Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Mannschaft
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

09.04.2004 10:14
Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

In der heutigen HNA steht, dass Sven Valenti ein Angebot der Huskies erhalten hat. Mensch Joe, das wurde aber auch Zeit!!!!!!! Der Sven ist zwar kein Torgarant, aber seine flexible Einsatzmöglichkeit als Verteidiger und Stürmer und seine Schnelligkeit sind echt nicht zu unterschätzen. Ich hoffe, dass er bleibt!!

Zu Thomas Daffner..... Hm, was soll ich hier sagen??? Ein Totalausfall bis 3/4 der Saison gelaufen war. Unter MCP taute er plötzlich auf und hat mich überzeugt.... Vielleicht lags am Trainer.... In der Form des letzten Spiele darf er, meines Erachtens, bleiben. Man sollte auch berücksichtigen, dass wir bisher 6 Ausländer-Plätze vergeben haben. Also kommen noch 4. Davon werden wahrscheinlich alleine 3 in der Verteidigung vergeben.... Also brauchen wir noch ein paar erfahrene Deutsche Spieler, denn nur mit jungen Spielern geht`s halt auch nicht.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.04.2004 10:54
#2 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Im selben Bericht stand auch noch drin das die Gerüchte um Stas nicht stimmen und Joe nicht an ihm interessiert sei.

Ansonsten:
Valenti -> JA
Daffner -> Nein... Außer wir bekommen sonst nix in der Richtung, dann werden wir ihn wohl halten müssen. 1/4 gute Saison ist bei ihm einfach zu wenig und jünger wird er auch nicht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.04.2004 11:15
#3 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

mach mir bloss den daffner weg.

das ist beleidigung für die augen.
der kann gar nix. vorne nix, hinten nix und sonst auch nix!!!
dann lieber gar keine aufs eis lassen. da gibt es bei günter müller mehr potential.

in dem bericht fehlte nur noch ein hinweis auf die anstehende verlängerung um 3 jahre mit chancentod-loth.
dann hätte ich das datum auf den 1. april geändert.

das war knapp am versauten osterfest vorbei.

ps: und premiere hab ich auch gekündigt.
die zeigen andauernd nur noch diese bekloppten löwen.
hat der emig auch bei premiere die finger im spiel??? :-))

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

09.04.2004 18:33
#4 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Also:

Valenti: der kann gerne bleiben, solider, flexibel einsetzbarer deutscher Spieler

Daffner: oh weh, oh weh.....wirklich nicht böse gemeint, aber seine Kasseler Tage sollten nun wirklich gezählt sein...erst im letzten Saisonviertel etwas ´"aufgetaut" und ansatzweise versucht gutes Eishockey zu spielen - sorry das ist eindeutig zu wenig in meinen Augen

...und als nächstes heißt es wahrscheinlich auch noch, daß Kampf-Titan und Eishockey-Gott Busch ein Zweijahres-Angebot erhalten hat

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.04.2004 20:04
#5 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Was ich vermisse,
das es heißt,
"DeWolf hat unterschrieben"!
Bei dem hätte ich gedacht, das da schnell was unterschrieben wird.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.04.2004 10:43
#6 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Weiterer Vertrag für Valenti in Kassel

Die Kassel Huskies und Stürmer Sven Valenti einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr. Der gebürtige Freiburger, der 2001 von Bad Tölz zu den Huskies wechselte, wird somit in seine vierte Saison für die Nordhessen starten. Valenti ist ein verlässlicher Teamspieler, der in der abgelaufenen Spielzeit zudem seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte: neben seinen Einsätzen als Stürmer sowohl auf der Center- als auch Außenposition, zeigte der 28-jährige, dass er, wenn erforderlich, ebenso in der Verteidigung einen soliden Part spielen kann.

http://www.huskies-online.de

Für mich eine positive Entscheidung. Mit Sven haben wir einen recht soliden "Allrounder" der auch weiß wo die Kiste steht. Er ist im Sturm, wie in der Verteidigung immer einsetzbar und somit ein klasse Spieler.
Ich freu mich



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

11.04.2004 10:18
#7 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

So, das Sven einen neuen Vertrag unterschrieben hat finde ich wie super.

Nochmal zu Thomas Daffner. Ihr müsst euch mal folgendes überlegen. Wenn ich mir so unsere Mannschaft ansehe fallen doch gleich 2 Dinge auf:

- Wir haben 4 FL-Stürmer die richtig gut sind, einen FL-Torhüter der auch gut ist und bekommen wahrscheinlich noch mindestens einen FL-Verteidiger. Das mach min. 6 deutsche Spieler unter 23 Jahre. Wir benötigen aber, m.E., 12-14 deutsche Spieler. Jetzt haben wir bisher mit Tobi, Alex, Sven und Stephan nur deren vier. Macht also zusammen 10. Wir benötigen also noch bis zu 4 deutsche Spieler. Allen anderen Clubs geht es genauso wie uns. Jetzt kommt plötzlich Hannover und kauft einen guten Ü23 nach dem anderen weg. Siehe Köppchen, Abstreiter und so weiter. Und, wie das auch immer sein kann mit dem Geld in Hannover, so viele gute Ü23-Deutsche für 14 Clubs gibt es auch nicht. Mir würde spontan nur Erik Dylla aus Landshut einfallen. Sollen wir uns etwa einen T. Schinko holen, der 36 ist? Wir müssen halt auch das berücksichtigen. Auch wenn der Thomas Daffner seine 2te bescheidene Saison gespielt hat. Ich würde ihm einen Probevertrag bis Weihnachten geben und hoffen, dass er diesmal seine Chance nutzt.

Punkt 2: Wir haben bisher 6 AL vergeben. Das heißt, es kommen noch 3 Verteidiger und ein Stürmer. Mehr nicht. Ich bin mal gespannt, wen MCP aus Amerika mitbringt. Auch würde mich interessieren, wer Abgesagt hat.... Ich bin ja so neugierig. Mit dem einen Ausländer und Sven im Sturm hätten wir 11 Stürmer. Also fehlen noch 2....


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.04.2004 18:55
#8 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Valenti ist sicher keine schlechte Entscheidung. Er ist sicher kein Sclechter, wenn die Mannschaft einen Trainer hat, der sie richtig fordert.
Bei Daffner bin ich immer noch der Meinung, dass er schon seit 3 Jahren versucht,seine Form zu finden. Das sollte eigentlich reichen. Zach, Leidborg, Kammerer haben das nicht erreicht. Kammerer schließe ich mal aus, der hat bei keinem was erreicht. Die letzten Spiele war Daffner besser, aber halt immer noch nicht so, dass ich nun jubeln würde, wenn er bliebe. Aber mich fragt ja zum Glück keiner. Ich würde ja jetzt sogar den Mister A7 gern behalten. Ich denke nämlich, der würde sich nächste Saison zusammenreißen und voll durchziehen. Die Angebote werden nämlich nicht mehr so auf ihn einprasseln, dass er meint, halbe Kraft reicht für uns. Ich wäre das Risiko eingegangen. Bei Daffi nicht.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2004 08:57
#9 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Ich würde mal sagen, besser Daffner als Chancentod Loth. Auch wenn der kämpft und macht, aber... Obwohl, wenn ich das jetzt nochmal lese, muß ich sehen, das ich am liebsten beide gerne weg hätte. *gg*

Die Entscheidung, Sven nochmal einen Vertrag zu geben, finde schwer korrekt. Der hat die ganze Saison über nen soliden Part geliefert, auch wenn er unter Axel K. auch immer jede noch so beschissene Position spielen mußte. Der gute Mann ist Center, da gehört er hin und nicht nur in Reihe Vier mit Acker und Chretzer. Der kann mehr, zeigt er auch, aber leiden eben nicht so oft. Und McP ist er aber nochmal deutlich ausm Gebüsch gekommen und ich denke der Aufwärtstrend hält an. Nächstes Jahr wird Sven's bestes in Kassel!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.04.2004 14:28
#10 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Jahr wird Sven's bestes in Kassel!!!
Jetzt sag mir noch, woher du diesen Optimismus nimmst... SOGAR der von dir verschmähte Andi Loth hat in der zurückliegenden Saison satte 10 Punkte mehr gescored als Valenti und brauchte dazu noch zwei Spiele weniger... Manchmal sprechen Statistiken dann doch für sich. Und wenn drei Tore für einen Daffner, oder fünf Tore für einen Loth sehr schlecht sind für eine Saison, wieso sollten dann vier Stück vom Herrn Valenti in Ordnung sein? Dieses "gehört in eine andere Reihe"-Gerede mag ich nicht so, klingt so pseudo-fachmännisch... Wer weiß schließlich, wie ein Andi Loth oder Thomas Daffner in irgendner anderen Zusammensetung gespielt hätte?!?!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.04.2004 22:56
#11 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

In Antwort auf:
Dieses "gehört in eine andere Reihe"-Gerede mag ich nicht so, klingt so pseudo-fachmännisch...

da muss ich dir recht geben. da wir aber nicht für jeden eine reihe backen können, sollten sie am besten nicht nur die reihe, sondern gleich auch noch den verein wechseln.

options-andi, daffner und valenti haben neben vielen anderen ausgedient. so wissen auch mit sicherheit die herren serikow und lindmark, warum sie ihre option gezogen haben.

es muss im kader noch einiges passieren, bis sich bei mir ein besseres gefühl einstellt.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2004 23:50
#12 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

In Antwort auf:
Dieses "gehört in eine andere Reihe"-Gerede mag ich nicht so, klingt so pseudo-fachmännisch...

Achja? Habe ich etwas übersehen oder hast Du seit kurzem ne A-Lizenz, das deine Sätze nicht pseudo-fachmännisch klingen und aus dem Munde eines echten Fachmannes kommen?? Tschuldige, muß ich wohl überlesen haben...

Gut, eine gewisse Befangenheit mag ich in meinem Kommentar nicht ausschliessen, aber richtig finde ich Eure Aussagen immer nich nicht. Mag sein, das vier Tore immernoch wenig sind, aber ich möchte mal an die Arbeit errinern, die einfach nicht in Statistiken gezählt wird. Nehmen wir aber auch gerne noch mal die Statistik auf. Valenti hat 5-6 mal weniger aufs Tor geschossen wie Daffner oder Loth. Könnt ihr Euch aber auch an mehr als eine Situation erinnern, wo ihr gedacht habt, warum der Idiot die nicht reinmacht?? Ich nicht. Da sind mir für Chancentod Loth mehrere vergebene Möglichkeiten im Kopf geblieben. Besonders die, wo nicht mal mehr nen Keeper in der Hütte stand. Nehmen wir mal das körperliche Spiel von Daffner. Das steht in keiner Statistik. Wenn doch, zeig mir die mal bitte. Ich erinnere mich vage, das da Saisonanfang bis mitte-Ende nen leerer Pappkarton hätte stehen können und nicht mal den hätte er umchecken können. Valenti ist eben kein Checker, kein Scorer aber eben Arbeiter. Hat Loth auch gemacht, aber da überwiegen für mich die Schwächen bei den vielen vergebenen Großchancen. Soviel mal dazu.

Was das gerede von der anderen Reihe angeht hinkt der Vergleich (Valenti, Daffner und Loth) den Du ziehst nen klein wenig. Nehmen wir mal Loth. Der spielte neben Wahlberg und Serikow und teilweise neben Abstreiter und Tratte. Sind für mich andere Spieler als Acker und Chretzer. Bist Du nicht auch der Meinung, das die anderen von mir genannten Spieler von einer Abwehr mehr beachtet werden als ehemals Reihe vier? Das dann Loth und wegen mir auch Daffner dann mehr Luft haben?

Aber gut, ich schlage Dir ne Wette vor. Sven Valenti verdoppelt kommendes Jahr seinen Output, sprich mehr als 12 Punkte. Gewinnst Du, kriegst Du von mir zehn Ocken. Gewinne ich, zhalst Du den Zehner in die HFO-Kasse.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.04.2004 00:46
#13 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Jetzt muss ich mein Schweigen doch wieder brechen
Hier wirds auch immer besser.
Erst ist man hier 2.Option als "Frankfurt Lions Meister-Forum"(jo, lasst sie toll sein und verdient da stehen, sie sind und bleiben doch Absteiger. Und lächerlich iss es, das sowas im Profi-Eishockey gehen kann!!!), und jetzt werden schon Loth und Daffner besser gemacht als Valenti.
Das ganze Jahr waren selbige 2 Pflegefälle auf allen FLOP-Listen der Spiele, Valenti habe ich da doch eher weniger gesehen. Das ganze Jahr wurden über ihre Versuche, Eishockey zu spielen, nur gelacht - Über Herr Valenti habe ich selbiges auch nicht gelesen...
Fakt ist, einen der 3 brauchen wir. Deutsche Spieler gibts nämlich nunmal nicht wie Sand am Meer. Und dann doch ganz sicher
Sven Valenti. Der hat, wie Leuchte schon SEHR treffend sagte, nur mit Retzer, Acker oder eben Daffner gespielt, wärend die anderen beiden
Herren selbst Wahlberg Vorlagen am leeren Tor vorbeistolperten. Nunja, und auch nochmal muss ich Leute recht geben. Loth und Daffner haben wensentlich mehr Chancen ausgelassen und hatten teilweise bessere Mitspieler.
Also, wenn einer dieser 3 bleiben soll, dann bitte Valenti.
Loth, Daffner und Busch sind einfach nur Rückschritte und die ersten werden anfangen zu maulen, wenn die Saison 3 Wochen alt ist.
Dann gehen sie doch bald alle zum Handball




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.04.2004 05:28
#14 RE:Sven Valenti - Thomas Daffner Antworten

Moin zusammen!

Mein Ziel war eigentlich gar nicht, Loth und Daffi besser zu machen... Ich wollte darauf hinaus, dass Valenti eben nur nicht besser war. Mit nem bisschen bösen Willen könnt ich ja sogar sagen, dass es gut für ihn war, dass er nicht mal die Chance mit besseren Mitspielern hatte. Hätte er sich vielleicht auch nur blamiert. Hmm... Hat der gute Sven nicht sogar ein paar Spiele mit Drury oder so gespielt? Oder mit Wahlberg und Trattnig? Irgendsowas gabs n paar Spiele... Und da war er nicht besser... Das mit den Großchancen bleibt auch arg auf der "hätte, wenn und aber"-Schiene... Loth und Daffi hatten wenigstens diese Großchancen, Valenti nicht, wieso das Ganze nicht mal so sehen? Und ich kann mich sogar aus den wenigen Spiele die ich zugegeben diese Saison nur gesehen habe an mindestens 2 Valenti-Break-Aways erinnern, die er kläglich versiebt hat... Aber anstatt eben all dies zu beachten, habe ich nur die Statistiken als Referenz genommen, und diese sprechen ja oft für sich...

Fazit: Icy, ich denke nicht, dass wir einen der drei brauchen. Die Kohle für Valenti hättest du auch in einen investieren können, der von woanders kommt und es hier noch mal wissen will...

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz