Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.07.2004 21:43
Pavel Cagas u den Harzer Wölfen Antworten

Ehemaliger DEL-Goalie neue Nummer eins der Harzer Wölfe

Braunlage, 24. Juli


Das war eine Fahrt nach Marienbad/Tschechien, die sich für BSC-Coach Jan Furo und Steffen Heister, den stellvertretenden Schatzmeister, gelohnt hat. Mit Pavel Cagas konnten die Verantwortlichen der Harzer Wölfe eine echte Nummer eins für das Tor verpflichten. Cagas machte sich in Deutschland mit seinen Engagements bei den Kassel Huskies, den Mannheimer Adlern und den Hannover Scorpions in der DEL, sowie zwischendurch in Opava und Harivov (Tschechien) einen Namen, den man in Braunlage sicherlich bisher nicht auf der Liste der potenziellen Neuzugänge hatte. Somit wurde ein Tschechischer und Deutscher Meister für den Verein gewonnen, der der Mannschaft die notwendige Stabilität verleihen wird. Der 40-jährige Cagas ist ein alter Bekannter von Jan Furo und war sofort interessiert, in Deutschland wieder die Schlittschuhe zu schnüren. Nachdem er zuletzt in der Saison 2002/03 für den REV Bremerhaven in der 2. Bundesliga aktiv war, machte er in der letzten Saison eine spielerische Pause. Das war i hn nötig, um eine Marketingfirma in seiner Heimat zu gründen. Befürchtungen, die Pause würde Spuren an seiner Fitness hinterlassen, wurden jedoch sofort bei dem Treffen in Marienbad auf den ersten Eindruck widerlegt. Topfit und in bester Verfassung präsentierte er sich seinen Gesprächspartnern. Er hat zwar in der letzten Saison nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen, trainierte aber regelmäßig bei einer tschechischen Zweitliga-Mannschaft und absolvierte diverse Benefizspiele. "Als ich Pavel anrief, dachte ich eigentlich mehr daran, dass er mir eventuell jemanden für meine Mannschaft empfehlen kann, dass er sich selbst anbot, wagte ich mir dabei gar nicht vorzustellen", freut sich Furo über seinen prominenten Neuzugang. "Cagas ist ein Profi - und nicht nur im Spiel, sondern auch beim Training und im gesamten menschlichen Miteinander wird die gesamte Mannschaft und auch ich enorm von ihm profitieren."

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2004 09:27
#2 RE:Pavel Cagas u den Harzer Wölfen Antworten

Toll!! Endlich mal wieder nen dicker Fisch für die Wölfe. Freut mich, das es auch noch nen Ex-Kassler ist. Ich werde dann meine Besuche in Deutschlands Stadien noch etwas weiter streuen. Hoffentlich lassen die Spielpläne von Kassel, Hannover und Braunlage dazu genug Luft...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz