse geht, sind die Schleimer unter uns, die unserem ärgsten Rivalen und Derbygegner noch in den Allerwertesten kriechen und ihr Leistung neidlos anerkennen. So ein Mist.

Anerkennen kann man es vielleicht. Aber neidlos?!? Ich bin neidisch und ich stehe dazu! Ich wäre gerne im Finale an Stelle der Lions. Ich höre schon kein Radio mehr, weil ich dieses Geseierre über die Südhessen nicht mehr hören will. Von wegen ganz Hessen freut sich mit den Lions. Ganz Hessen? Nein, ich hoffe es gibt noch eine kleine Gegend mit einigen mutigen udn aufrechten Nordhessen, die sich gegen diese Unmöglichkeit wehren. Ich warte nur noch darauf, dass die Lions Meister werden und der ganze Mist auch noch auf der Titelseite der HNA groß aufgemacht ist. Die Lions haben nur etwas im Finale verloren, wenn sie gegen die Huskies spielen und verlieren.

Vor Drebys wird hier immer einer auf Trashtalk gemacht und nun wird sich vor Freude fast überschlagen. Ich freu mich schon darauf, wie diejenigen gucken, wenn die von ihnen angeschleimten Lions nach Kassel kommen und uns verhähmen und 60 Minuten Meistergesang anstimmen. Bei dem gedanken könnte ich ins Essen brechen.

Die Eisbären mag ich nun auch nicht besonders. Aber die sind nicht unsere Erzrivalen. Also Daumen drücken für Freitag. Ansonsten können alle Neidlosen ja zur Meisterfeier nach Frankfurt fahren und dort mit ihrer neuen Lieblingsmannschaft feiern.
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.04.2004 13:51
#26 RE:Finale Antworten

@Jake

1000% Zustimmung.

Mir geht es auch sowas von auf die Nerven wenn ich hier (oder im Offz) lesen muss, wie sehr sie es alle den Lions gönnen und was die für ein tolles Team und nen tollen Trainer haben. Und ach die armen Fans haben ja schon sooo viel mitgemacht. Und Hessen müssen zusammen halten...
Hallo!? Wir sind Kassel Huskies Fans! Und ich halte zu keinem Team was uns nächste Saison mit 100% Sicherheit mit einem verdammten (Vize)Meistertitel extrem verpönen wird!!!
Wenn alle so ne super "faire" Einstellung zu Gegnern hätten, können wir nächste Saison echt nen Schlaflabor in der Halle aufmachen. Die Stimmung wird dann keinen mehr stören.
Die Eisbären kann ich auch nicht leiden, doch die Frankfurter sind für die Huskies ganz klar "Feindbildnummer Eins". Und gönnen tue ich es keinen von beiden, wenn ich wählen könnte nehm ich allerdings das kleinere Übel.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

14.04.2004 15:12
#27 RE:Finale Antworten

Jippi - endlich sprechen hier mal zwei aus, was ich auch schon die ganze Zeit denke. Sicher die Lions haben eine super Saison gespielt und stehen wohl auch verdient da, wo sie jetzt sind, aber gönnen tue ich ihnen das auf keinem Fall. Sie sind und bleiben unsere "Erzfeinde" (auch wenn man mit manchen ihrer Fans mal schön feiern gehen kann). Auch wenn ich die Ostbären fast genauso wenig leiden kann, müssen sie das Ding noch drehen und die große Sause in Frankfurt verhindern!!

Gruß IceHusky

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.04.2004 18:19
#28 RE:Finale Antworten

Das ist ja auch in Ordnung(ohne eine gesunde Rivalität wäre es ja langweilig)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.04.2004 19:39
#29 RE:Finale Antworten

Man muss lernen, das Sportliche vom "Regionalen" zu trennen! Für mich haben die Lions in diesen Play-Offs tolles Eishockey mit viel Herz und gesunder Härte gezeigt. Das ist nicht zu leugnen, denn diese Play-Offs waren in allen Runden, an denen die Lions beteiligt waren, eine echte Werbung für unseren Sport, agal wo man als Fan nun wohnt! Trotzdem werde ich die Lions natürlich beim nächsten Auftritt hier wieder wüst beschimpfen und ausbuhen, das ist nunmal so! Aber aus meiner momentanen Sofaperspektive heraus, fällt mir das schwer! Dafür spiegelt diese Mannschaft viel zu sehr die Eigenschaften wider, die ich bei unseren blau-weissen Helden diese Saison mehr als vermisst habe! Respekt vor dieser Leistung, schliesst gesunde Rivalität nicht aus...führt vielleicht sogar dazu, dass, auch vielleicht in Zukunft, in beiden Fanlagern manches nicht so bierernst gesehen wird!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.04.2004 19:50
#30 RE:Finale Antworten

Also für mich gibts da keine regionalen Gesichtspunkttrennung, egal wann. Ich kann die Eintracht nit leiden, weil es Südhessen sind. Egal ob in der Bundesliga oder der Kreisliga A. Anders geht mir das mit dem Kufengesindel auch nicht. Egal wo die spielen, ob Kassel dabei ist oder nicht, es sind und bleiben Südhessen. Dann wirklich lieber die Ostbären.

Dafür kann ich aber auch sagen, das ich diese Trennung, oder nennen wir es mal lieber Nord- gegen Südhessen, nicht nur auf den Sport beziehe. Es ist einfach so, das sich ein herabsetzen des Nordens durch den Süden durch alle möglichen Bereiche zieht. Wirtschaft, Politik, Fernsehen, Medien allgemein usw. Aber das möchte ich hier nicht ausführen, gehört ja hier auch nicht her.

Fakt bleibt für mich, das Berlin gewinnen muß!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz