Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.05.2004 23:38
#16 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

Lassen wir uns überraschen, aber die Wolfsburger setzen ja auf Slowaken!!

Selbst wenn die neuen keine schlechten sind, bezweifle ich bei einigen die sie aus der 2 Liga mit in die DEL nehmen das sie die Klasse dafür besitzen......

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.05.2004 20:41
#17 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

12.05.04 - Wolfsburg verplichtet Verteidiger Clarke
Der EHC-Wolfsburg rüstet auf...

Der EHC Wolfsburg rüstet weiter für die kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf. Der Neuling hat die siebte und vorerst letzte Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit getätigt. In Dale Clarke holen die Wolfsburger einen 26 Jahre alten Verteidiger, der zuletzt für den finnischen Erstligisten Tappara Tampere gespielt hat.

Zuvor hatte der EHC bereits Petr Smrek und Ivan Ciernik aus der nordamerikanischen Profiliga NHL geholt. Deutschlands Nationaltorwart Marc Seliger (Adler Mannheim), Artjom Kostirew (Kassel Huskies), Sebastian Osterloh (EHC Straubing) und Herbert Geisberger (Star Bulls Rosenheim) komplettieren die Liste der Zugänge. (Quelle: sid)

Stats:

Dale Clarke Defense
Born Mar 23 1978 -- Samia, ONT
Height 6.02 -- Weight 190 -- Shoots R


Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1996-97 St. Lawrence University NCAA 34 1 6 7 20
1997-98 St. Lawrence University NCAA 33 1 6 7 66
1998-99 St. Lawrence University NCAA 39 3 13 16 44
1999-00 St. Lawrence University NCAA 36 6 17 23 24
1999-00 Worcester IceCats AHL -- -- -- -- -- 2 0 0 0 0
2000-01 Peoria Rivermen ECHL 2 1 0 1 0 -- -- -- -- --
2000-01 Worcester IceCats AHL 67 7 25 32 26 1 0 0 0 0
2000-01 St. Louis Blues NHL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2001-02 Worcester IceCats AHL 72 2 10 12 32 -- -- -- -- --
2002-03 Hershey Bears AHL 33 1 5 6 12 -- -- -- -- --
2002-03 Cincinnati Mighty Ducks AHL 13 1 6 7 6 -- -- -- -- --
2003-04 Tappara Tampere FNL 48 2 3 5 55 3 0 0 0 0
NHL Totals 3 0 0 0 0

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.05.2004 09:32
#18 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

und noch was zu Wolfsburg:

Grizzly Adams: Erfolg auf dem Sponsorensektor

Wolfsburg, 19. Mai


Nachdem der EHC Wolfsburg bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison schon recht weit ist, werden auch im wirtschaftlichen Bereich die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt.

In der vergangenen Woche wurde zunächst der Sponsoringvertrag mit der Privatbrauerei Wittingen GmbH verlängert. Die Brauerei steht den Grizzly Adams schon seit vielen Jahren als Partner zur Seite und wird auch in der Deutschen Eishockey Liga mit ihrem Logo auf den Spielerhosen vertreten sein. Ebenfalls verlängert wurde der Sponsoringvertrag mit der Hochtief AG. Der international tätige Baudienstleister aus Essen wird wie schon in der vergangenen Saison die Warmlauftrikots bewerben. Beim EHC Wolfsburg ist man sehr erfreut darüber, dass die gute Zusammenarbeit mit diesen renommierten Partnern eine Fortsetzung findet.

Um den Statuten der DEL und den Vorgaben der Fernsehanstalten gerecht zu werden, wird derzeit das Trikotdesign der Grizzly Adams überarbeitet. Für eine fernsehgerechte Darstellung ist ein helles Heimtrikot und ein dunkles Auswärtstrikot erforderlich. Hier gibt es Überlegungen, neben den schwarzen und den mittlerweile deutschlandweit bekannten orangenen Trikots auch ein weißes Jersey zu gestalten. Ebenso wird in Kürze das neue Grizzly-Logo vorgestellt, das auch auf das zukünftige Trikot-Design Einfluss hat. Nach Klärung der lizenzrechtlichen Gegebenheiten werden Logo und Trikot der Öffentlichkeit präsentiert.

Quelle: Hockeyweb.de



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.05.2004 17:07
#19 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

Grizzly Adams: Delisle zum Neuling

Die letzte freie Position im Angriff des EHC Wolfsburg wird von Xavier Delisle besetzt. Der am 24.05.1977 in Quebec City geborene Kanadier wechselt von den Augsburger Panthern zu den Grizzly Adams. Seine Collegezeit verbrachte der 180 cm große und 87 kg schwere Center bei den Granby Bisons in der Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL), mit denen er 1996 den Memorial Cup gewann. In 244 Spielen für Granby markierte Delisle 299 Punkte, davon 110 Tore und 189 Assists. 1997 folgte der Wechsel zu den Adirondack Red Wings in die American Hockey League (AHL), für die er in seiner ersten Spielzeit in 76 Spielen 29 Punkte erzielte. In der darauffolgenden Saison stehen neben zwei Begegnungen für die Tampa Bay Lightning aus der National Hockey League (NHL), die den Rechtsschützen 1996 in der sechsten Runde gedraftet hatten, 77 weitere Partien bei den Cleveland Lumberjacks (International Hockey League) in der Statistik. Weiterhin verbrachte der Center drei Spielzeiten bei den Quebec Citadelles (AHL), für die er insgesamt 154 Begegnungen bestritt und 117 Punkte erzielte. Ein Traum für jeden Franko-Kanadier wurde wahr, als er 2000 von den Montreal Canadiens unter Vertrag genommen wurde. Für den ruhmreichen Klub absolvierte Delisle insgesamt 14 Partien; gleich im Auftaktspiel gegen New Jersey gelang ihm sein erstes NHL-Tor. Zur Saison 2002/2003 folgte der Wechsel nach Deutschland, wo er von den Augsburger Panthern unter Vertrag genommen wurde. Dort war er in der abgelaufenen Spielzeit mit 20 Treffern erfolgreichster Torschütze seines Teams, markierte in 44 Spielen 35 Punkte.

Quelle: Hockeyweb.de



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.06.2004 23:33
#20 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

Freiburg: Offensivverteidiger Parrish verpflichtet

Freiburg, 3. Juni


Die Wölfe Freiburg haben einen der offensiv stärksten Verteidiger der nordamerikanischen East Coast Hockey League (EHCL) unter Vertrag gekommen. Von den Greensboro Generals in North Carolina kommt der 29-jährige Abwehrspieler Geno Parrish. Der 1,80 m große und 79 kg schwere US-Amerikaner gilt dank seiner präzisen Pässe nicht zuletzt als Powerplay-Spezialist. In der vergangenen Saison absolviere er sämtliche Spiele für sein Team, war dessen Assistenz-kapitän und bei den Verteidigern der drittbeste Skorer und der zweitbeste Vorlagengeber der gesamten Liga.

Geno Parrish ist der ältere Bruder von NHL-Stürmer Mark Parrish (New York Islanders). Er ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von zwei und sechs Jahren. Die Wölfe Freiburg sind die erste Station in Europa für den amerikanischen Verteidiger.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

So langsam wirds ja unheimlich

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.06.2004 23:43
#21 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

@Maddin
der geht doch nach Freiburg in die 2 Liga & hier gehts um W(G)olfsburg.

hier das neue Logo der Wolfsburger

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.06.2004 01:05
#22 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

Mit denen bin ich schon durcheinandergekommen als Freiburg in der DEL war....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

09.06.2004 08:55
#23 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

habe jetzt mal eine frage ich habe da was mit bekommen das die nhl stars die laufende vertäge haben ehe keine freigaben von ihrem verein bekommen wie z.b. ein marco sturm,näslund, forsberg usw. habe ich das da richtig verstanden???

abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das sich irgendein verein aus der del sich die leute leisten könnte

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.06.2004 13:08
#24 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

In Antwort auf:
abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das sich irgendein verein aus der del sich die leute leisten könnte
Leisten vielleicht, notfalls durch externe Sponsoren wie damals Bure in Landshut!! Soweit ich weiss müssen die Spieler aber extra Versichert werden was nicht gerade billig ist!! Aber solange noch nicht endgültig geklärt ist ob die NHL Stars extra AL´s bekommen oder unter die 12 fallen, wird da eh nichts passieren.

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

09.06.2004 19:27
#25 RE:Wolfsburg will NHL-Stars holen Antworten

Aha alles klar wieder was dazu gelernt man lernt doch nie aus

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz