Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.06.2004 16:09
Marco Sturm ein Panther!! Antworten

Nach Berichten der BILD Zeitung ist Marco Sturm im Falle eines NHL Lockouts nächste Saison ein Panther aus Ingolstadt. Im Forum der Ingolstädter wird berichtet, das ein weiterer Topstar im Falle eines Lockouts für die Panther aufläuft.

Schon wahnsinn in welch kurzer Zeit sich die Ingolstädter einen Namen in der Liga gemacht haben. Meinen Respekt. Eine schöne Halle nicht zu groß nicht zu klein und ein super Eishockey last season.

so long captain ahab !ahoi!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

15.06.2004 19:54
#2 RE:Marco Sturm ein Panther!! Antworten

Das klingt ja sehr interessant. Da würde ich doch mal glatt mein Kind einen Abend lang abschieben und einen Ausflug in die Eishalle machen, wenn die Ingos hier spielen.
Auch wenn ich das mit dem "Lockout" nicht verstehe, aber das ist ja auch wurscht dabei...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.06.2004 13:15
#3 RE:Marco Sturm ein Panther!! Antworten

Abwarten...
Köln meldet das sie an Heatly dran wären, Nürnberg will alle tschechischen Eishockey-Stars der bisher erforschten Welt verpflichten, Hannover spekuliert auf irgendwelche Verwandschaftsverhältnisse von Sturm, Hecht kommt sowieso nach Mannheim und die Oma von Heatly hat für ihren Enkel auch schon der Vertrag für die Eisbären fertig gemacht...
Also irgendwie hab ich ja den sehr unwahrscheinlichen Verdacht das 99% der Meldungen nur reine Marketingstrategien sind und man damit auf Sponsoren und Dauerkarten-Fang geht. Aber wenn die Bild schon davon berichtet muss ja echt was dran sein.
Abwarten...aber meinetwegen können sie die Jungs alle verpflichten! Wenn dann 3 Wochen später der Lock-Out vorbei ist, ist es sicher lustig wenn Kassel nur noch auf Gegner trifft die sich zu 1/3 mit Jugendspielern auffüllen müssen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz