Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2004 11:36
#16 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Ich muss auch den Real-player benutzen. Allerdings wußte ich gar nicht das das Ding Ton hat. Bei mir war nur Bild.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.08.2004 18:04
#17 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Ich habe Bild und Ton mit dem wmplayer unter xp prof sp1.

@Huskytom: Sieh zu das Du Bild auch noch hinbekommst. Wahnsinn der Mann, na das kann ja was geben diese Saison. Bin dafür das der Jones den mal umcheckt und der Labbe wieder so abgeht. Da würde ich mir ins Fäustchen lachen.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 19:25
#18 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Na toll, und schon scheitere ich an der Technik. Ich habe den Link angeklickt und wurde von einem Mediaplayer begrüßt, der sich installieren will. Allerdings glaubbe ich, ass ich das Dingen da ohnehin drauf habe, denn in der Leiste unten ist so ein Zeichen und das ist imer noch da und hat jetzt genau das Fenster, dass ich mit "weiter" Weiter" erreicht hatte nach dem Anklicken des obigen links. Nun allerdings kann ich damit nichts mehr anfangen. Euer komischer Typ erscheint da jedenfalls nicht. Aber scheinbar die Webseite zum dem Player. NULL Ahnung.

Captain, du musst da irgendwann wirklich mal her und mir das erklären. Momentan steht da nur auf einem schwarzen Fenster "Wird geöffnet". Ich mache das wohl besser wieder zu, was wohl aber nicht geht.


Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 19:32
#19 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Neugierig wie ich bin und experimentierfreudig, habe ich den Link einfach noch mal angeklickt. Und da öffnete sich dieser Mediaplayer mit schwarzen Fenster und meinte, er stelle die Verbindung her. Dann kam die Meldung: "Fehler beim downloaden von Codec." Ich vermute mal messerscharf, dass ich mir das Ding erst mal fachmännisch einrichten muss. Das ist mir aber zu hoch. Also schau ich mir euren Typ aus Augsburg dann eben live an und hoffe, dass ich bei der Aktion jetzt meinen Rechner nicht abgeschossen habe.

Ich bremse für Elche

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.08.2004 23:54
#20 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Testspiel in Bad Nauheim

Lions gegen Bietigheim 4 zu 0
gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.08.2004 12:08
#21 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Dresdner Eislöwen vs. Adler Mannheim 2:1 (0:0, 1:1, 1:0)
Adler verlieren in Dresden 1:2

Beim Oberligisten Dresdner Eislöwen zeigten die Adler die schlechteste Leistung in der diesjährigen Vorbereitung. Mit 1:2 (0:0,1:1,0:1) unterlagen die Mannen von Helmut de Raaf den engagierter und größtenteils auch besser spielenden Dresdnern. Das einzige Tor der Adler erzielte Michael Bakos in der 37. Minute per Schlagschuss.
Negativer Höhepunkt der Partie in Dresden war die Keilerei zwischen Jason Podollan und Pavel Vit in der 27. Minute. Beide Spieler wurden vorzeitig in die Kabinen geschickt.

Qelle:http://www.adler-mannheim.de/


wie geil is das denn?????
Die Adler ohne Corbet, Ullmann, Delmore, Hecht,Butenschön, tripp, plante usw usw.
Aber deshlab muss man doch einen Oberligisten weghauen
Ich find sie so geil




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.08.2004 19:15
#22 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:
Negativer Höhepunkt der Partie in Dresden war die Keilerei zwischen Jason Podollan und Pavel Vit in der 27. Minute. Beide Spieler wurden vorzeitig in die Kabinen geschickt.
oh Gott! Der Pavel Vit ein tough guy, dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
gruß,
AustrianGiant#7

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.08.2004 18:13
#23 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Frankfurt hat gerade den EV Zug mit 4:0 nach Hause geschickt
Die sind also echt nit so pralle


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 18:38
#24 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:

Frankfurt hat gerade den EV Zug mit 4:0 nach Hause geschickt
Die sind also echt nit so pralle

was is denn das für ne dumme Aussage???
Die Lions sind uns immernoch überlegen, also kann es doch nur
gut gewesen sein, das wir auch so hoch gewonnen haben. Bestätigt nur die
gute Form der Huskies.

Ösi : Kapanen und Petrov sind beim World Cup.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.08.2004 22:24
#25 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:
Ösi : Kapanen und Petrov sind beim World Cup.
ah danke, aber wer sagt den das wir euch überlegen sind?? Nicht so tiefstapeln Icemann
gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 22:59
#26 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Der Pessimismus in diesem Fall, ist die Tugend der klugen Menschen, lieber Ösi

Mit den besten Grüßen
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.08.2004 23:13
#27 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Ich weiss, deswegen bin ich was prognosen über die Lions angeht auch eher vorsichtig und zurückhaltend.
gruß,
AustrianGiant#7

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.09.2004 11:49
#28 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Ice Tigers: Standesgemäßes 6:2 in Bietigheim

Obwohl sich die Nürnberg Ice Tigers anfangs recht schwer taten, landeten sie letztendlich einen ungefährdeten 6:2-Erfolg am Mittwochabend bei den Bietigheim Steelers. Bis zur ersten Pause konnte nur Björn Bombis für den DEL-Klub treffen. Nach dem ersten Wechsel erhöhten Leeb und Bannister, ehe den Steelers der erste Gegentreffer gelang.

Die Dominanz der Franken wurde im Schlussabschnitt noch deutlicher, vor allem läuferisch waren sie den Steelers überlegen. Menauer, Leeb und Green erhöhten auf 6:1. Kurz vor Spielende gelang Gratza der zweite Treffer für Bietigheim.

Tore:
0:1 (02:26) Bombis (Trepanier/Stastny)
0:2 (27:13) Leeb (Bannister/Schauer)
0:3 (35:55) Bannister (Leeb)
1:3 (37:31) Jacques
1:4 (41:10) Menauer (Bombis/Firsanov)
1:5 (52:06) Leeb (Tapper/Tallaire, 5-4)
1:6 (55:30) Green (Trepanier/Tallaire)
2:6 (57:16) Gratza

Strafen: Bietigheim 23 plus Spieldauer (Rooney) - Nürnberg 19 plus Spieldauer (Bannister)
Schiedsrichter: Breiter
Zuschauer: 849



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.09.2004 18:50
#29 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Mal ein etwas längerer Post mit Testspielberichten:

Eisbären schließen Vorbereitungsprogramm mit Niederlage ab - Scorpions setzen sich im Wellblechpalast durch

Die Hannover Scorpions kamen in einem weiteren DEL-Testspiel am Freitagabend in Berlin-Hohenschönhausen zu einem verdienten 3:2-Erfolg (1:0, 2:2, 0:0) bei den Eisbären Berlin. Damit blieben die Hauptstädter auch in ihrem fünften und zugleich letzten Vorbereitungsspiel sieglos. Somit hat EHC-Trainer Pierre Pagé in den verbleibenden zwei Wochen bis zum Saisonstart noch alle Hände voll zu tun. Vor allem im taktischen Bereich, denn alle drei Gegentreffer kassierten die Berliner mit einem Mann weniger auf dem Eis.
Im Anfangsdrittel boten beide Teams wenig erbauliches. Die Eisbären waren zwar optisch überlegen und besaßen durchaus gute Einschussmöglichkeiten, doch vor dem Tor von Illpo Kauhanen agierten die Berliner zumeist überhastet. Und überhaupt schien es dem deutschen Vizemeister an Übersicht zu fehlen. Leichtfertig vergab man die Gelegenheit eines Powerplays, indem man über eine halbe Minute lang den fünften Feldspieler auf der Wechselbank beließ. Überraschend dann die plötzliche Führung der Scorpions. Kurz bevor eine Strafe gegen den Berliner Beaufait abgelaufen wäre, hämmerte Dan Lambert die Scheibe humorlos in den Winkel. Eisbären-Schlussmann Ziffzer gab bei diesem Schuss bei freiem Sichtfeld keine glückliche Figur ab.
Auch bei den folgenden beiden Treffern der Niedersachsen sah der U 20-Nationaltorsteher alles andere als gut aus. Bei Augustas 2:1 ließ Ziffzer die Scheibe unter dem Schoner durchrutschen, vor dem 3:1 kam er ins Straucheln, so dass Köppchen keine Mühe hatte, die Scheibe ins Tor zu schießen. Aber auch von den anderen Spielern im Eisbärentrikot war zu diesem Zeitpunkt herzlich wenig zu sehen. Das lag unter anderem auch daran, dass die Berliner über die Hälfte des Mittelabschnitts in Unterzahl agieren mussten. Einzig Pederson gelang kurz nach Beginn des zweiten Drittels aus einer halben Gelegenheit der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1, kurz vor der Pause nutzte Kapitän Fairchild ein Durcheinander vor dem inzwischen eingewechselten Künast zum 2:3-Anschluss.
In den letzten 20 Minuten hatten die Hausherren dann doch wieder etwas mehr vom Spiel, doch der Ausgleich sollte nicht mehr gelingen. Die wohl beste Möglichkeit bot sich den Eisbären mit einer 52 Sekunden währenden doppelten Überzahl, doch Künast, Nationaltorsteher längst vergangener Tage, war nicht mehr zu überwinden.

EHC Eisbären Berlin ? Hannover Scorpions 2:3 (0:1, 2:2, 0:0)

Tore: 0:1 (14.) Lambert (Nemirovski, Öberg ? 5:4), 1:1 (22.) Pederson (Walker, Fairchild), 1:2 (24.) Augusta (Öberg, Lambert ? 5:4), 1:3 (29.) Köppchen (Lambert, Öberg ? 5:4), 2:3 (40.) Fairchild (5:4)

Strafminuten: Berlin 20 plus Disziplinarstrafe für Busch ? Hannover 20 ; Schiedsrichter: Schütz, Zuschauer: 2.500


Roosters bezwingen Pinguine im Penaltyschießen

Iserlohn, 4. September

Vor 1750 Zuschauern besiegten die Iserlohn Roosters am Freitagabend den Ligarivalen Krefeld Pinguine verdient mit 3:2 nach Penaltyschießen. Schon nach 2:32 Minuten brachte Brulé die Seidenstädter im Powerplay in Führung. Den Rückstand steckten die Hausherren gut weg und fanden im weiteren Verlauf über den Kampf zum Spiel. Mitchells Schlagschuss konnte KEV-Keeper Rohde nicht festhalten. Der schnell nachsetzende Alexandrov war Nutznießer und klinkte zum 1:1 (12.) ein.
Die Roosters hatten besonders im zweiten Abschnitt deutlich mehr Spielanteile. Folgerichtig gingen sie durch Higgins in der 37. Minute mit 2:1 in Führung. Das Mason-Team erarbeitete sich viele weitere gute Chancen, vergab aber teilweise kläglich. Krefelds Konter blieben meistens in der dichten Iserlohner Abwehr hängen oder waren eine sichere Beute des jungen Iserlohner Keepers Kotscnew. Dennoch kam es, wie es kommen musste: Erneut Brulé traf bei einer vier gegen drei Überzahlsituation für die Pinguine zum 2:2 Endstand nach sechzig Minuten.
Im Penaltyschießen musste also der Sieger ermittelt werden. Alexandrov und Selivanov trafen für die Sauerländer. Auf Krefelder Seite trafen Selivanov und Guillet. In der entscheidenden Runde des Penaltyschießens erzielte Mitchell mit einem technisch blitzsauber ausgeführten Penalty den verdienten Siegtreffer für die Roosters. Insgesamt boten die Roosters die überzeugendere Vorstellung, offenbarten aber Schwächen im Abschluss. Bei den Pinguinen wusste neben dem zweifachen Torschützen Brulé vor allem Selivanov zu gefallen. Scott King blieb an seiner alten Wirkungsstätte während der sechzig Minuten eher blass, verwandelte aber einen von zwei Penaltys. (MK)

Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 3:2 n.P. (1:1/1:0/0:1/1:0)

Tore: 0:1 (2:32) Brulé (Dyck, Guillet; 5-4), 1:1 (11:31) Alexandrov (Mitchell; 5-4), 2:1 (36:08) Higgins (Etz, Goldmann), 2:2 (53:39) Brulé (Köttsdörfer; 4-3)

Strafen: Iserlohn 10 - Krefeld 12
Zuschauer: 1 750
Schiedsrichter: Chvatal (Waldkraiburg)


Duisburg und Köln trennen sich Unentschieden - Haie holen 1:3 Rückstand auf

Die Haie haben am Freitag Abend beim EV Duisburg in einer Vorbereitungspartie 3:3 gespielt. Vor gut 1.000 Zuschauern in der Duisburger Eishalle sorgte Furchner für die Kölner Führung (13.). Noch vor der ersten Sirene gelang jedoch Micheller der Ausgleich für den Zweitligisten (18.).
Im zweiten Abschnitt zogen die Gastgeber durch McNeill (21.) und Busch (28., Überzahl) zunächst auf 3:1 davon, doch Julien verkürzte per Schlagschuss zum 3:2 (32.).
Der Neuzugang aus Nürnberg war es auch, der den Endstand herstellte. Julien erzielte den verdienten 3:3-Ausgleich (42., Überzahl).

Adler mit 5:3-Erfolg in Ingolstadt - Karol Krizan überzeugt im Tor

Beim zweiten Testspiel gegen einen DEL-Konkurrenten kamen die Adler beim ERC Ingolstadt zu einem 5:3-Erfolg. Der Slowake Karol Krizan im Tor der Adler bot dabei eine ausgezeichnete Leistung.
Drei Tage vor Ablauf seines Probevertrages zeigte sich der slowakische Nationalkeeper bestens aufgelegt und hielt vor allem zu Beginn des Spiels eine Reihe ausgezeichneter Möglichkeiten der Gastgeber. Doch die Tore fielen auf der anderen Seite. Zwei Mal Vitalij Aab (9. und 21. Minute) sowie Francois Groleau (22.) sorgten früh für die Vorentscheidung, nach dem 1:3 durch Andreas Loth (30.) erhöhten René Corbet (35.) und Eric Healey (42.) auf 5:1 gegen das Überraschungsteam der vergangenen Spielzeit. Phi lvon Stefenelli und Günther Oswald trafen zum 3:5-Endstand. Die Schlussoffensive der Bayern brachte keinen Erfolg mehr.
Die ohne Sascha Goc und Andy Delmore dezimierte Abwehr wurde durch Markus Kink verstärkt. Vorne kamen Stefan Langwieder und Thomas Pielmeier zu Einsätzen, so dass die Adler auch nach der Spieldauerdisziplinarstrafe gegen John Tripp (wegen Meckerns) mit vier Sturmreihen agieren konnten.


Auch im dritten Spiel ungeschlagen - 3:0 gegen Hamburg

Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers 3:0 (1:0, 0:0, 2:0) Auch der zweite Teil des Rheinland-Trips verlief für die Kühlschränke aus dem hohen Norden nicht erfolgreich. Kassierten Paul Manning & Co. bereits am Vortag eine 2:5-Schlappe bei der DEG, so blieben auch die schwarz-gelben Außenseiter siegreich gegen die Millionen-Truppe aus der Hansestadt. Völlig verdient gewannen die schon gefällig kombinierenden Krefelder und zeigten sich außerdem recht gut erholt vom intensiven 2:2-Vortagsmatch bei den bissigen Iserlohn Roosters. Das Duell (oder besser gesagt, der Dreikampf) der Ersatztorleute hinter dem verletzten Robert Müller dauert noch an. Denn erneut machte der 19-jährige Patrick Koslow ein Riesenspiel. Und auch Steve Brule scheint Geschmack in Treffern in Old Europe bekommen zu haben. Immerhin ließ er seinen zwei Toren gestern Abend ein weiteres folgen, als er einen Abpraller von Freezers-Keeper Hardy Wild cool verwandelte. Ein Treffer von “Publikums-Lieblingstorschützen” Steffen Ziesche, der ein gewonnenes Bully von Ivo Jan verwertete, sowie das Produkt einer wunderschönen Kombination bedeuteten schließlich den Endstand gegen die ein wenig betulich auftretenden Hamburger. Immerhin sind die Pinguine schon seit drei Spielen gegen DEL-Gegner ungeschlagen.

Tore: 1:0 (18;00) Brule (Wright), 2:0 (46;07) Ziesche (Jan), 3:0 (59;07) Grygiel (Kurtz)

Zuschauer: 902
Strafminuten: Krefeld 8, Hamburg 6
Schiedsrichter: Chvatal (Waldkraiburg).


Scorpions gewinnen Nord-Duell gegen Freezers - Hamburger unterliegen in der TUI Arena

Bei hochsommerlichen Temparaturen verliefen sich 1877 Fans in die umbenannte TUI Arena, um den ersten Heimaufritt der Hannover Scorpions gegen die Hamburg Freezers zu sehen. Nachdem die Niedersachsen bereits in Wolfsburg gewonnen hatten, war der Vergleich mit den Hamburgern der zweite Test gegen ein DEL Team aus dem Norden.
Teljukin brachte die Scorpions, die ohne Hlushko und Cisar angetreten waren, in der vierten Spielminute bei einer Unterzahlsituation früh in Führung, Drei Minuten später traf Hamburgs Brandon Reid zum 1:1 Pausenstand.
Nach 23 Sekunden im zweiten Durchgang die erneute Führung der Scorpions durch Öberg. Auch diese konnten die Freezers durch Paul Manning in Unterzahl egalisieren, Michail Kozhevnikov sorgte mit seinem Treffer zum 3:2 für die Pausenführung vor dem Schlussdurchgang. Erneut ließ Scorpions Trainer Gunnar Leidborg beide Keeper spielen. Ab der 31. Spielminute löste Ilpo Kauhanen Christian Kühnast ab.
Jason Cipolla erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel auf 4:2, Patrik Augusta nutze einen Hamburger Abwehrfehler zum fünften Scorpions-Tor. Die Freezers, bemüht das Spiel nicht vorzeit verloren zu geben, konnten durch Tore von Brad Purdie und Bobby House noch verkürzen, der Ausgleich gelang den Hanseaten jedoch nicht mehr.

Strafminuten: Hannover 26 - Hamburg 18 + 10 Minuten für van Impe
Zuschauer: 1877




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.09.2004 19:50
#30 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Komme gerade zurück aus Hannover. Mit denen müssen wir dies Jahr rechnen. Eine tolle Mannschaft. Hock hat auch schon gespielt. War wirklich schon ein richtig tolles Spiel, und das Zusammenspiel auf engsten Raum vor dem Tor war schon sehr sehr gut. Hat sehr viel Spaß gemacht, und die Mannschaftsvorstellung und die Filmchen auf der Videowand waren einfach Klasse bzw. zum Brüllen (die Filmchen).
(da tränen einem die Augen, wenn man an Kassels Mannschaftsvorstellung denkt.)
Und natürlich die Trommeler, die sind ja wirklich spitze.
Und nach dem Spiel stand die komplette Mannschaft 30 Minuten später den Fans zur Verfügung für Autogramme und Smalltalk am Haupteingang. Die lassen sich dies Jahr was einfallen.
Waren allerdings wohl nur etwas über 1.800 Zuschauer da, aber das wird noch. Dann singen die Fans halt:
"Seht ihr Freezers keiner will euch sehn,
keiner will euch sehn,
keiner will euch sehn"
Übrigens fröhliche Freezers in großer Anzahl waren auch noch da. Nr. 1 ist derzeit Hannover im Norden, wurde heute entschieden.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz