Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.07.2004 11:08
Ted Drury gedrafted Antworten

Ted Drury wurde von Detroit für die WHA in Runde 25 gedrafted. Ich glaube aber kaum das es ihn dort hin zieht zum einen Runde 25 zum anderen ist die WHA immo ja katastrophal organisiert. Ausserdem hat er ja hier einen gültigen Vertrag.

so long captain ahab

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.07.2004 11:44
#2 RE:Ted Drury gedrafted Antworten

Wenn von den ersten 100 von deren Draftliste vielleicht 10-20 später in der WHA spielen würde es mich schon wundern. Falls überhaupt irgendwer da mal spielt! Den Draft nimmt da drüben eh keiner ernst und ich hoffe mal es ist kein DEL Spieler so dumm und geht dafür wieder nach NA... Ansonsten hätte Mannheim sein halbes Team verloren...

Hier die Draft Liste: http://www.worldhockeyassociation.net/ne...t_draft/1-5.htm

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.07.2004 15:57
#3 RE:Ted Drury gedrafted Antworten

naja, wirklich vielversprechend sieht der start der wha ja nicht aus. die wha2 ist nach einem jahr wohl schon gescheitert und dieser draft schaut auch arg eigenartig aus... was bitte ist die FOUNDERS FRANCHISE??? und warum bitte draftet Florida, wenn die Franchise laut Berichten vor einigen Wochen gar nicht erst aufgenommen werden soll.
so lange die dort jedenfalls nicht mit geld um sich schmeissen, dürfte es für ted keinen anreiz geben sich sowas anzutun. hoffe ich.

übrigens hat die franchise aus quebec ihren namen und ihr logo vorgestellt. das team heisst nun quebec nordiks und als logo haben sie einen niesenden und lachenden eisbären gewählt. irre.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.07.2004 16:31
#4 RE:Ted Drury gedrafted Antworten

Im super tollen Amateur Draft der von der WHA gestern durchgeführt wurde, wurde noch Patrick Ehelechner an 83. Stelle von Detroit gedraftet.

Desweiteren wurde an zweiter Stelle Thomas Vanek gedraftet, Alexander Ovechkin wurde z.B. erst an 53. Stelle gedraftet. Was irgendwie zeigt das sie ihren eigenen Draft selber nicht so richtig ernst nehmen...

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz