Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.030 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

17.04.2004 10:35
#46 RE:Finale Antworten

Meister, Deutscher Meister !!!!!!!!!!!!
_____________________________

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

17.04.2004 12:15
#47 RE:Finale Antworten

....wie schon im Lionsboard geschehen schliesse ich mich den Glückwünschen an.
Und meiner Meinung nach haben sie es einfach verdient, diese widerlichen Südhessen , denn sie waren immer einen Schritt schneller, immer ein paar Grad heisser und wollten es wohl auch immer ein bischen mehr.
Gruß
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2004 12:38
#48 RE:Finale Antworten

Jaja, Glückwunsch, blaaaaaaaaaah...
Ich kotze schon seit 15 Stunden!

Wieso stellt ihr ihnen nicht auf dem Königsplatz eine Gedächtniswand auf?
Da könnt ihr alle unterschreiben. Vielleicht bekommt ihr dann ja auch eins
der tollen Meistertrikots geschenkt




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.04.2004 13:18
#49 RE:Finale Antworten

Liegt vielleicht daran, dass ich kein Premiere hab, das Dudelradio und den Pay-TV-HR boykottiere, dass mir das Ganze aber so von am A... vorbeigeht. Von einer Lions-Meisterschaft geht die Welt für mich wahrlich nicht unter, den neokaptalistischen Ostbären und ihrem Anhang hätte ich es keinen Deut mehr gegönnt, genau wie dem Rest der Liga; der einzig akzeptable Meister ist für mich der ECK.

Für den Sport und die Liga ist es allerdings wenig produktiv, wenn die Meisterschaft zwischen dem sprotlichen Absteiger und einem fremdgesteuerten Unterhaltungsunternehmen ausgespielt wird. Das erhöht die Akzeptanz für diesen Sport außerhalb der Eishckeyjunkies keineswegs, was jeder bestätigen kann, der sich mal mit "normalen" Sportinteressierten unterhält.

Davon angesehen standen die beiden besten Teams der Vorrunde im Finale (die Schwächephase der Lions am Ende kann man ja mal getrost ausblenden) und wenn sich die Eisbären zum wiederholten Male als zu blöd erweisen, so ist die richtige Mannschaft Meister geworden, zumindest innerhalb des abstrusen Systems DEL.


http://hennes-weisweiler-allee.de

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.04.2004 14:00
#50 RE:Finale Antworten

Wer meint man müsste Blumen nach Südhessen schicken, der soll es von mir aus tun.

Ich halte es da eher wie der Iceman , damit ich diesen Super-Gau einigermaßen ertrage herrscht momentan in meinem Haus totaler Radio- und Hessen-TV-Boykott.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.04.2004 14:29
#51 RE:Finale Antworten

HR hat das Spiel von 24.00 bis 2.30 heute nacht in voller Länge gezeigt. Und ich gratuliere den Frankfurtern herzlich. Dieses Team hat verdient den Meistertitel geholt. Wie Trainer und Kapitän sagten, hatten ALLE eine echte Profieinstellung und damit Berger versetzt. Und ich finde, sie haben es auch die ganze Saison über gezeigt.
Jetzt wo unser Derby-Partner Meister ist, wird endlich mal wieder die Halle ausverkauft sein und unser Team wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, sie nun endlich mal zu Hause zu schlagen. Da kommt Farbe ins Spiel. Ich seh das positiv.
@ Icy
Du sollst nicht ehe brechen, ehe der Eimer da ist.
Aber warum ? Irgendwie haben wir uns doch, seitdem wir auf beiden Seiten unsere Probleme hatten (unser Fast-Lizenverkauf damals , deren Abstiegssorgen und dann Abstieg ) schon Sorgen machen müssen, dass wir uns nicht mehr treffen auf dem Eis. Und da haben wir doch irgendwie ganz gut harmomiert im gegenseitigen Trösten.
Warum soll der Titel nciht in Hessen bleiben, sonst dreht die Hauptstadt noch total durch. obwohl ich es den Eisbären auch gegönnt hätte. Aber mir ist letztlich nun Frankfurt tatsächlich lieber. sie haben es sich verdient.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.04.2004 15:06
#52 RE:Finale Antworten

Na das ist ja echt Klasse. Ich hätte gestern das Handy an die Wand donnern können vor Wut, Entsetzen und Enttäuschung.

Na dann können jetzt alle politisch korrekten, (nord)hessischen, fairen Sportsmänner und -frauen den Lions gratuliren udn vor allem mit ihnen freuen. Wie Meisterschafts- und Erfolgsgeil muss man eigentlich sein, um sich ein Stückchen von dem Meisterschaftskuchen der Lions abzuschneiden und sich mit ihnen zu freuen. Ich jedenfalls freue mich nicht und bin der Meinung, FFH sollte sich das sehr genau überlegen, ob sie nochmal Sponsor der Huskies werden wollen. Meiner Meinung nach sollten sie es sich Sparen. Joe geh zu Skyradio und lass die einsteigen. Lieber ein holländiches Unternehmen mit einem Sitz in NORDHESSEN, als einen Sender der Jahre lang so tut als würde es zu einem Verein stehen und dann so etwas abliefert.

Aber ich gehe mal davon aus, dass der HR nach dem Theater mit dem Emig sowieso nicht mehr bei den LÖions weiter macht. Dann ist ja endlich der Weg frei für FFH.

Na auf jeden Fall wird es bitter zu hören "Kniet nieder ihr Bauer, der Meister ist zu Gast". Aber die die sich hier so sehr mit den Lions freuen, die können ja dann mitsingen. Viel Spass.

Ich singe lieber "Deutscher Meister, keiner weiß warum", wenn die Lions nächste Saison in jedem derby eine Klatsche kriegen.

Auf jeden Fall sollte und muss dem Joe jetzt klar sein, was in den nächsten 2 Jahren zu tun ist. Deutscher Meister werden!!!


Ciao

Jake


PS: Das der HR das Spiel in voller Länge zeigt sagt ja mal wieder alles.

***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.04.2004 15:14
#53 RE:Finale Antworten

Yeeeeeesssssssss, das Wunder ist vollbracht!!!

Danke Schwenningen, auch wenn ich das "ohne Schwenningen" geschwätz net mehr hören kann!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

17.04.2004 16:59
#54 RE:Finale Antworten

Icy, was biste denn so angefressen ?
Ich finde dann sollten zwei Dinge auf den Königsplatz:
- Ne Liste für die, die unterschreiben wollen
- nen Eimer für die die kotzen wollen

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.04.2004 18:14
#55 RE:Finale Antworten


Auweiha, und ich stelle dieses Forum und seine Onliner im offiziellen als strahlendes Beispiel hin, wie sich Fans bei aller Rivalität humorvoll und niewoooooovoll miteinander auseinandersetzen können und wie lustig ich das hier immer finde, wenn ich das lese. Gerichtet an die, die außer Schei.Südhessen und ähnlichen Schimpfworten nichts Verwertbares von sich gaben in ihrem Zorn. Und nun DAS[oh2. Ich bin ja erschüttert.
@ Jake
Und warum hast du dein Handy nicht an die Wand gebrettert? ? ? So viel nordhessisches Temprament hätte ich dir dann aber nun doch zugetraut.

Aber den Schuh, mich mit dem Erfolg anderer zu schmücken, ziehe ich mir nicht an, die anderen sicher auch nicht.Außerdem bin ich als Huskiesfan treu und brav bei den benachbarten Scorpions in der schweren Stunde des Abstiegskampfes persönlich zugegen gewesen (übrigens nicht nur ich ). Und das habe ich auch öffentlich zugegeben. Ein Scorpionfan wäre ich auch nächste Saison in der zweiten Liga gewesen, ein Lionsfan bin ich nächste Saison natürlich nicht mehr. Das ginge dann doch zu weit.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2004 18:25
#56 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
wie sich Fans bei aller Rivalität humorvoll und niewoooooovoll miteinander auseinandersetzen können

Das eine hat ja auch nix mit dem anderen zu tun. Ich glaub hier wird jeder ganz normal mit einem Lions-Fan eine anständige Diskussion führen können. Bloß das heißt noch lange nicht das ich dann plötzlich deren Verein verherrlichen und in den Himmel loben muss.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.04.2004 22:29
#57 RE:Finale Antworten

Ich weiss nicht, warum ich einem Verein, bei dessen blanken Namen mir schon kommt, auch noch gratulieren soll.
Und das muss ich auch mal sein : FFH spielt denen WE ARE THE CHAMPIONS! Hoffentlich reissen die die Banden in der Eishalle
am Auestadion nieder, wo FFH drauf steht. Das ist das hinterletzte. T-Com bringt auch keine Werder Bremen Sonderhandyschale
für die D1 nutzer raus, weil die Meister sind. FFH - die Fahne im Wind
Für mich ist dieser Sender gestorben.

Hey, ihr gratulanten. Geht doch am Montag auf n Röhmer und feiert mit ihnen. Könnt euch schon mal die Schilder anschauen, die sie
für uns entwerfen!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.04.2004 20:48
#58 RE:Finale Antworten


Armer Icy, dich trifft es ja nun doppelt. Denn der echte Derbyfeind ist ja nun mal Mannheim, auch wenn wir meinen, wir wären das hier.
Ich verstehe euch ja. Ich bin halt kein echter Nordhesse. Deshalb bin ich halt etwas weniger schockert, sondern hoffe, dass die Art zu spielen sich in der DEL wieder durchsetzt.
Ich habe kein Problem mit dem Meister im Eishockey, der so toll spielt.
Dafür kann ich ja Bayern München nicht ausstehen, und die werden Gott sei Dank hoffentlich auch nicht Meister.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

19.04.2004 00:09
#59 RE:Finale Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss nicht, warum ich einem Verein, bei dessen blanken Namen mir schon kommt, auch noch gratulieren soll.
Verlangt doch niemand von dir, aber man kann es auch etwas übertreiben oder???

PS.das Hessen Fernsehen überträgt heute live ab 16:30 Uhr vom Römer die Meisterfeier

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2004 08:49
#60 RE:Finale Antworten

@Giant

Naja paßt zwar nicht ganz zum Thema... aber seit wann bist du denn Red Wings Fan!?
Langsam bin ich dauer geschockt...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz