Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.07.2004 13:41
Heatley angeklagt Antworten

17. Juli 2004 13:26 Uhr

Heatley angeklagt

München - Dany Heatley wird von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Der NHL-Star von den Atlanta Thrashers war im September 2003 zusammen mit seinem Teamkollegen Dan Snyder in seinem Ferrari unterwegs, als er mit rund 130 km/h in einen Zaun fuhr. Snyder starb an den Folgen des Unfalls im Krankenhaus. Heatley zog sich einen Kieferbruch und zwei Bänderrisse zu.

Heatley soll zwar Alkohol konsumiert haben, zum Zeitpunkt des Unfalls aber nicht betrunken gewesen sein.

Quelle: sport1.de

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.07.2004 13:47
#2 RE:Heatley angeklagt Antworten

16.7.2004 Dany Heatly angeklagt, Mike Danton schuldig
(mm / AP) Schwarzer Tag für die beiden NHL-Spieler Dany Heatly und Mike Danton, welche für ihre Straftaten büssen müssen.
Mike Danton (23) von den St. Louis Blues war im April verhaftet worden, weil er einen Auftragsmord geplant hatte. Danton und seine Komplizin Katie Wolfmeyer (19) wollten eine Bekannte Dantons loswerden, doch wandte sich der beauftragte Mörder an die Polizei, welche Danton in eine Falle lockte. Die Verurteilung am 22. Oktober 2004 dürften für ihn sieben bis zehn Jahre Gefängnis bedeuten, welche er in seiner Heimat Kanada absitzen darf.
Gegen den Atlanta-Star und wertvollsten Spieler der vergangenen WM Dany Heatly (23) wurde heute die angekündigte Anklage erhoben. Er wurde wegen Totschlag ersten Grades in einem Verkehrsunfall und fünf weiteren Delikten angeklagt. In einem Verkehrsunfall letztes Jahr, bei dem er nachts mit 100 bis 130 km/h statt den erlaubten 56 km/h die Kontrolle über sein Auto verlor und leicht alkoholisiert war, starb sein Beifahrer und Teamkollege Dan Snyder (25). Im Härtefall drohen Heatly 20 Jahre Gefängnis und 5000 Dollar Busse, wobei die Länge der Gefängnisstrafe für dieses Vergehen nicht genau vorgeschrieben ist und viel Spielraum für den Richter lassen wird.

Quelle: hockeyfans.ch

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.07.2004 20:04
#3 RE:Heatley angeklagt Antworten

Also im Falle Heatley wäre es etwas schade, wenn er so von der großen Eishockey Bühne abtreten müßte, aber er hat es sich redlich verdient. Recht ist Recht und sollte auch für nen "Star" nicht gebeugt werden.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz