Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.07.2004 13:53
EM FINALE Antworten

So, das Finale steht an. Heute Abend sehen wir, ob Ottos HELLAS tatsächlich den Titel greifen können.
Ich finde, das wäre des Guten doch zuviel, auch wenn ich Otto-Sympathiesant bin, denn Portugal spielt
einfach hübscher Fussball. Deshalb hoffe ich, das das Team aus Portugal endlich mal einen Titel holen
kann. Es ist gerade Figo so zu gönnen.
Allerdings werden die griechen nicht einfach zu schauen, und den Gastgebern das Feld kampflos überlassen.
Otto wird sie schon heiss machen und klasse einstellen, wie es so seine Art ist.
Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich schon auf ein tolles EM Finale mit einem so oder so sympathischem
Sieger.

Grüße
Ice




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.07.2004 14:41
#2 RE:EM FINALE Antworten

Ich freue mich ebenfalls auf ein geiles Finale... Gönne es sowohl Otto & seinen Jungs als auch den Portugiesen im eigenen Land nachdem sie von Spiel zu Spiel gesteigert haben & zuletzt wirklich super gespielt haben. Ausserdem wäre es für Figo ein schöner abgang als Europameister!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.07.2004 15:31
#3 RE:EM FINALE Antworten

Was mir bei den Griechen aufgefallen ist, sie spielen höchst konzentriert genau das, was sie können. Und ich bin der Meinung, die einzelnen Spieler können schon was. Wie sie den technisch guten Tschechen teilweise den Ball abgenommen haben, das war schon ertaunlich. Am Ball sind sie recht geschickt. Und wenn sie konzentriert und mannschaftsdienlich wie bisher rangehen, könnten sie die sicher hochmotivierten und deshalb sicher nervösen Portugiesen u.U. schlagen. So furchtbar "häßlich" defensiv fand ich die Griechen gar nicht. Wenn es für sie möglich war, sind die auch im Mittelfeld schon an den Mann gegangen (sie waren ja eh immer bei ihrem "Mann" und haben sich die Lunge aus dem Hals gerannt) und haben versucht, selbst einen Angriff zu starten. Natürlich mit der gebotenen Vorsicht. Aber frech waren sie schon gewaltig. Ich glaube fast, sie werden das auch diesmal so gut machen, dass sie am Ende als Sieger dastehen. Ich tippe auf eine Verlängerung, denn selbst wenn Porgugal führt, haben die Giechen nichts zu verlieren und werden das Ergebnis knapp halten wollen. Evtl. geht das dann gut, wenn sie einfach auch stürmen und gleich wieder zurückhetzen. Dass sie das können konditionell denke ich durchaus. Es wird sicher ein tolles Speil. Mit einem Sieger, dem ich es in jedem Fall gönne. Sollte es zum Elfmieterschießen kommen bin ich sicher, dass der griechische Torhüter über sich hinauswächst.

Übrigens: Verzeiht mir meinen "Fachkommentar". Der kam von einer Eishockeyfrau und unbelastet durch jegliche Sachkenntnis. - grins.

«« HELLAS
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz