Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.06.2004 00:41
#16 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

In knapp einer Stunde gehts los

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.06.2004 03:35
#17 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Leute, der Vince is so Weltklasse.
3 Abwehrspieler hat der eben nass gemacht, aber ohne Gießkanne.
Schwindelig is denen, boah. Und dann legt der Vince dem Fedo
das Ding noch auf und der hämmert ihn unters Dach

Aktuell : Lightning 2 Flames 0 Time to go : 24 Min

Beide Hütten vom Fedotenko.
Gut, das ich das aufnehme hier




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.06.2004 04:29
#18 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

In Antwort auf:
Gut, das ich das aufnehme hier

Meine Rettung

AUS AUS SCHLUSS VORBEI !!!!!!!!!!!
DIE LIGHTNING HOLEN DEN CUP
GEIL


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.06.2004 05:58
#19 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Glückwunsch nach Tampa, die Flames waren 50 Minuten lang zu harmlos vor dem Tor!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.06.2004 12:04
#20 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

und nur durch eine Skandal Entscheidung wieder im Spiel

Alles andere als ein Sieg für Tampa wäre heute morgen nicht verdient gewesen.
Ich fand es klasse, wie sich der Andrechuck, der Vince, der St.Louis und der
Tortorella gefreut hat.
Weltklasse.
Ich freu mich




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.06.2004 15:13
#21 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Glückwunsch nach Tampa...
Die Flames hatten trotzdem die schöneren Mädels.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.06.2004 15:18
#22 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Yesssss!!!

Wow, was für Nächte...
Die PO´s und vor allem die finals waren grandios! Danke auch an die Flames!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.06.2004 17:18
#23 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Für die Flames ist es natürlich bitter, denn sie haben im letzten Drittel in Spiel 6 ein Tor geschossen, was keiner der Refs oder Torrichter gesehen hat. Eigentlich sind beide Teams Sieger...der grösste Sieger war allerdings das überirdisch gute Hockey von Leuten wie Iginla oder St.Louis. Ich hätte es den Flames auch gegönnt, aber dass Andreychuk in seinem wahrscheinlich letzten Spiel doch noch den Cup holt ist auch eine Geschichte für sich! Lt. Interview in der Powerweek vorn paar Wochen, ist er dem Cup noch nie räumlich nahe gewesen...berühren würde für ihn nie in Frage kommen, ausser er gewinnt ihn. Tja...nun hat er ihn! Und natürlich Fedotenko...das nenne ich mal einen heissen Spieler, wenn es um die Wurst geht! Den wollten die bei den Flyers nicht mehr haben...nunja...das haben sie nun davon! Tja...nun ist die Saison endgültig rum...es wird Zeit, dass es hier wieder losgeht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz