Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.08.2004 10:06
HNA von heute : Trattnig ein Blue Jacket Antworten

Leut der HNA von heute haben die Huskies endlich ihre Ablöse für den
Ösi bekommen und sich nun engdültig von einander getrennt.
Joe sagte nichts über die Höhe der Ablöse, meinte aber das wir zuwenig
bekommen hätten, und die Jacktes meinten, das sie zuviel bezahlt haben

Schon lustig.
Und tschüss Ösi!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2004 12:53
#2 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

Tratte hat sich beim Happytrain nicht nur benommen wie ein Ar.....ch - er scheint auch eins zu sein. Und zwar ein riesengroßes!

Die Qualität eines Spielers ergibt sich nicht ausschließlich aus der Scorerliste sondern auch aus den Charaktereigenschaften. Dass er noch nicht mal genug Ar... in der Hose hat um sich bei seinem Verein abzumelden und es der Presse bzw. dem Internet überlassen hat, sagt ja schon alles.

Weg mit ihm! Hoffentlich fällt er drüben richtig auf die Nase...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 13:19
#3 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

Trattnig ist ein Blue Jacket?!?! Muhaha, nichts anderes als ne Night Jackt, ne olle Nachtjacke ist der! Wird sich sicher schön vergnügen in seiner ersten NHL-Saison. Nur blöd, wenn er da alleine aufm Eis rumlungert und auch keine Zuschauer in den Hallen sitzen. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass die Herren da drüben im Begriff sind zu streiken... Na ja, der Ösi wirds wissen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.08.2004 13:30
#4 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

Kann diesen Schritt auch immer noch nicht nachvollziehen...na ja, das Sümmchen, was wir jetzt kassiert haben, wird schon angemessen sein...der Joe ist ja kein Anfänger im verhandeln und feilschen .
Ob Herr Trattnig sich damit sportlich einen Gefallen getan hat...ich zweifle es einmal stark an. Na ja, wenn alles so kommt, wie es von den meisten vorhergesagt wird , könnte er ja dann zum Zeitvertreib auch die Eismaschinen wöchentlich in Bewegung halten; ist bestimmt interessant

Also: Tschüß, Herr Trattnig

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 13:31
#5 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

In Antwort auf:
und die Jaktes meinten, das sie zuviel bezahlt haben

Womit Sie vermutlich recht haben.
Ich bremse für Elche

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2004 16:58
#6 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

In Antwort auf:
Dass er noch nicht mal genug Ar... in der Hose hat um sich bei seinem Verein abzumelden und es der Presse bzw. dem Internet überlassen hat, sagt ja schon alles.


einerseits ist ein gewisser frust zu verstehen.
es geht ja nicht gerade um einen schlechten.
wäre er geblieben, würden einige von euch sicherlich genau andersrum argumentieren.
z.b. so: "er hat sich im zug zwar wie ein arsch benommen, aber hauptsache er macht seine tore" blablabla...

außerdem möchte ich deutlich vor einer pressehörigkeit warnen.
wer sagt denn, daß die berichte im netz und der hna auch stimmen???
wie oft hat man schon selbst etwas erlebt und sich dann bei der zeitungslektüre am nächsten tag die augen gerieben.
bestens beispiel dürften doch die berichte über die spiele der huskies in der vergangenen saison gewesen sein, oder???

also, wer mal eine andere meinung hören möchte, einfach bei mir nachfragen...

atomic - nowayman


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.08.2004 09:20
#7 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

Ich find es einfach nur schade (schließlich war er einer der wenigen Lichtblicke in der letzten Saison), bin enttäuscht, dass man seinen Vertrag für die Operettenliga aus Übersee bricht und verstehe nach wie vor nicht, wie er sich da drüben sportlich durchsetzen will.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 10:05
#8 RE:HNA von heute : Trattnig ein Blue Jaket Antworten

scheixx drauf. klar war er einer der besseren. kunststück, bei so viel krampen.
in dér mannschaft 04/05 fehlt er bisher jedenfalls nicht. im gegenteil.
hat ihn schon jemand vermisst???
mir scheint die ablöse gut angelegt.


atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz