Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.08.2004 17:01
R. Brezina Antworten

Watt is nu mit ihm? Bekommt er nen Vertrag oder nicht? Weder auf DEL.org, noch auf der offiziellen Seite taucht er bisher als fester Neuzugang auf!

Weiß jemand mehr außer Wunschdenken und Vermutungen?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2004 17:17
#2 RE:R. Brezina Antworten

Also laut dem allwissenden Atomic wird er wohl "übernommen"...
Bekannt gegeben wird es bestimmt erst nach einigen Testspielen, denk ich mal. Warum soll man so einen Probevertrag auch nicht erstmal auskosten und abwarten. Vielleicht bricht er sich ja noch alle Knochen...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 20:11
#3 RE:R. Brezina Antworten

Das war jetzt aber unfein Margo.
Bei den Checkern, die wir ja nach deinem Beitrag zum Wölfespiel in unseren 'Reihen haben, wäre das ja sogar im Training möglich. Mal den Teufel nciht an die Wand.
Ich will einen Tchechen, egal was für´n Pass der hat.
Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2004 20:21
#4 RE:R. Brezina Antworten

Ich will den Brezina ja auch...besonders nachdem ich ihn im Training gesehen hab.
Allerdings muss man bei Brezina auch ein bißchen auf den Charakter achten. Er gilt da nämlich als etwas problematisch und bevor er Unruhe ins Team bringt oder sich halt vorher noch verletzt...lieber abwarten.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 20:29
#5 RE:R. Brezina Antworten

problematische Spieler haben wir ja immer dabei. Leider können nicht alle Eishockey spielen. Ich will den trotzdem. Schlimmer als andere, die Unruhe reinbrachten kann der nicht sein. Und es ist ja eine Chance für ihn, die er sicher nutzen wird. Ich denke, da wird er schon darauf achten, nicht unangenehm aufzufallen. Vielleicht bleibt er ja sogar nachts zu Hause. ? Was ja auch nicht immer so selbstverständlich sein soll.


Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 21:09
#6 RE:R. Brezina Antworten

Einen Scorerpunkt hat er schon.
Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.08.2004 13:48
#7 RE:R. Brezina Antworten

Ich glaube ich blamier mich auf die Knochen. Habe mir eben die Teamaufstellung angesehen. Irgendwie steige ich nicht mehr durch, wer denn nun ehemaliger Tscheche ist (ehemaliger Moskito) und wer denn nun was mit dem dem Rücken hatte. Von Probe war da doch irgendwie anfangs keine Rede, oder ?
Ich dachte nun aber, das wäre ER hier. Andererseits hatte doch schon einer einen Vertrag, der Petr hieß, klingt auch so tschechisch. Und dann ist ja noch diese Jungspund da, der mit dem deutschen Pass und dem ehemaligen Husky als Pappa. Gibt nun deren sogar drei ?
Kinderchen, ich glaube, ich packe es nicht mehr. Kommt davon, wenn man sich überhaupt nicht wirklich informiert. Ab morgen fange ich ernsthaft an. Ich rede mich ja um Kopf und Kragen.

Ich bremse für Elche

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.08.2004 13:51
#8 RE:R. Brezina Antworten

Der mit dem Rücken is der aus Essen, der Sychra.
Petr Macholda ist der Sohn vom Ex-Huskie.
Brezina ist der, der auf Probe hier ist, war in den letzten Jahren immer konstant guter scorer in der 2. BuLi.

Alles 3 sind Tschechen mit deutschen Pass

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.08.2004 11:18
#9 RE:R. Brezina Antworten

Danke
Dann komme ich zwar etwas mit den "Rückenkranken" durcheinander, abet mit der ehemaligen Nationalität zum Glück noch nicht so ganz. Das lässt mich hoffe, auch sonst den Überblick zu behalten.
Ich bremse für Elche

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.08.2004 19:37
#10 RE:R. Brezina Antworten


Wo war Brezina heute ???
Und der Valenti???

Weiss das jemand???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it! Just bring it!***

ADIOZ AMIGOZ!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.08.2004 22:26
#11 RE:R. Brezina Antworten

womit wir wieder beim thema wären.

sretzer und tobi haben ja deb-bedingt auch noch gefehlt.
dann noch der schnalzer in der abwehr.
so viel leute passen gar nicht aufs eis.

atomic - nowayman


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.08.2004 22:36
#12 RE:R. Brezina Antworten

Also so wie ich mitbekommen hat bekommt Brezina keinen Vertrag, weil man lieber den jungen Spielern ne Chance geben will. Schade, er wäre sicher ne gute Bereicherung gewesen, obwohl er ja charakterlich nicht so einfach sein soll.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.08.2004 13:00
#13 RE:R. Brezina Antworten

Wozu dann das Probetraining, wenn man dann doch junge Spieler nehmen will? Haben die erst jetzt das Alter erfahren. ? Da hätte der Gute seine Zeit besser nutzen können auf der Suche nach einem anderen Verein. Ich sehe darin eine Verarschung. Aber das passt zu Kassel. Ebenso wie die späte Bekanntgabe, dass unsere altgedienten Jungs keinen Vertrag mehr bekommen, damit man sie auch nicht vernünftig verabschieden kann ? Das war doch garantiert schon bei Saisonende klar. Absichern nach allen Seiten. Ich find´s irgendwie unlogisch und unsportlich. Aber ok, Frauen und Logik.
Für mich ist das Hinhaltetaktik wie gestern bei der Saisoneröffnung. !
Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.08.2004 14:12
#14 RE:R. Brezina Antworten

Habe gerade irgendwo gelesen, das der MC auf Fragen der Fans gesagt haben soll, das der Gute hier schon 30 ist und deshalb nichts ins Konzept der Huskies passt. Na super - dann haben sie es doch tatsächlich noch geschafft, in seinen Pass zu schauen und das Alter zu errechnen. RESPEKT ! ! ! !

Ich bremse für Elche

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.08.2004 17:09
#15 RE:R. Brezina Antworten

In Antwort auf:
Und der Valenti???

Hatte Rückenprobleme!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz