Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
Umfrage: Wer spielt im Viertelfinale?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Wer spielt im Viertelfinale?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Deutschland und die Schweiz 3
20%
2. Deutschland und Österreich 8
53,3%
3. Deutschland und Lettland 3
20%
4. Schweiz und Österreich 0
0%
5. Schweiz und Lettland 1
6,7%
6. Lettland und Österreich 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 National-Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.05.2004 12:07
Wer kommt ins Viertelfinale? Antworten

Das ist die Ausgangssituation:
3 GER 4 1 1 2 6:13 -7 3
4 SUI 4 0 2 2 7:11 -4 2
5 AUT 4 0 2 2 7:11 -4 2
6 LAT 4 0 2 2 3:7 -4 2

Heute spielen AUT-LAT
und morgen SUI-GER

Huskiesfan

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

03.05.2004 21:44
#2 RE:Wer kommt ins Viertelfinale? Antworten

Soderle....uns reicht morgen also ein Pünktsche, um mal wieder ins Viertelfinale einzuziehen. Sollten Sie es morgen allerdings nicht schaffen und gegen die Schweiz verlieren, werde ich auch nicht in ein tiefes Tal der Tränen stürzen. Alles in allem bin ich bei dieser WM doch enttäuscht von dem bisherigen Auftreten der deutschen Jungs - da kann ich mich doch an emotionalere, leidenschaftlichere Fights in den zurückliegenden Turnieren erinnern. Gerade im Aufbauspiel, dem schnellen umschalten und der Puckannahme und -kontrolle hapert es diesesmal doch deutlich. Leute wie Molling und auch Lüdemann haben in meinen Augen ihren Zenit deutlich überschritten; gerade das Abwehrverhalten ließ doch öfters mehr als zu wünschen übrig.
Die Mannschaften, die wir in den letzten Jahren noch deutlich hinter uns gelassen haben, sind nun auch langsam zu ernsthaften Gegnern gereift, wir sind, meiner Meinung nach, jedoch stehen geblieben und müssen uns mittlerweile z.B. auch gegen ein Team wie Kasachstan wieder mächtig strecken (auch wenn die natürlich deutlich besser als Japan sind).
Na ja, lassen wir uns überraschen....freuen würde ich mich natürlich trotzdem über einen Viertelfinal-Einzug!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

«« GER-CZE
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz