Also die neuen Spielerbilder von der offiziellen Seite sehen ja etwas mager aus. Schlecht belichtet und irgendwie alle Schwachstellen im Gesicht eines jeden richtig gut drauf.
Und wenn die leibchen nicht schw.. aussehen weiß ich auch nicht...
Trotzdem immer wieder witzig. EDIT: Ist LaFlamme eigentlich der uneheliche Bruder von Prinz Charles??
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
recht hat er, unser turm. besonders deutlich wird es, wenn man sich den vergleich mit trattnigs bild gibt. sieht so aus, als ob sie alle sonnenbrand haben.
Wir könnten auch noch Rolf Thom und Witek Szota irgendwo in unserer Abwehr unterbringen. Bei den Gesichtern traut sich dann eh keiner mehr in unser Drittel. Ich weiß jetzt auch warum wir letzte Saison so wenig Verletzte hatten.
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Gütiger Himmel, wer hat die Fotos denn gemacht, und vor allem, was bezweckt er damit ? Wenn er damit den Gegener erschrecken will, dann ist das Ziel erreicht, aber dann hätten sich doch Seri und ein paar andere wengistens das Lächeln verkneifen müssen. Am grimmigsten schaut Bousquet aus. Im Original sieht der dagegen kein Stück grimmig aus. Also ich finde das klasse. Endlich mal Fotos, die echte grantige Kerle zeigen und nicht irgendwelche Boygroup-Verschnitte. Selbst unsere Retzers und Valenti hat man so getroffen, das die Schönheit dahin ist.
Also ich muss ja Anne irgendwie recht geben.... Die sehen gar nicht mehr wir Bübchen aus so wie es sonst immer der Fall ist, naja mal von Acker abgesehen.... Allerdings scheint die Belichtung wirklich nicht ganz gestimmt zu haben, auch wenn grade das den Fotos irgendwie einen gewissen Charme verleiht.