Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.05.2004 12:23
Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Morgen geht es los, endlich.
Ein echtes Superfinale. Calgary trifft auf Tampa. Das hätten nicht viele gedacht, denke ich.
Tampa war immerhin punktbestes NHL Team der Vorrunde, aber wer hatte die Falmes auf der Rechnung?

Zum Finale.
Ich bin ja schon seit der letzten Saison so ein kleiner Lightning Fan, aber ich würde es auch den
Flames gönnen. Oder eher, ich würde es KANADA mal wieder gönnen.

Ich denke, ich werde mir einfach genüßlich die Spiele anschauen und mich dran erfreuen, was beide Teams
leisten ohne jemand die Daumen zu halten. Ich freu mich auf morgen !

LETS GO




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.05.2004 18:04
#2 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Icy, volle Zustimmung!
Die Flames sind für mich eine wirkliche Sensation, wenn man bedenkt, dass im Westen auch Detroit oder die Avs mehr als favorisiert waren! Wenn die es wirklich schaffen sollten, dann würde ich mich auch für das Mutterland des Eishockeys freuen! Andererseits hat mich Tampa in diesen Play-Offs mehr als überzeugt! Wer den Nackenschlag in Spiel 6 in Philly so wegsteckt und dann zu Hause spielt, als wäre nichts gewesen, der hat ganz klar das Zeug zum Champion! Ich lehne mich auch genüsslich zurück, wenn es morgen Nacht losgeht, besonders freue ich mich, nicht diesen langweiligen Devils wie so oft zusehen zu müssen! Das wird hoffentlich ein Hockeyfest! Ausserdem habe ich diese Woche frei und nächste Woche Spätschicht...da kann ich mir sogar ein bisschen das Live-Erlebnis geben!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.05.2004 22:56
#3 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

bei den flames geht auf jeden fall mehr.
let's have a look...

http://www.priceless420.com/Pr052304streetstopper4.jpg

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.05.2004 23:16
#4 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Atomic...war ja klar, dass Du dieses Thema auch unter Zuhilfenahme boulevardesker Blickwinkel voll und ganz ausleuchtest...!
In Florida wirds auch nicht gross anders gewesen sein...vielleicht wirste ja bei priceless.com fündig!
Du willst doch nur, dass die sich in Calgary ganz "nackich" machen, gibs zu!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.05.2004 18:58
#5 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

pfff, priceless.com saugt ;)
http://www.flamesgirls.com/


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.05.2004 21:06
#6 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Mister...kaum ist der Schulstress weg, eierst Du auf solchen Seiten rum...schäm Dich! Atomic...ich hätte gern Deine Meinung hier zu den Flamesgirls...! Ich finds genial! Was machen die erst, wenn sie den Lord doch wieder nach Kanada holen...ziehen die sich ganz aus...hmmmm...vielleicht mutiere ich doch zum Flames-Fan...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.05.2004 22:24
#7 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

holger, du wolltest meine meinung. also ganz ehrlich, nach dem intensiven studium dieser unmengen von brüsten und popos bin ich einfach nur noch traurig.

ich lebe hier in kassel, fernab von jeder finalteilnahme.
beim hockey reicht es nicht mal mehr zur teilnahme an den po's.
von den bekloppten fussballern, die sich in der nachspielzeit so ein standardteil reinmachen lassen, will ich gar nicht anfangen.

glaubst du, dass da auch nur ansatzweise mal nen paar möpse zu sehen sein werden

traurige grüsse

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.05.2004 01:40
#8 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Nachdem wir nun die Titten abgehandelt haben, geht in ca. 20 Minuten Hockey los


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.05.2004 07:22
#9 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Sollten die Flames gewinnen, dann haben die Polizeikräfte wieder alle Hände voll zu tun. Trotzdem finde ich, dass der Finalsieger die Flames sein sollten. Den ersten Punkt haben sie ja heute Nacht gemacht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.05.2004 00:39
#10 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Die Bolts blasen zum Gegenangriff

http://www.boltsgirls.com

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.06.2004 01:39
#11 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Schaut eigentlich ausser mir noch jemand?
Die Bolts haben gestern morgen um 5.54 Uhr (DANKE DAS ICH ENDLICH INS BETT DURFTE!!!) Uhr
durch Martin St.Louis die Serie ausgeglichen. Es steht 3:3 und ich brenne auf morgen Nacht mit einem
richtigen Endspiel um Lord Stanleys Cup.
Und ich setze auf kein Team mehr. Das ist mir zu heikel. Ich werde einfach Spiel 7 genießen.
Morgen Nacht, 2 Uhr. BOLTS VS FLAMES




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.06.2004 01:58
#12 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Ich höre es nur, da ohne Premiere nix mit gucken ist


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.06.2004 03:15
#13 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Yeah, habe bisher alle Spiele gesehen & bin von beiden Teams positiv überrascht!!

Für mich ist diese Finalserie vor allem was die härte in den Spielen angeht einfach nur geil!!An spannung mangelt es auch nicht

Ich freu mich auch auf morgen Nacht & hoffe auf Calgary bzw. für Canada das sie es packen!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.06.2004 21:16
#14 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Diese beiden Teams bieten den Fans weltweit wirklich eine bemerkenswerte Serie! Ich weiss auch nicht, wem ich es denn nun gönnen soll, welches Team das wirklich bessere war....die Bolts fechten mit der feineren Klinge, bezogen auf Spielanlage und Spielwitz, die Flames mit dem groben Säbel, bezogen auf ihr Körperspiel. Unglaubliche Checks, unglaubliche Intensität bekommt man da geboten, denn viele Spieler wissen, dass diese Chance so bald nicht wiederkommt, die bisherigen Spiele zeigen das ganz deutlich! Eine Werbung für unseren Sport, wenn man mal von gelegentlich unsauberen Aktionen (Nieminen -> Lecavalier z.B.) mal absieht. Der bessere möge kommende Nacht gewinnen!

Blau-weisse Grüsse
Hoger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.06.2004 23:53
#15 RE:Stanley Cup Championship : Lightning vs Flames Antworten

Genau, und zwar die Bolts
Habe alles gesehen und bin hin und weg von der series...

Vinnie und St. Martin sind überirdisch

Noch 2 Stunden...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz