Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

03.06.2004 08:21
Gosselin Antworten

laut Bild Frankfurt hat David Gosselin das Lions angebot abgelehnt und wird mit Kassel in Verbindung gebracht

BILD
Stürmer Pronger für die Eis-Löwen
Die Eis-Löwen haben Ersatz für den abgewanderten Stürmer Jesse Belanger gefunden. Sean Pronger soll den Angriff des deutschen Meisters in der neuen Saison verstärken.
Die Frankfurt Lions sind die erste Europastation des Kanadiers, der 360 Spiele in der NHL auf dem Buckel hat. Letzte Saison kam der 33-jährige Kanadier bei Zweitligist Manitoba auf 17 Tore und 15 Vorlagen.
Dafür is David Gosselin weg. Manager Lance Nethery: "Er hat unser Angebot abgelehnt." Angeblich soll der Stürmer zu den Kassel Huskies wechseln. Sicher zur Freude der Fans bleibt Publikumsliebling MIchael Bresagk ein weiteres Jahr in Frankfurt.


_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.06.2004 08:38
#2 RE:Gosselin Antworten

Jawoll! *Kloppertruppe, Kloppertruppe hey hey! *lol*

Also wenn wir nächste Saison immer noch Pussyhockey sehen sollten, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

03.06.2004 09:59
#3 RE:Gosselin Antworten

kann da was dran sein?
_____________________________

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.06.2004 14:10
#4 RE:Gosselin Antworten

Ich hoffe nicht, das wäre eindeutig zuviel des guten!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.06.2004 14:13
#5 RE:Gosselin Antworten

Warum nicht,
würde Ihn mit offenen Armen empfangen


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.06.2004 16:57
#6 RE:Gosselin Antworten

Nun ja, bei der bisher doch vom Namen her recht farblosen Truppe, wäre eine echter Klopper als "Kommen se rin, hier wird se was geboten, was Rang und Namen hat - Hallenvollmacher " aus Frankfurt doch nun nicht das Schlechteste. Klingt zwar irgendwie wie ein gestickter Teppich, aber man kennt den Namen als "Fachfrau" natürlich in seiner ganzen "Härte".
Her damit.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.06.2004 16:59
#7 RE:Gosselin Antworten

Nun ja, bei der bisher doch vom Namen her recht farblosen Truppe, wäre eine echter Klopper als "Kommen se rin, hier wird se was geboten, was Rang und Namen hat - Hallenvollmacher " aus Frankfurt doch nun nicht das Schlechteste. Klingt zwar irgendwie wie ein gestickter Teppich, aber man kennt den Namen als "Fachfrau" natürlich in seiner ganzen "Härte".
Her damit.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.06.2004 18:30
#8 RE:Gosselin Antworten

In Antwort auf:
Warum nicht,
würde Ihn mit offenen Armen empfangen
ich weiss, das hat man ja letzten Sommer beim Rob Busch gesehen!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.06.2004 20:35
#9 RE:Gosselin Antworten

Ösi könnt ihr den nit bitte behalten ?
sonst haben wir einen zweiten RB hier


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.06.2004 20:58
#10 RE:Gosselin Antworten

Also einen David Gosselin würd ich absolut nicht mit unserer Oberpussy vergleichen. Vom Spielertyp ist er denk ich eher so ne Art Brent Peterson. Ich würde mich schon freuen wenn wir ihn verpflichten, dann noch einen richtigen Power-Forward und unser Sturm wäre so ziemlich komplett.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.06.2004 00:13
#11 RE:Gosselin Antworten

Gosselin ist ein giftiger Typ, ein Leader, der immer dahin geht, wo es wehtut! Ohne ihn wären die Lions nicht Meister geworden, solche Typen braucht man einfach! Ich denke, unser Giant wird mir da vorbehaltlos zustimmen, oder?
Er ist eine Art Shevi, nur eben 10 Jahre jünger! Wenn der zu den Huskies kommen würde...ich sags mit Icy's Worten, ich würde auslaufen!!!!!!!!!
Übrigens, Busch und ihn in einem Atemzug zu nennen, beleidigt schon fast die Sportart Eishockey...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

04.06.2004 08:45
#12 RE:Gosselin Antworten

Also Gosselin is fast für jedes Team ne Verstärkung, aber als Leader würde ich ihn nicht einplanen, die Rolle hatten bei uns andere, Stanton, Young, Reichel

und in der Rundschau von heute steht drin das gosse ein im vergleich zum vorjahr höheres angebot abgelehnt hat und ihr noch mehr bieten würdet
_____________________________

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.06.2004 10:36
#13 RE:Gosselin Antworten

Olli, er ist kein Leader wie Stanton, aber was das "Grobe" betrifft, ist er ein Leader....oder?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.06.2004 10:43
#14 RE:Gosselin Antworten

In Antwort auf:
Unterdessen bestätigte Nethery, dass sich die Vertragsverlängerung mit David Gosselin wohl zerschlägt: "Obwohl wir ihm einen besser dotierten Vertrag angeboten haben, wird er wohl bei den Kassel Huskies unterschreiben, die noch einiges mehr zahlen."

FR von gestern

Gruß IceHusky

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.06.2004 12:29
#15 RE:Gosselin Antworten

Ds hört sich gut an. Es wäre mir auch peinlich gewesen, wenn wir nicht noch EINEN schon bekannten Spieler geholt hätten, von dem es heißt, er wäre anderen zu teuer gewesen. Und dann noch den Lions
Am Ende hätte noch jemand vermutet, wir hätten kein Geld. Ja, wo kommen wir denn da hin ?
.
Nun wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch einer mitgeboten hat. Der Name kommt mir nämlich schon richtig gut von der Zunge.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz