Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

04.07.2004 22:51
Europameister Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Griechenland hat es tatsächlich geschafft!! Und ich gönne es ihnen von Herzen. Ein Deutscher ist wenigstens Europameister geworden. Meinen Glückwunsch!!!!

Siehst du Deutschland, so wird das gemacht!!!

Von den Griechen können sich wirklich einige Mannschaften noch ein Scheibchen abschneiden. Vielleicht nicht unbedingt was die Technik angeht, aber von der Moral, dem Teamgeist und dem Siegeswillen allemal.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.07.2004 22:55
#2 RE:Europameister Antworten

Mi 08.09.04 Griechenland - Türkei, WM-Quali in Athen; Schießen wir eben den Europameister ab!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.07.2004 23:04
#3 RE:Europameister Antworten

Aydo du bist so geil

Glückwunsch an Griechenland.


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.07.2004 23:11
#4 RE:Europameister Antworten

Die Türken haben doch die Gruppe Z gewonnen bei der EM.
Die Gruppe ZUHAUSE zusammen mit Malta und Luxemburg

Tja, auch wenn ich es nich so klasse finde, Otto ist einfach wahnsinn.
Sein Griechenland mit einem Torschuss zum Titel zu führen, das is unfassbar.
Verdient ist es. Denn jeder der eine EM gewinnt, kann nicht alles falsch
gemacht haben




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.07.2004 23:59
#5 RE:Europameister Antworten

So ist es. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Griechen und auch an die Portugiesen.
Sie machen es richtig. Nach der ersten Entäuschung feiern die Portugiesen jetz mit den Griechen gemeinsam. Ein wundervoller Ausklang dieser wirklich tollen EURO 2004.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.07.2004 02:12
#6 RE:Europameister Antworten

So kam er an:

und so reist er ab:


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.07.2004 20:14
#7 RE:Europameister Antworten

Verdient hin oder her! Es ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was überhaupt hätte passieren dürfen! Durch den Sieg der Griechen ist Otto und sein antiquirter Stil plötzlich zum Top-Kandidaten für die Völler-Nachfolge geworden! Nur, ein 66-jähriger mit kontrollierter Offensive bringt den deutschen Fussball keinen Millimeter weiter! Eher ganz woanders hin!
Zum Spiel....die Portugiesen hätten locker noch mehrere Stunden ohne Torerfolg so weitergurken können. Da waren keine Überraschungsmomente in ihrem Spiel, kein Direktspiel und zu wenig Tempo, keine Flanken oder Distanzschüsse, die irgendwie erfolgversprechend waren! Und die Hellenen machen aus ihrer einzigen Chance das Tor...mich freut es für die Griechen, nicht dass ich falsch verstanden werde, nur...der Stammtisch wird Otto jetzt für Deutschland fordern, BILD wird das mit Sprüchen transportieren...und von den wesentlichen Problemen wird abgelenkt, denn der Gott wirds ja schon richten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.07.2004 21:09
#8 RE:Europameister Antworten

Naja. Den deutschen Fußball würde ich nicht am Nationaltrainer festmachen. Da kann noch so ein innovativer Kerl hin, solange sich in Liga und Jugend nichts strukturell ändert, kann auch vom NAtionaltrainer wenig bewegt werden, wenn den Jungs noch beibringen muss, wie man einen Ball stoppt oder mit links schießt.

Zu den Spielen der Griechen: Man ihnen nicht vorwerfen, dass mit einer funktionierenden Verteidigung gespielt haben. Und all die ach so offensiven und kreativen Teams haben auch nur dann gut ausgesehen, wenn der Gegener großzügig auf die Defensive verzichtet hat. Und auf die effektive Idee mit halbhohe Flanken aus dem Halbfeld sind ja sogar die Deutschen gekommen...


http://hennes-weisweiler-allee.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.07.2004 23:43
#9 RE:Europameister Antworten

Wahnsinn, aber wer Frankreich - Tschechien - & 2x Portugal besiegt hat es einfach verdient!!!

Glückwunsch Griechenland & Rehakles!!

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

06.07.2004 10:51
#10 RE:Europameister Antworten

Ich finde es auch einfach unglaublich was da passiert ist. Glückwunsch an Otto und seine Griechen! Das sie auch noch das Finale gewinnen hätte ich echt nicht gedacht.
Trotzdem am Ende auf jedenfall ein verdienter Europameister, denn wie der Austriangiant schon schrieb, wer 2 mal gegen Portugal gewinnt, Frankreich und die Tschechen ausschaltet ist ein würdiger und verdienter Europameister!!!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2004 13:30
#11 RE:Europameister Antworten

In Antwort auf:
Verdient hin oder her! Es ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was überhaupt hätte passieren dürfen! Durch den Sieg der Griechen ist Otto und sein antiquirter Stil plötzlich zum Top-Kandidaten für die Völler-Nachfolge geworden! Nur, ein 66-jähriger mit kontrollierter Offensive bringt den deutschen Fussball keinen Millimeter weiter! Eher ganz woanders hin!

was is denn jetzt los???
Ich und Mighty einer Meinung
Das gibts doch nicht




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.07.2004 16:31
#12 RE:Europameister Antworten

Ich bin sicher, dass der Otto sich unsere Nationalmannschaft NICHT antut, sondern schön in Griechenland bleibt bis 2008 und zur WM dann so richtig mitmischt. Dann können wir getrost einen Trainer suchen, der unseren Spielern mal beibringt, wie man Fußball spielt, also so, wie es Holger und Icy wollen.
Ich glaube, da muss dann ein Zauberer her, denn so wie die bisher spielen, ist das weder offensiv, noch defensiv, sondern einfach nur langweilig. Bei den Griechen konnte nämlich sogar ich als Nicht- Fußballexperte erkennen, was die Spieler vor hatten und wie sie sich einer für den anderen ins Zeug warfen. Dagegen sah ich bei unseren Spielern zu oft das sie fast beleidigt schauten, wenn einem nicht das gelang, was er wohl vor hatte. Mag ja täuschen, weil ich unserer Nationalmannschaft ohnehin schon längere Zeit nicht sehr wohlwollend gegenüber stehe, aber für mich sah es oft so aus, wenn ich nicht ohnehin eingepennt war.

So - nun dürft ihr mit mir meckern. Ich bin ab heute abend offline und melde mich zurück, falls ich den PC in der neuen Wohnung die nächsten 14 Tage angeschlossen habe.
Bis denne
Anne

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.07.2004 18:12
#13 RE:Europameister Antworten

otto, em, rudi, 11 freunde und tralala....

uninteressant!!!

sowas find ich viel besser...


atomic - nowayman

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

06.07.2004 18:31
#14 RE:Europameister Antworten

Ich denk auch, dass Otto da bleiben wird, wo er ist. Und wirklich verübeln könnte man ihm das nicht mal....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz