Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.07.2004 22:52
HELLAS Antworten

Die Griechen haben es tatsächlich geschafft!! Und das voll und ganz verdient!!! Ich gönne es ihnen wirklich, dass sie es bis ins Finale gschafft haben und ich glaube, dass sie jenes sogar gewinnen werden... Zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall...

GRATULATION!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.07.2004 19:49
#2 RE:HELLAS Antworten

Unmöglich!!!!!!!. Ich habe für mich im stillen Kämmerlein jedesmal auf Sieg getippt, aber mich nicht getraut, es öffentlich auszusprechen. Jezt bin ich nicht mehr sicher, ob sie nicht sogar das Unmögliche schaffen. Denn bei denen können einige recht gut mit dem Ball umgehen und haben einige Tschechen im Zweikampf gar nicht so gut aussehen lassen. Und das ist ein echtes Team. Zu verlieren haben sie auch nix und Portugal haben sie schon einmal geschlagen. Vor allem finde ich die Ruhe bemerkenswert, mit der die ans Werk gehen.
"Otto Europameister mit den Griechen." Ich würde mich nicht wundern.
Wenn Sie gewinnen, hat Otto alles richtig gemacht. Früher hat bei den Griechen jeder gemacht, was er wollte, jetzt machen sie alle was sie können. Und das ist nicht wenig.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

04.07.2004 17:11
#3 RE:HELLAS Antworten

In Antwort auf:
Früher hat bei den Griechen jeder gemacht, was er wollte, jetzt machen sie alle was sie können. Und das ist nicht wenig.

Röchtöch. Das hatte der im TV auch gesagt. Aber mal ganz ehrlich es sind doch meistens die einfachsten Dinge die einem zum Erfolg führen können. Was bringt es mir wenn ich technisch versiert bin und mir dann aber die ganze Zeit ein Grieche vor der Nase rumtanzt?? Dann kommt man auch zu nichts, wie man es bei den Tschechen ja so schön gesehen hat. Mit den banalsten Dingen rechnet vor allem dann auch keiner... und wenn damit keiner rechnet, dann muss das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.07.2004 19:40
#4 RE:HELLAS Antworten

Genau das hatte der Otto seinen Jungs erklärt und eben die Tatsache, dass sie das machen sollen, was sie können, aber eben im TEAM und nicht jeder für die Galerie, wie das die Südländer so an sich haben.
Das gilt für Portugal ebenfalls. Die sind auch ein wenig ballverliebt gewesen und spielen jetzt jeder für jeden, und dann klappts. Ich freu mich riesig auf nachher.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

04.07.2004 20:44
#5 RE:HELLAS Antworten

Jupp, und jetzt geht es auch schon los.... Mal sehen was das so gibt...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.07.2004 23:56
#6 RE:HELLAS Antworten

Es ist genau so gekommen, wie ich erwartet hatte. Und jetzt feiern sie zusammen, die Griechen und die Portugiesen. Und das ist das allerschönste an dieser EURO. Eine tolle Fußball-EM.
So macht Fußball wieder richtig Spaß. Und ich denke, die Griechen haben sich den Pott auch verdient. Soviel Zufall gibt es nicht. Da steckt schon eine Super-Mannschaftsleistung dahinter.
Glückwunsch nach Griechenland.


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

05.07.2004 00:12
#7 RE:HELLAS Antworten

Mehr als "RICHTICH" weiß ich da jetzt nicht wirklich zu zu sagen


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

EM FINALE »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz