Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Fans
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.06.2004 17:24
dvb007 ---> captain ahab Antworten

So wollte nur mal schnell bekanntgeben das ich, captain ahab vorher dvb007 war. Warum mich so viele Walfänger nennen hat übrigens nichts damit zu tuen das ich selbigem nachgehe. Wobei in der Fulle und der Buga käme es auf nen Versuch an. *g* Woher dieser nick stammt und überhaupt, wird sich sicherlich in einiger Zeit durch andere user hier im Forum klären lassen. Könnte es zwar niederschreiben, doch ich überlasse das lieber anderen. Die bringen das besser rüber und andere user können drüber lachen.

Einen schönen Tag und grüßt mir moby dick

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

06.06.2004 15:39
#2 RE:dvb007 ---> captain ahab Antworten

Ahoi Captain!
Ich kenne die Entstehung Deines Namens natürlich auch und war auch dabei. Aber das erklären überlasse ich lieber unserem Rosa Reiter. Der kann das besser.
Also chen, klär die anderen mal auf.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.06.2004 20:45
#3 RE:dvb007 ---> captain ahab Antworten

Der einzige, der's noch besser und "kundennäher" rüberbringen könnte als Du, wäre in der Tat der Rosa Reiter...
Allerdings würde ich's gern von Dir selbst hören, damit ich sicher sein kann, dass es auch so passiert ist... (*sfg*)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz