Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2004 20:04
Testspiel Ergebnisse Antworten

Ich denke nicht ganz unwichtig und deshalb mache ich das mal hier auf.

Im ersten Testspiel der Saison führt Hannover gegen Golfsburg nach dem ersten Drittel mit 2:1



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2004 20:52
#2 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Soderle.

NAch dem zweiten Drittel nur noch 2:2 Tore für die Scorpions von Röthke (Mein Kühlschrank und DEB-Pokalkönig) und Lanier.

Ist doch mal was. Ich hätte den Wölfen mit der Trümmertruppe weniger zugetraut. Der Seliger tut mir jetzt schon leid...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.08.2004 21:17
#3 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

hehe, stimmt ja, dass der seliger nach golftown gewechselt ist, hab ich ja völlig verdrängt.
jetzt wird der ja noch zum andi köpke des deutschen eishockeys


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2004 21:44
#4 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Das Spiel ist vorbei und der Selige(r) hat die ersten fünf gefressen. Es werden nicht die letzten sein. Ilpo hat nur drei gekriegt. Auch bei ihm waren das nicht die letzten.

Also Endstand:

Grizzly Adams Wolfsburg - Hannover Scorpions 3:5



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.08.2004 00:21
#5 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten


Tests: Nürnberg gewinnt in Karlsbad, Hannover in Wolfsburg, Mannheim – Düsseldorf 4:4

Mit einem klaren 4:1-Erfolg sind die Nürnberg Ice Tigers am Freitag abend in die Saisonvorbereitung gestartet. Beim deutlichen Sieg in Karlsbad schossen Uli Maurer (2), Felix Petermann und Yan Stastny die Treffer für die Truppe von Greg Poss, bei der im Tor Youngster Lukas Lang den Vorzug vor Stamm-Goalie Adam Svoboda erhielt.

Ihren ersten Test im Hinblick auf die DEL-Saison absolvierten auch die Grizzly Adams Wolfsburg. Im Niedersachsen-Derby setzte es dabei gegen die Hannover Scorpions eine 3:5-Niederlage. Während für Wolfsburg Suchan, Ciernik und Paepke trafen, waren für Hannover Cisar (2), Lanier, Lambert und Augusta erfolgreich. Die Partie in der Autostadt verfolgten lediglich 1.300 Zuschauer.

Über 3.000 Fans sahen hingegen das erste Vorbereitungsmatch der Adler Mannheim. Die Truppe von Helmut de Raaf erreichte gegen Ligakonkurrent Düsseldorf ein 4:4. In die Torschützenliste für Mannheim trugen sich die Neuzugänge Delmore und Aab ein, die jeweils zweimal trafen. Für Düsseldorf waren Kreutzer, Kathan, Ulrich und Young erfolgreich.


Haie schlagen Metro Stars 4:2

Die Saisoneröffnungs-Feier der Kölner Haie war eine „runde Sache“. Vor über 8.000 Fans besiegte die Truppe von Hans Zach im Rahmen einer großen Party den Nachbarn aus Düsseldorf mit 4:2. Die Treffer für Köln schossen Adduono (2), Gogulla und Stefan, während auf der anderen Seite Magnussen und Dandenault erfolgreich waren.

Buchstäblich in die Hose ging hingegen der Auftakt der Krefeld Pinguine. Die Truppe von Mario Simioni musste sich am Samstag beim Zweitligisten Duisburg mit einem 4:4 begnügen und enttäuschte dabei auf der ganzen Linie.

quelle:eishockeynews.de

gruß,
AustrianGiant#7

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.08.2004 23:56
#6 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Sieg für Kassel, Mannheim kassiert Niederlage

Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die DEL-Clubs in den Testspielen am Donnerstag abend. Die Kassel Huskies siegten beim DEL-Absteiger Wölfe Freiburg mit 4:1 (0:1, 2:0, 2:0), während die Adler Mannheim beim schwedischen Elitserien-Club Frölunda Göteborg mit 5:7 (2:2, 3:3, 0:2) unterlagen.

Für die Huskies waren vor 1.200 Zuschauern im Breisgau Martin Sychra, Chris Drury, der Ex-Freiburger Dany Bousquet sowie Nachwuchstalent Marco Heinrich. Chris Lipsett hatte den Zweitligisten Freiburg im ersten Drittel in Führung gebracht.

Überragender Akteur der Adler in Schweden war Neuzugang John Tripp. Binnen vier Minuten erzielte der Stürmer im zweiten Drittel einen Hattrick. Die weiteren Treffer für die Quadratestädter erzielten Andy Delmore und Vitalij Aab.

quelle Eishockeynews.de

gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.08.2004 04:02
#7 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

HV 71 Jönköping vs. Adler Mannheim 5:3 (3:0, 1:1, 1:2)
Adler unterliegen dem schwedischen Meister mit 3:5

Anders als am Vortag konnten die Adler gegen den HV 71 Jönköping das hohe Tempo im ersten Drittel nicht mitgehen. Mit dem 0:3-Rückstand war die Vorentscheidung schon in der ersten Pause gefallen, auch wenn die Mannschaft vom Helmut de Raaf im zweiten und dritten Abschnitt besser und konzentrierter spielten und den Skandinaviern Paroli bieten konnten.

Nach dem frühen Powerplaytor des Ex-Berliners Anders Huusko lagen die Adler früh in Rückstand. Die Mannschaft des HV 71 spielte eine Klasse besser als die Indians aus Göteborg am Tag zuvor. Das hohe Tempo kombiniert mit präzisem Passspiel provozierte Undiszipliniertheiten. So musste Steve Kelly schon nach zehn Minuten vorzeitig unter die Dusche, als er nach einem Schlägerwurf mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt wurde. Den folgenden Penalty parierte Danny aus den Birken, der im Tor eine ausgezeichnete Leistung bot.

Nach den Toren zum 0:2 und 0:3 war Eric Healey im zweiten Abschnitt erstmals für die Adler erfolgreich. Inzwischen zeigte die Mannschaft vor neun mitgereisten Adler-Fans eine konzentrierte und disziplinierte Leistung, bot den Gastgebern ein offenes Spiel. Nach dem Healeys Überzahltreffer stellte Davidsson den Drei-Tore-Vorsprung jedoch noch im zweiten Drittel wieder her.

Im letzten Drittel belohnten Vitalij Aab und John Tripp mit ihren Toren zum 3:4-Anschluss die ordentliche Leistung der Mannheimer Mannschaft, ehe erneut Davidsson zum 5:3-Endstand traf.

Ohne die bei der Nationalmannschaft weilenden Sascha Goc, Jochen Hecht und Christoph Ullmann hatten auch gegen Jönköping die jungen Spieler im Kader wie Marc Bruns ausreichend Eiszeit. Die Neuzugänge zeigen sich derzeit die Bank als Verstärkung, Vitalij Aab und Thomas Greilinger harmonieren sehr gut im Sturm.

Am Samstag Nachmittag steht mit der Partie gegen Zweitligist Hammarby das letzte Spiel der Schweden-Reise auf dem Programm.

http://www.adler-mannheim.de




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it! Just bring it!***

ADIOZ AMIGOZ!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.08.2004 17:11
#8 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:
sowie Nachwuchstalent Marco Heinrich

Nix könnense. Der Gute Junge heißt Alexander. tztztztz!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.08.2004 00:05
#9 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

So bin seit ner halben Stunde aus Schwenningen zurück, die Lions haben mit 10 zu 2 gewonnen!!

Die Wildwings waren übers gesamte Spiel gesehen selbst für eine 2 Liga Manschaft erschreckend schwach!!


Ausserdem hat man mir auf dem Parkplatz vor der Halle die Antenne von meinem A3 abgeschraubt und geklaut
gruß,
AustrianGiant#7

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.08.2004 08:58
#10 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:
Für die Huskies waren vor 1.200 Zuschauern im Breisgau Martin Sychra, Chris Drury, der Ex-Freiburger Dany Bousquet sowie Nachwuchstalent Marco Heinrich. Chris Lipsett hatte den Zweitligisten Freiburg im ersten Drittel in Führung gebracht.


Wer is'n Chris Drury?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

23.08.2004 09:48
#11 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Chris Drury ist der Capitän der Buffalo Sabres und Ted sein Bruder
Leider spielt er nicht in Kassel

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.08.2004 10:14
#12 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

In Antwort auf:
Chris Drury ist der Capitän der Buffalo Sabres und Ted sein Bruder


EBEN!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2004 14:07
#13 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Schlägerei beim Testspiel Augsburg vs Ingolstadt:
http://www.b0nefire.de/Downloads/AEV-ERC.avi

Der Labbe geht ja ab...
Man Eishockey ist dieses Jahr sowas von heiß! Das Auslaufen bringt einen irgendwann noch um!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

26.08.2004 14:39
#14 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Ich glaube Augsburg hat nen neuen Publikumsliebling, wie geil ist der Labbe denn??? Hoffentlich geht das Alles bald richtig los, ich bin wirklich seeeehr motiviert!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.08.2004 02:00
#15 RE:Testspiel Ergebnisse Antworten

Mmh..ich höre nur den Ton, sehe aber kein Bild


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz