Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.06.2004 14:12
#16 RE:Gosselin Antworten

Sollte es wirklich klappen?
Ich glaube ich werde heiß

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

04.06.2004 14:19
#17 RE:Gosselin Antworten

weiß net wasn leader für das Grobe is :D

is nen arbeitstier was auch mal akzenze setzt und ein wahres Play-Monster war
_____________________________

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.06.2004 15:05
#18 RE:Gosselin Antworten

In Antwort auf:
Gosselin ist ein giftiger Typ, ein Leader, der immer dahin geht, wo es wehtut! Ohne ihn wären die Lions nicht Meister geworden, solche Typen braucht man einfach! Ich denke, unser Giant wird mir da vorbehaltlos zustimmen, oder?
@Holger, ja da muß ich dir leider zustimmen!! Und kann nur hoffen das an der Meldung nichts dran ist

Mir wäre eine Checkingline Young - Pronger - Gosselin bei den Lions ganz recht!!! So lange nix offiziell ist besteht ja noch ein funken hoffnung!!

In Antwort auf:
Übrigens, Busch und ihn in einem Atemzug zu nennen, beleidigt schon fast die Sportart Eishockey...!
stimmt, aber den Shevi mit ihm zu vergleichen auch.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

04.06.2004 17:38
#19 RE:Gosselin Antworten

Wann begreifen die beiden hessischen Klubs denn mal endlich, dass die Spielerwechsel untereinander im Ergebnis (fast) immer zwischen herber Enttäuschung und totalem Fiasko enden und man aus diesen Erfahrungen auch mal Konsequenzen ziehen sollte?!
Für mich ist Gosselin jedenfalls nicht der Superheld, für den man auch noch viel Geld ausgeben sollte. IMHO sollte man sich lieber "Frischfleisch" aus Übersee holen, DEL-interne Wechsel sind langweilig.


http://hennes-weisweiler-allee.de

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

04.06.2004 17:57
#20 RE:Gosselin Antworten

langweilig vielleicht, aber auch erfolgreich wie man letztes jahr bei uns sieht, die mischung hats gemacht, erfahrene del cracks und 2 neue aus Übersee

und Gosse rockt das Haus
_____________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.06.2004 18:19
#21 RE:Gosselin Antworten

ich find es immer klasse, was für heisse Debatten immer um ungelegte Eier stattfinden

Und schließe mich Jouni an




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

04.06.2004 18:34
#22 RE:Gosselin Antworten

Also ich sehe das anders. Zu ersteinmal ist es natürlich richtig das es noch nicht sicher ist. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, das der Wechsel stattfinden wird. Das die beiden Vereine es kapieren sollen, das Wechsel von dem einen zum anderen nichts bringen, würde ich nich verallgemeinern. Sicherlich war es in der Vergangenheit so, das die Wechsel nicht das gewünschte Ziel erbracht haben, ich gehe allerdings nicht über die Brücke das zukünftigen Wechseln selbes Schicksal wiederfährt. Das kommt doch immer ganz darauf an, was für Spieler an der Seite des Wechsels stehen, die Herkunft des Wechsel ist da für mich ohne Bedeutung. Man muß außerdem darauf achten, nicht nur Leute aus Übersee zu holen, denn nicht jedem gelingt der Umstieg auf die größere Eisfläche. Sicherlich sondiert das Managment da schon vorher aber Überraschungen sind nie ausgeschlossen. Also ich fände es eine Bereicherung und wir hätten einen weiteren harten Hund in der Mannschaft. Das macht das Spiel für mich sicher wieder sehenswerter, denn ich erinnere mich noch gerne an harte Hunde wie Manfred Ahne (weiß gar nit mehr wie der geschrieben wird) oder Shevi. Das ist ein Teil der zum Eishockey dazu gehört, diesen Sport für mich so fazinierend macht und der in Kassel in letzter Zeit gefehlt hat.

so long captain ahab alias dvb007

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.06.2004 20:44
#23 RE:Gosselin Antworten

David Gosselin stürmt für die Kassel Huskies

Die Kassel Huskies haben den kanadischen Stürmer David Gosselin verpflichtet und sind damit ihrer endgültigen Kaderzusammenstellung wieder einen Schritt näher gekommen. Gosselin wechselt vom deutschen Meister und hessischen Rivalen Frankfurt Lions zu den Huskies und unterschrieb zunächst für ein Jahr in Kassel.

Der Rechtsschütze erzielte in der Hauptrunde der vergangenen Saison in 43 Spielen 6 Tore und gab 9 Torvorlagen. In den Play-Offs trumpfte er dann auf und belegte in der Topscorer-Wertung den 2. Platz hinter seinem Clubkamerad Jason Young mit 15 Punkten in 15 Spielen (7 Tore, 8 Assists).

1995 wurde der 26-jährige Außenstürmer in der dritten Runde an Nummer 78 von den New Jersey Devils gedraftet, kam zu seinen insgesamt 13 NHL-Einsätzen allerdings bei den Nashville Predators (99/00 und 01/02). Nach seiner Juniorenzeit bei den Sherbrooke Faucons und den Chicoutimi Sagueneens in der QMJHL spielte Gosselin von 1998 bis 2002 für die Milwaukee Admirals (IHL/AHL), bevor er sich in der Saison 02/03 den Utah Grizzlies anschloss und in der folgenden Spielzeit nach Europa zu den Frankfurt Lions wechselte.
-----------------

Mich freut es!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.06.2004 20:49
#24 RE:Gosselin Antworten

Ich sehe es positiv, falls der kommt. Bei Shevi war es ja so, dass der bewusst nach Frankfurt ging, um den Huskiesfans weiterhin zu helfen. Insofern war das doch für uns damals ganz gut. Und Tully hat mitgespielt. Einmal Husky immer Huksy. Aber umgekehrt muss das ja nciht so sein.
Busch wollten die ja wohl selbst nicht mehr, aber IHN HIER wollten die selbt behalten. Also wo ist da eine Ähnlichkeit mit vergangenen Zeiten ? Dieser Wechsel könnte klappen. Und nur unbekannte Spieler aus Übersee ziehen nun mal das nicht so verrückte Publikum nicht so an, wie eine Mannschaft mit wenigstens ein paar bekannten Namen. Und ein Lionsspieler in unserem Team, na das hat doch was. Ein Meisterstürmer und ein Absteigerstürmer - ist doch irgendwie reizvoll.
Sorry - wenn ich das so sage - aber ich erwarte einfach noch einen kleinen "Kracher". Für mich wär das einer.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.06.2004 20:50
#25 RE:Gosselin Antworten

Jetzt is das Ei gelegt!

Ich bin da skeptisch, ob der an seine PO Form anknüpfen kann. In der R-Season
war er ja nicht so stark.
Man kann gespannt sein




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

04.06.2004 20:56
#26 RE:Gosselin Antworten

Der Wechsel ist nun wirklich perfekt. Für mich schon eine Überraschung, dass er das Angebot aus Frankfurt abgelehnt hat und sich für einen Wechsel nach Kassel entschieden hat.
Mich freuts auf jedenfall, denn so einen Spielertyp kann man immer gut in der Mannschaft gebrauchen.
Sicherlich waren die Spielerwechsel zwischen Löwen und Huskies in den letzten Jahren nicht so sehr glücklich aber auch da wird es Zeit dass sich mal was ändert.
Ich denke schon dass er eine Verstärkung sein wird. Und wenn er an die Scorerpunkte aus den Playoffs anknüpfen kann, wäre es umso schöner.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.06.2004 21:07
#27 RE:Gosselin Antworten

In Antwort auf:
Mich freut es!

Joo, mich auch ganz klar!
Klar.. er war in der Hauptrunde nicht so auffällig und hat eher die (sehr amüsante) "Drecksarbeit" erledigt, was ja vielleicht auch etwas an der Umgewöhnung an die große Eisfläche lag. Bloß hat er in den PlayOffs bewiesen das er auch mehr Verantwortung übernehmen kann und solche Leute sind mir lieber als jemand der in den wichtigsten Spielen plötzlich nur ein Schatten seiner selbst ist.

Außerdem erhöht er die Chance mal wieder ein paar nette Spielunterbrechungen zu sehen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.06.2004 22:06
#28 RE:Gosselin Antworten

Glückwunsch, ich kann euch zu dieser Verpflichtung nur beglückwünschen!!

Und bin von den Lions & vor allem Nethery momentan etwas entäuscht!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.06.2004 00:06
#29 RE:Gosselin Antworten

Na dann...endlich mal wieder ne richtige Type auf Kasseler Eis! Aus meiner Sicht eine 100%ige Verpflichtung!
Gut...das habe ich letztes Jahr beim Busch auch geschrieben...aber Gosselin hat seine Qualitäten gezeigt, von daher bin ich guter Hoffnung...auch auf nette Spielunterbrechungen!
Und nochmal zu den ganzen Wechseln zwischen KS und FFM: Ich glaube, einigen die so zwischen unseren "Metropolen" gependelt sind, fehlte in der neuen Heimat irgendwas. Shevi war ein Schatten seiner selbst, Millar damals auch. Busch war unterirdisch...aber Egen und Mokros sind doch damals auch aus FFM gekommen, oder? Man sollte da jetzt keine Parallelen ziehen, dazu ist es viel zu früh!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

05.06.2004 00:29
#30 RE:Gosselin Antworten

Respekt !!!

versteh den wechsel aber nicht so ganz glaube nicht das eure angebot so viel besser war um den wechsel machen zu müssen
_____________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz