Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Goldfinger #32 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

21.06.2004 18:35
Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Den Hannover Scorpions haben heute die Verpflichtung von Todd Hlushko bekanntgegeben. Der 34-jährige kanadische Stürmer spielt bereits seit 1999 erfolgreich in der DEL. In der Saison 1999/2000 für die Kölner Haie, von 2001 bis 2004 im Team der Adler Mannheim.

Die Karriere des Todd Hlushko begann 1987 bei den Guelph Jr. Bees. Er spielte 1992 bis 1994 exklusiv nur für das kanadische Nationalteam und war 1994 im Olympia Team der Kanadier. Noch im gleichen Jahr zog es ihn zu den Philadelphia Flyers, wo er sein Debüt bei der NHL feierte. In den darauf folgenden Jahren spielte er sowohl bei den Calgary Flames (NHL) als auch bei den Saint Johns Flames (AHL). 1998/99 entschied er sich für die Grand Rapids Griffins (AHL) und unterstützte die Pittsburg Penguins für zwei Play-Off-Spiele in der NHL.

Quelle: http://www.del.org

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.06.2004 19:54
#2 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Na hoffentlich übernehmen sich da die Herren in Hannover nicht langsam.
Die Herren Spieler laufen sicher nicht für einen Appel und ein Ei auf.
Wenn das nichts mit den POs wird, dann bin ich mal gespannt, ob der
Pleitegeier einmalmehr kreisen wird , was ich
nicht hoffe




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.06.2004 20:14
#3 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Icy, die Scorps dieser neuen Saison kannst du nicht mehr mit den Wedemarker Scorps vergleichen. sie haben ja einen neuen Besitzer, der wohl gleichzeitig Eigner der Arena ist, wenn ich es richtig sehe.
Wenn in Hannover auch nur halb so ein Boom ausbricht wie in Hamburg - und da sind die Werbefachleute gefragt - dann sind die Scorps auf einem guten Weg, wenn sie gleich eine gute Mannschaft zusammenstellen, um in der ersten Saison der "Neuzeit" die Playoffs zu erreichen, was sicher sehr wichtig für die Anwerbung neuer Zuschauer sein wird. Daher konnten die eigentlich nur in die Vollen gehen. Und die vielen guten deutschen Spieler, die sie verpflichtet haben, werden hoffentlich diese Chance auch wirklich nutzen und sich voll reinhängen. Hannover setzt ja voll auf die deutsche Karte. Und ein paar gute ausländische Führungsspieler brauchen sie dann natürlich auch.
Ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass das alles gut überlegt ist und es kein Vergleich zu dem bisherigen Mellendorfer hin und her ist. Die Arena muss angenommen werden, und dazu braucht man ein gutes Team, dass Neugierige anlockt.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.06.2004 21:15
#4 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

In Antwort auf:
Wenn in Hannover auch nur halb so ein Boom ausbricht wie in Hamburg - und da sind die Werbefachleute gefragt
Also ich glaube kaum das in & um Hannover jemals ein ähnlicher Boom wie in HH ausbrechen wird, dafür gibt es immer noch die Rivalität mit den Indians(die ihr Stammpublikum haben!) & den Scorps!! In Hannover gibts schon seit Jahren Eishockey, selbst bei einer umbenunnung des Teams wird es schwierig einen ähnlichen Boom auszulösen!!

Sollte ich mit meiner einschätzung falsch liegen würde es mich für Hannover natürlich freuen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.06.2004 22:50
#5 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Danke Anne, für die Infos. Wusste ich garnich.
Na dann bin ich mal gespannt. Auch wenn ich ähnlich skeptisch bin, wie der Ösi-Mann.

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

21.06.2004 23:33
#6 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Einen ähnlichen Boom wie in Hamburg kann ich mir in Hannover auch sehr schwer vorstellen.
Auf die Mannschaft bin ich aber mal in der nächsten Saison gespannt. Hört sich zumindest nicht schlecht an, was sie da alles verpflichtet haben bisher. Die Mischung zwischen Deutschen und Erfahrenen Ausländischen Spielern könnte passen. Ob es aber bis in die Playoffs reicht, bleibt abzuwarten. Auf jedenfall dürften sie mit dem Abstieg diesesmal nichts zu tun haben.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.06.2004 12:24
#7 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Leute, dass auch nur annähernd etwas wie in Hamburg in Hannover oder hier bei uns in Kassel (wenn die Multihalle gebaut worden WÄRE) ausbricht, das schließe ich aus.
Deshalb sprach ich bewusst von dem "auch nur 50%so boomt".
Und mit den Indians hat das nichts zu tun. Ich meine neue Zuschauer, die vollkommen unbefangen einfach mal ein Event in der Arena erleben wollen, und die man dann bei einer gut gemachten Werbung vielleicht so beeindrucken kann, dass es in Hannover auch "schick" wird, zum Eishockey zu gehen. So wie in Hamburg - wenn auch nicht in dem Ausmaß. Und von denen werden sich sicher einige dann auch zu "echten" Fans entwickeln, die verrückt genug sind, nach kurzer Zeit auch im Trikot aufzulaufen..
Die richtigen "alten" langjährigen Fans der Scoprs und er Indians meinte ich damit nicht. Aber die Arena hat Platz genug auch für die anderen - nennen wir sie mal Noch-"Ahnungslosen". Und bei einer ARENA muss man DIESE Leute für sich gewinnen und zum Bleiben veranlassen, damit es sich zuschauermäßig rechnet.
Hamburg und Köln kann man nicht als Maßstab nehmen. Aber Hannover wird sicher versuchen, sein Einzugsgebiet zu mobilisieren mit Plakaten und Werbung bis zum Anwinken. Ich denke, da kann man viel machen, und das MUSS schon diese Saison passieren.

Und ehrlich gesagt, kann es den Huskie nicht schaden, wenn das in Hannover gut läuft. Es wäre Werbunf für den Sport und Anreiz bei uns vielleicht an den entsprechendne Stellen nachzudenken, ob man etwas besser machen kann auch OHNE die MUFU.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.06.2004 18:49
#8 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

ich sehe da noch ein problem für die scorpions.

sich vom mitbewerber das halbe team abzugreifen und dann zu glauben, man könne jetzt alles genauso gut, halte ich schlichtweg für hirnig.

aber auch in der tabelle wird es überraschungen geben.

nehmen wir mal an, das KÖLN, MANNHEIM, OSTBERLIN und HAMBURG gesetzt sind, bleiben vier plätze übrig.
dort vermute ich INGOLSTADT, DUSSELDOOF, NÜRNBERG und FRANKFURT.
nun muss aber auch dem papenburg seine truppe unbedingt dort rein. eigentlich kein problem, denn einer der o.g. wird sicherlich patzen (ffm)
richtig eng wird es erst, wenn man bedenkt das auch KREFELD mit der neuen arena was reissen muss und die jungs aus WOLFSBURG mächtig aufgerüstet haben.
will eigentlich noch jemand hinten stehen??? ach ja, da wären noch AUGSBURG, KASSEL und ISERLOHN. die vermeintlich kleinen. haben allerdings auch schon oft genug für unruhe gesorgt.

fazit: könnte eng werden da oben unter den top 8...

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.06.2004 18:56
#9 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

In Antwort auf:
richtig eng wird es erst, wenn man bedenkt das auch KREFELD mit der neuen arena was reissen muss und die jungs aus WOLFSBURG mächtig aufgerüstet haben.
will eigentlich noch jemand hinten stehen??? ach ja, da wären noch AUGSBURG, KASSEL und ISERLOHN. die vermeintlich kleinen. haben allerdings auch schon oft genug für unruhe gesorgt.

fazit: könnte eng werden da oben unter den top 8...


zustimmung es wird verdammt eng, allerdings darfst du euch nicht zu den vermeintlich kleinen zählen!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.06.2004 19:01
#10 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

Das ist korrekt. Aber wenn sie gutes Eishockey spielen, kann der Kampf um Platz 8 auch sehr spannend werden udn auch dann kommen die Leute. Schimm wäre es allerdings ,am Anfang oben zu stehen und dann am Ende abzusacken. Jedenfalls bin ich gespannt, wie es läuft, jetzt wo ja doch die Zukunft ziemlich klar geplant ist und das Geeiere wie letze Saison vorbei ist. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal.
Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht, wenn die MUFU nun endgültig in der Tonne ist.
Nun muss man den Leuten unsere alte Halle und unser Team richtig schmackhaft machen. Eine Saison wie die letzte verkraften wir nicht noch einmal. Aber ich denke mal, das wird es auch nicht wieder geben. Und wir sind und bleiben der Nordverein Nr. 3 -was jetzt nicht die Reihenfolge in der Platzierung sein soll.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.06.2004 19:51
#11 RE:Todd Hlusko wechselt nach Hannover Antworten

In Antwort auf:
Und wir sind und bleiben der Nordverein Nr. 3

ganz entschieden - NEIN!!!

wir sind die #1 im von d.land!!!

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz