Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.07.2004 14:30
Das Ende ist nah... Antworten

...oder auch "Daniel Küblböck macht einen Film":

DER FILM

Inhalt

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Quelle: http://www.daniel-der-zauberer.de/

Oh mein Gott... Ich dachte erst die Seite wär eine Verarschung, aber die meinen das scheinbar wirklich ernst. Und dann erst der Inhalt des Films... arghh die ersten zwei Absätze hören sich ja noch nach Happy-End an, aber der dritte Absatz ist ja reines Brechmittel.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

05.07.2004 15:14
#2 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Ich weiß jetzt grade nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Merkt der Kerl eigentlich nicht, dass er sich total zum Horst macht und ihn alle nur belächeln??? Meint der denn wirklich, dass ihn die Leute toll finden?? Wie realitätsfremd kann man denn bitteschön sein??

Aber wahrscheinlich wird der Film noch nicht mal floppen, weil alle ins Kino rennen, nur um sich dann darüber lustig machen zu können wie schlecht der Kübelböck eigentlich ist... Da muss der Kerle dann ja wieder zwangsläufig denken, dass er wirklich beliebt ist...

Man wird mir bei dem Gedanken übel....



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.07.2004 15:18
#3 RE:Das Ende ist nah... Antworten

In Antwort auf:
Wie realitätsfremd kann man denn bitteschön sein??
Melli, leider muss ich die Frage gleich an dich selbst zurück schicken! Es gibt wahrlich eine ganze Menge die den wirklich toll finden, vor allem dein Geschlecht im Alter von 12-14, so in etwa... Und weißt du was? Der Typ macht sich vielleicht bei uns allen zum Deppen, aber fette Kohle streicht er für sein Alter trotzdem ein, darf ein wenig Ruhm genießen, hier und da Stars und Sternchen treffen... Nicht dass ich sein Leben leben wollte, aber sooo schlecht ist es auch nicht, dafür dass er so alt ist wie ich...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.07.2004 15:26
#4 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Das stimmt allerdings, es gibt genug Lebewesen die den noch toll finden... Das sogar einige für ihn gespendet haben, als er zu 25.000€ wegen fahrens ohne Führerschein verurteilt wurde sagt einiges aus.
Allerdings kann ich echt ganz gut auf so ein Leben verzichten. Überhaupt sein "Talent" (und das hat er ja noch nicht mal) an irgendeinen Super-Star-Casting-Schuppen zu verkaufen find ich ziemlich arm.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

05.07.2004 16:32
#5 RE:Das Ende ist nah... Antworten

In Antwort auf:
im Alter von 12-14,

Streite ich nicht mal ab, dass es da einige in dem Alter gibt, die den toll finden. Die sind sogar zum Teil noch jünger. Aber die finden den auch nur toll, weil er gut aussieht (*würg*), oder weil die Freundin den mag, oder weiß der Geier... Das der gar nicht singen kann, verstehn die in dem Alter glaub ich noch nicht. In so einem Alter kann man sich einfach schnell für irgendwas oder jemanden begeistern. Das ist nun mal einfach so und da sprech ich aus Erfahrung. Was nicht heißen soll, dass man das später nicht mehr kann, aber da ist man um einiges rationaler und macht sich mehr Gedanken darüber, ob nun jemand wirklich singen kann, oder so...

Abgesehen davon bin ich einfach der Meinung, dass der Kerle mit seinen 18 ein bisschen jung ist. Man muss mit 18 keine Biographie schreiben und einen Film drehen. Sooooo viel Erfolg hat der auch nicht und bestimmt nicht soo viel erlebt, dass man es unbedingt in ein Buch packen müsste. Es gibt viel größere Stars, denen es nicht vergönnt war einen Film über sich zu drehen oder eine Biographie zu verfassen. Da sollte mal irgendjemand den Daniel von seinem hohen Ross auf den Boden der Tatsachen zurückholen bevor der ganz abhebt, wenn das nicht schon längst passiert ist...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.07.2004 00:03
#6 RE:Das Ende ist nah... Antworten

K-Übelböck: Ekelhaft!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.07.2004 17:00
#7 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Leute,
der lebt in seiner eigenen Welt,
das müssen wir nicht verstehen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2004 17:10
#8 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Amen.

Soll der doch machen was er will. Ich schau mir den Dreck nicht an. Nicht zum belustigen nicht zum schimpfen und so weiter und so fort. Die Schuld für einen solchen Typen suche ich auch nicht bei den Eltern oder ihm selbst, sondern vielmehr bei den Fernsehsendern und Boulevardzeitungen. Die haben ihn gepuscht und zu dem gemacht was er in meinen Augen jetzt ist. Ein Idiot. Solange wir so viele Arbeitslose haben, Sozialsysteme die Schlaraffenland sind und so weiter und so fort, wird sich das Niveau der Fernsehsendungen weiter absenken und trotzdem regen Zuspruch finden. Ich für meinen Teil kann nur noch mit dem Kopf schütteln was einem im TV geboten wird wenn man von der Arbeit heimkehrt. Ist schon traurig das ich das mit 23 Jahren so sagen muss. Was müssen aber erst die 30er, 40er und älteren Jahrgänge sagen? Habt ihr eigentlicvh noch Worte dafür? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

so long captain ahab

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

06.07.2004 18:33
#9 RE:Das Ende ist nah... Antworten

In Antwort auf:
der lebt in seiner eigenen Welt, das müssen wir nicht verstehen

Röchtöch... und ich will das glaube ich auch gar nicht verstehen...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.07.2004 21:50
#10 RE:Das Ende ist nah... Antworten

In Antwort auf:
Amen.

Soll der doch machen was er will. Ich schau mir den Dreck nicht an. Nicht zum belustigen nicht zum schimpfen und so weiter und so fort. Die Schuld für einen solchen Typen suche ich auch nicht bei den Eltern oder ihm selbst, sondern vielmehr bei den Fernsehsendern und Boulevardzeitungen. Die haben ihn gepuscht und zu dem gemacht was er in meinen Augen jetzt ist. Ein Idiot. Solange wir so viele Arbeitslose haben, Sozialsysteme die Schlaraffenland sind und so weiter und so fort, wird sich das Niveau der Fernsehsendungen weiter absenken und trotzdem regen Zuspruch finden. Ich für meinen Teil kann nur noch mit dem Kopf schütteln was einem im TV geboten wird wenn man von der Arbeit heimkehrt. Ist schon traurig das ich das mit 23 Jahren so sagen muss. Was müssen aber erst die 30er, 40er und älteren Jahrgänge sagen? Habt ihr eigentlicvh noch Worte dafür? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

so long captain ahab



Wo der Captain Recht hat, hat er eben Recht!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

08.07.2004 23:03
#11 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Diesen Idioten würde ich gerne ENTSORGEN !!!!!!!!!!!
TONNE AUF und REIN DARMITT!!!!!!!!
ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.07.2004 01:41
#12 RE:Das Ende ist nah... Antworten

In Antwort auf:
]Original von cpt. ahab:Solange wir so viele Arbeitslose haben, Sozialsysteme die Schlaraffenland sind und so weiter und so fort, wird sich das Niveau der Fernsehsendungen weiter absenken und trotzdem regen Zuspruch finden.

Jau, frag dann bitte mal den 54jährigen (nach 30jähriger Zugehörigkeit zum Betrieb), der gerade arbeitslos geworden ist (aufgrund sensationeller Leistungen des Managements), wie er das Schlaraffenland mit Hartz II findet

@drygalla: gelbe Karte!!! Noch so nen Spruch und du bist raus, Hoecker!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.07.2004 12:57
#13 RE:Das Ende ist nah... Antworten

@Huskytom: Tut mir leid für Dich. Natürlich ist das eine Schweinerei. Mein post sollte auch nicht die Leute ansprechen, welche arbeiten oder dies gewissenhaft getan haben, sondern vielmehr die faulen Säcke die es zu genüge gibt. Denen alles egal ist ausser den Bezügen die sie vom Sozialamt kassieren. Es ist erstaunlich wie gut informiert diese Leute sind und wie vehement sie auf das Ihnen laut Gesetz zustehende pochen. Die Leute die es auf Grund ihrer veränderten Lebenslage brauchen, sehen dazu im Vergleich dann echt arm aus. Sozialsysteme sind dazu da abzusichern und im Fall der Fälle dann zu greifen. Nicht aber um sie auszunutzen. Fühle sich also bitte keiner hier auf den Fuß getreten der eine ehrliche Seele ist und gewissenhaft für sich und andere sorgt gesorgt hat.

in diesem Sinne captain ahab

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.07.2004 16:45
#14 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Äh captain, das war ein Beispiel, nicht meine personal story 54 bin ich nun doch noch nicht ganz...

Ich finde, solche Pauschalrundumschläge vereinfachen zu sehr komplexe Zusammenhänge...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.07.2004 19:05
#15 RE:Das Ende ist nah... Antworten

Dann nochmal sorry *g*. Habe Dich glaube ich erst zweimal gesehen und zusätzlich bin ich im Alter schätzen noch grottenschlecht. Sei es drumm ich glaube der Rest des posts hat verdeutlich was ich meine und alle über einen Kamm scheren tue ich da nicht. Sicherlich sind es sehr komplexe Systeme und mein Fachwissen diesbezüglich ist begrenzt, aber wie gesagt zurück zum Thema meiner Ansicht nach kommt ein solches Programm nur weil es Abnehmer gibt. Diese bei vernünftigen Leuten zu suchen, halte ich für aussichtslos.

so muss weg schönen Abend noch und gebt auf Eure Wale acht ich komme wieder

so long der captain.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz