Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.09.2004 10:27
WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Gestern haben sich in der Zeit von 13:07 bis 13:13 Uhr, also innerhalb von 6 Minuten 15 neue Tipper angemeldet. Auf den ersten Blick erscheint das positiv, wenn man aber die einfallsreichen Nicks ließt, muss man davon ausgehen das es eine Vera....... ist:

Jagdschein, Lederfisch, Kuhnase, Solotip, Notplan, Adebayor, rarrar, frwfrw, mhimhi, anwanw, pewpew, Gutlos, Meta5, anpewi, und Katrin 5.

Ich habe die e-mail-Adressen mal gecheckt, die sind alle von web.de, man kann davon ausgehen, dass es ein und der gleiche Scherzbold ist. Zunächst hat er erreicht, dass die Tipprunde voll ist, weil nur 99 Tipper zugelassen waren. Daraufhin habe ich das Kontingent auf 120 hochgesetzt, damit sich auch seriöse Tipper noch anmelden können.

Gestern Nachmittag das gleiche Spielchen, innerhalb kürzester Zeit melden sich wieder mit ....@web.de 3 Tipper = Chanti5, Wagen1 und als Krönung XXX an. Den Mr.XXX hab ich erst mal mit dem Hinweis gelöscht, dass wir anonyme Tipper in unserer Tipprunde nicht akzeptieren.

Daraufhin habe ich die freie Anmeldung für weitere user gesperrt, d.h. Anmeldungen können zur Zeit nur über mich vorgenommen werden. Ist zwar nicht so schön, aber was soll ich machen, der Typ müllt sonst noch die ganze Tipprunde voll.

Ich sehe aber auch noch eine weitere Gefahr, wenn es sich wirklich um ein und den selben handelt, kann er unter 18 Tippernamen natürlich auch die Tipprunde dominieren.

Es wäre schade, wenn dann so eine „Kuhnase“ oder was weiß ich die Tipprunde versaut.

Ich stelle das Thema hier mal bewusst zur Diskussion um Eure Meinung zu hinterfragen.

Soll ich die o.a. Tippernamen aus der Tipprunde löschen oder wollen wir es darauf angekommen lassen?


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.09.2004 10:33
#2 RE:WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Lösch die Tipprunde komplett.
So bist Du Dir hundert Pro sicher.
Nimm dann doch eine der vorgefertigten Tipprunden
von Pucktipp. Dann hast Du die ganze Arbeit auch nicht
nochmal.
Und dann eben Freischaltung über Dich.

Grüße
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.09.2004 14:51
#3 RE:WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Kein schlechter Vorschlag, gib mir mal den Link von so einer vorgefertigten Tipprunde, weil auf der HP von Pucktipp hab ich nix derartiges gefunden.

Die Sache hat natürlich auch nen Haken, es haben schon einige "Stammtipper" ihre Tipps abgegeben, die sich dann alle neu anmelden und auch wieder tippen müssten.

Darüberhinaus ärgerts mich, weil ich mir die ganze Arbeit gemacht habe und die Spieltage für die komplette Vorrunde bereits eingegeben habe und dann lösche ich den ganzen Krempel wegen so Einem


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.09.2004 15:21
#4 RE:WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Ich denke nicht das diese Fake-Anmeldungen regelmäßig mittippen werden. Ich würde sagen wer vor dem ersten oder zweiten Spieltag nicht mitgetippt hat wird einfach wieder gelöscht. Ansonsten das mit der Anmeldung über dich ist eine gute Idee.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

02.09.2004 15:44
#5 RE:WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Ich würde meinen wir schauen uns das 6 Spieltage an und dann werden die inaktiven wieder gelöscht


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2004 00:29
#6 RE:WICHTIG ! An alle Tipper - Eure Meinung ist gefragt Antworten

Jo, und wenn er hier liest, tippt er einfach alles durch und gut ist es.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz