Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.05.2004 21:14
World Cup of Hockey Antworten

Das Design von dem Pott ist ja auch etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht aus als hätten sie ein paar Weizenbiergläser um einen Auspuff herum geklebt ...oder so!?

http://www.wch2004.com/trophy/index.html

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

08.06.2004 16:38
#2 RE:World Cup of Hockey Antworten

Ich bin am 02.09.2004 beim Spiel gegen Finnland in der Kölnarena anzutreffen. Das mit dem Ausland wäre mir dann immo doch zu teuer.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.06.2004 20:29
#3 RE:World Cup of Hockey Antworten

Was die Fahrt & die Übernachtungen in die bzw. in der Tschechei mehr kosten als nach Köln, holst Du locker wieder im Zusammenhang mit den Bierpreisen rein - immerhin kostet eine Halbliter-Schelle Pilsner in Prag gerade mal 60 Cent...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

08.06.2004 21:34
#4 RE:World Cup of Hockey Antworten

Der Pokal sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Mich wird man auch in Köln antreffen zum Spiel gegen die Finnen. Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen.
Die Fahrten ins Ausland werden mir aber trotz des billigeren Bieres etwas zu teuer.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.06.2004 21:38
#5 RE:World Cup of Hockey Antworten

Außer nach Schweden rechnet's sich - glaub' mir...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.06.2004 20:31
#6 RE:World Cup of Hockey Antworten

Würde auch gerne nach Schweden fliegen..... Wer fliegt denn alles dort hin?? Ab Hahn kostet der Hin- u. Rückflug ja nur Euro 59. Die Karten zwischen 295 und 395 Kronen in den billigsten Kategorien. Dann eine Übernachtung oder halt 2.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.06.2004 16:43
#7 RE:World Cup of Hockey Antworten

Komm' einfach mit - Spaß ist garantiert! Teilnehmer sind ich und einige aus dem D-Block sowie viele von anderen Vereinen, die man bei den zahlreichen Auswärtsfahrten so kennenlernt - wird bestimmt geil!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.06.2004 16:49
#8 RE:World Cup of Hockey Antworten

Würde gern mitkommen, war in Ängelholm so nett mit den D-Blockern. Klappt aber leider nicht, weil ich kein Flugzeug besteige und auch sonst dies Jahr wohl aus verschiedenen Gründen unseren jährlichen Schweden-Kurztripp vergessen kann.
Huscht mal kurz nach Gävle und bringt mir ein Walle-Trikot mit. Aber MIT Unterschrift. Er hat´s mir versprochen zu unterschreiben. Ist doch gleich um die Ecke.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.06.2004 20:24
#9 RE:World Cup of Hockey Antworten

Dann mail mir doch bitte mal ein paar Facts zu deiner Reise. Vielleicht klappt es ja bei mir auch!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz