Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Mannschaft
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.07.2004 18:48
Daffner nach Landshut Antworten

06.07.04 - Thomas Daffner wird ein Kannibale
Mit dem 32-jährigen Thomas Daffner hat ein weiteres Landshuter Eigengewächs den Weg zu seinem Heimatverein gefunden. Die Verantwortlichen der L.E.S. und der 1,90 m große und 95 kg schwere Stürmer einigten sich am heutigen Nachmittag auf einen 1-Jahresvertrag. Daffner, der zuletzt vier Jahre bei den Kassel Huskies unter Vertrag stand und in dieser Zeit 219 DEL-Partien (33 Tore, 47 Assists, 80 Punkte, 111 Strafminuten) für die Hessen bestritt, wird voraussichtlich das Trikot mit der Nummer 22 tragen. Die Cannibals haben mit der Verpflichtung Daffner's nun das Kontingent an Ü23-Akteuren ausgeschöpft.
Bernie Englbrecht hält viel von dem gebürtigen Landshuter, der, so der Trainer, als Zwei-Wege-Spieler gilt und der Mannschaft auch im Powerplay weiter helfen wird.

http://www.la-cannibals.de


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.07.2004 19:30
#2 RE:Daffner nach Landshut Antworten

Na dann viel Spaß in Landshut. Ich bin mal gespannt welche deutschen Neuverpflichtungen jetzt noch auf uns zu kommen. Daffner war ja einer den McParland vielleicht sogar halten wollte.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

06.07.2004 23:43
#3 RE:Daffner nach Landshut Antworten

Daffner hätte man evtl. noch halten können, aber im Sturm haben wir wohl auch genug Deutsche Spieler im Kader und immer nur am Ende der Saison gut spielen reicht auch nicht aus.
Von daher die richtige Entscheidung ihm keinen Vertrag zu geben und nach den Leistungen in den letzten beiden Jahren ist es dann auch keine große Überraschung das scheinbar kein anderer DEL Verein Interesse an ihm hatte.
In der 2. Liga kann´s für ihn nur besser werden. Viel Glück dort!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.07.2004 05:47
#4 RE:Daffner nach Landshut Antworten

Gut so.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.07.2004 08:14
#5 RE:Daffner nach Landshut Antworten

denke auch, das es bezeichnend ist das kein anderer del verein interesse an ihm hat.
nur posen reicht eben auf dauer nicht.

und tschüss

atomic - nowayman


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.07.2004 20:30
#6 RE:Daffner nach Landshut Antworten

Ich bin offen gestanden ganz zufrieden, dass Daffi nach Landshut geht und ich mich nächste Saison nicht ständig mit meinen lieben "neuen" Sitz/Steh-Nachbarn (D-Block) rumstreiten muss, die z.T. Daffnerfans sind - im Gegensatz zu mir, die seit bereits 3 Jahren an ihm nur rummäkelt.grin]
Mir gefiel er nur in der ersten Saison. Unter Zach wurde es schon weniger gut, unter Leidborg total daneben, weil ihn Leidborgs Stil wohl nicht lag, unter Kammerer auch daneben, obwohl das doch nun ein deutscher Trainer war und unter dem guten Mac dann ein bissel besser. Das reichte halt nicht. Für mich schon zwei Jahre zu viel. Sorry.
Trotzdem ist Daffner sicher ein guter in der zweiten Liga. Viel Glück in Landshut.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz