Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.05.2004 17:19
Wie grottig solls noch werden? Antworten

Das ist ja nicht mehr anzusehen.
Was machen die da?
Haben die keine Lust mehr, oder was?
Wenn die sich jetzt nicht nochmal richtig reinhängen ist Schluß! Und ich sauer!

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 17:23
#2 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Raus müssen sie... das zeigt, wie sie die ganze WM gespielt haben.
Sorry, dieses Jahr haben sie es nicht verdient...

Aber nicht verwunderlich.
Herr Zach nimmt ja nur defensive Götter mit. Den Top Scorer der Adler Mannheim
kann man ja zuhause lassen und 1 Tore Kathan mitnehmen

Oder Ullmann auf die Bank setzen (hat aber klasse Vorbereitung gespielt) ... Oder Serikow zuhause lassen - der ist immer für ein Tor gut...
Und Tobi hat dieses Jahr auch keine WM verdient... Naja, Zach kann ja nie über seinen Schatten
springen. Ich sage nur : 4%




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.05.2004 17:40
#3 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Was Kathan, Molling, Renz und Abstreiter überhaupt auf internationalen Eis zu suchen haben, weiß ich auch nicht wirklich. Nächste WM muss Spieler technisch mal ein Umschwung stattfinden. Bah

...naja das PP ging ja eben sogar mal...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.05.2004 18:08
#4 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Schluss aus vorbei...
Wir sind raus....

ENDLICH !!!!!

Das konnte man sich ja nicht mit anschauen was für eine kacke die da zusammengespielt haben


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 18:09
#5 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Vielleicht hat Zach ja heute erkannt, wie dellitantisch sich so mancher Nationalspieler präsentiert.
Schönen Gruß an den Reichel, den Meister




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.05.2004 18:36
#6 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Ich geb euch Recht: dies Jahr haben sie es wirklich nicht verdient, unter die besten 8 zu kommen
Tobi seh ich nicht so kritisch. Er war einer der besten stickhandler und Paßgeber. Nur das Torschießen hat er wahrlich nicht erfunden...
Aber auch sonstige Leistungsträger wie Lüdemann oder Benda waren das Turnier über äußerst schwach; ganz zu schweigen von einigen Koryphäen in der Abwehr. Und Powerplay... oh Graus...
Ich hör besser uff...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2004 18:45
#7 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Ich weiß gar nicht was die allgemeine Niedergeschlagenheit und die böse Stimmungsmache soll... Die deutsche Mannschaft hat eben mal aufgezeigt bekommen, wie limitiert sie in ihren spielerischen Mitteln ist... Man darf nie vergessen, dass beispielsweise ein Hynes oder Soccio nicht mehr dabei waren, die immer mit die besten im DEB-Team waren. Danach kommt eben nicht mehr viel. Auch kein Robert Hock, was hat der je in der DEB-Truppe gerissen, Icy? Klar, die besten sollten schon zur WM mitfahren, aber geändert am Abschneiden hätte das nichts... Der Kampfgeist war zwar wirklich wieder ok, aber nicht so gut wie gewohnt, denn sonst hätte es für mehr gereicht. Aber was solls? Jetzt müssen halt mal ein paar Jungs aus der Auswahl ihre internationale Laufbahn beenden und Platz für die Youngster machen, dann kann man in 3-4 Jahren wieder locker ums Viertelfinale mitspielen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.05.2004 18:59
#8 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

In Antwort auf:
Man darf nie vergessen, dass beispielsweise ein Hynes oder Soccio nicht mehr dabei waren, die immer mit die besten im DEB-Team waren

Das geht mir runter wie Öl, dass ich das nciht so ganz allein so sehen

Also ich finde, unsere "jungen hungrigen Spieler" waren heute alles andere als hungrig. Wie kann man denn im ersten Drittel spielen, als hätte man den einen Punkt schon im Sack. Da war das Freunschaftsspiel in Landshut, dass ich aus Langeweile abgeschalten hatte und zum FUSSBALL ( und das mir !) gezappt war ja aufregender. Und nach dem Gegentor war dann alles zu spät. Das Überzahlspiel war kein Vorteil, sondern hat nur unnütze Zeit verbraucht. Ich habe ja keine Ahnung, aber das waren doch keine Überzahlspiele, oder ?
Bei anderen sieht das ganz anders aus.
Verdient hätten sie es dies Jahr nicht weiterzukommen. Womit ich nicht sagen will, dass die Schweizer nun wesentlich besser waren. Aber die wollten vielleicht mehr. Außerdem war ihr Goali ganz gut.

Ich muss zugeben, am meisten freut es mich für die Letten, dass die´s gepackt haben.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.05.2004 21:47
#9 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Okay, war ne traurige Vorstellung. 1ToreKlaus triftt aus fünf Metern keinen leeren Möbelwagen und der Rest wollte irgendwie nicht so richtig. Die Power-Play Quote von 4% spricht Bände. Aber ich finde das nicht weiter tragisch. Ist passiert, wir haben das Viertelfinale verpaßt, müssen die Quali für turin spielen, aber wenn man noch die Tabelle so legen möchte, wie der DEB sie jetzt braucht, dann können wir sagen, das genauso die Russen nach Hause fahren wie wir, die Ösis gleich mitgehen und damit im nächsten Jahr keine große Klappe haben können und Olie the goalie für mich eine tolle WM gespielt hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.05.2004 23:59
#10 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Mich stimmt einzig und allein traurig, dass sie die direkte Olympia-Quali verspielt haben, sonst nix! Wenn wir ehrlich sind, hatten wir seit der WM 2001 jedes Jahr eine Leistungssteigerung im Nationalteam, diese WM nicht! Warum? Ich glaube, dass einige der "Standartspieler" ausgebrannt und satt sind, ganz einfach, eine Blutauffrischung hätte dem Team gut getan, aber mit sowas tut sich der Hans immer schwer! Was hocken Charakterspieler, wie Felski zu Hause rum? Wo ist Hackert, gefällt ihm sein Haarschnitt nicht, oder was? Dafür dürfen wir immer dieselbe Leier sehen...gut, taktisch kann eine deutsche Mannschaft nicht gross was ändern, aber etwas mehr Emotion darf schon dabei sein, oder? Im Nachhinein bin ich froh, dass ich heute Spätschicht hatte und mich dort rumgeärgert habe, und nicht vorm TV!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.05.2004 08:24
#11 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Ich stimme im Tenor mit euch ein, diese Truppe hat das Viertelfinale nicht verdient. Nur über Kampf, ohne spielerische Mittel kann man auch die Ricolas nicht schlagen. Es wird Zeit für einen Schnitt, deshalb Hans, lass diese Zangen wie Molling, Kathan, Frau Hicks und Konsorten beim nächsten Mal zu Hause, die wollen vielleicht noch, aber sie können es nicht mehr.

Achja, der Meisterspieler Reichel; Frankfurt, jetzt habt ihr ihn wieder zurück, feiert ihn schön und steigt wieder ab


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

05.05.2004 09:06
#12 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Mighty, das Ticket zu Olympia haben wir noch nicht verspielt. Die Schweizer müssen erstmal die Slovaken aus dem Weg räumen um auf direktem Weg zu Olympia zu kommen. Und das schaffen die nicht. Also...

Ich habe gestern nur das letzte Drittel gesehen. Es zeigt mal wieder, dass wir, wenn wir das Spiel machen müssen, limitiert im Spielaufbau und in der Technik sind. Das Gegentor war zwar ein katastrophaler Fehler von M. Reichel, aber wir hatten noch genügend Möglichkeiten auf den Ausgleich. Sowas ist zwar sehr ärgerlich, aber jetzt schimpft nicht alle auf Ihn. Das Team besteht aus mehr Spielern. Vielleicht sollte Hans sich mal überlegen, warum er den Schubert nicht mitnimmt, dafür aber die Abwehr-Strategen Molling und Renz.... Viel zu langsam und an der blauen Linie nicht gefährlich. Oder Sven Felski oder Florian Keller zu Hause lässt???? Kann ich nicht nachvollziehen!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.05.2004 09:59
#13 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann war Felski NICHT zu Hause, sondern durchaus in Prage dabei.Zum Training und als Notnagel, falls sich jemand verletzt. Aber nicht im richtigen Kader, den eingesetzt werden konnte.
Und bei Seri denke ich, der musste eh irgendwie sein Knie in Ordnung bringen lassen, dass ihm letzte Saison Probleme gemacht hat von Anfang an, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Abgesehen davon, dss ein Hans Zach nie verzeihen wird, wenn ein Spieler offen sagt, dass ihm die Geburt seines ersten Babys wichtiger ist als die Nationalmannschaft. Der hat verschissen bis in alle Ewigkeiten. Und das ist schade.

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.05.2004 22:57
#14 RE:Wie grottig solls noch werden? Antworten

Weltmeisterschaft 2004
Seltsame Verwerfungen
Kritik am Bundestrainer nach WM-Aus



Bundestrainer Hans Zach in der Kritik. Foto: Private Press.


Das Viertelfinale ist verpasst, der Haussegen beim Nationalteam offenbar dahin. Praktisch zum ersten Mal seit Jahren sind kritische Töne an Bundestrainer Hans Zach erklungen - offenbar auch aus den Reihen seiner Mannschaft.

Statistisch betrachtet hat die DEB-Equipe in Prag vor allem in den oft entscheidenden Powerplay-Situationen versagt. Kein Team war hierso ineffizient wie die Deutschen. So ereiferte sich Kapitän Stefan Ustorf nach der 0:1-Pleite gegen die Schweiz unter anderem darüber, dass diese Situationen zu wenig trainiert worden seien. Auch von anderen Spielern waren hinter vorgehaltener Hand Unmutsäußerungen zu hören.

Seltsame Verwerfungen tun sich da auf. Die Kritik, sofern sie so geübt wird und worden ist, kann man zwar grundsätzlich gelten lassen. Sportlich ist dieses Verhalten indes nicht. Im Gegenteil: Es ist unanständig. Nun ist es gewiss nicht so, dass man den mit unbestreitbaren Verdiensten ausgestatteten Hans Zach nicht kritisieren darf, doch sollten gewisse Herren auch einmal bedenken, dass genau Zach es war, der sich in den vergangenen Monaten nach durchwachsenen Ergebnissen schützend vor seine Truppe gestellt hat. Auch auf die Nachfrage von Journalisten, wieso denn das Powerplay so desolat gewesen sei, hatte Zach noch geantwortet, die Spieler seien aus ihren Vereinen nicht so erfahren in diesen Situationen. Und wieder soll dem «Alpenvulkan» sein Kapitän in den Rücken gefallen sein, als er dies öffentlich bestrittt.

Sei es drum: Berechtigte Kritik oder nicht - es ist zu hoffen, dass sich der Bundestrainer durch das denkbar knappe Scheitern am Viertelfinale nicht von seinem zweifellos richtigen Kurs abbringen lässt. Schon im Spätsommer beim World Cup of Hockey gibt es neue Bewährungschancen. Und wenn Kapitän Ustorf mehr Powerplay trainieren möchte - bitte schön, die Sommerpause böte dazu reichlich Gelegenheit. «Daheim» in den USA sind im Sommer genügend Eisflächen bespielbar.

Quelle: eishockeyinfo.de



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz