Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.09.2004 09:55
#16 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

Liebe Anne, du weißt doch, wir sehen dich als gereifte Dame und nicht als Omchen, soweit hast du es noch nicht gebracht... Nicht bevor du andauernd Kuchen sponsorst und alle Leute in die Backen kneifst mit einem herzlichen: "Du bist aber groß geworden!"


Was diesen PowerRangerHeManSkeletorPokemon für Arme angeht, so muss ich sagen, wenn es einer schafft, dieses Ding anzuziehen, dann

Wenn der Mann am Pult jetzt cool wäre, ist er nicht, ich weiß, würde er jedes Mal wenn ein Kühlschrank auf Bank müsste, den EntrySong von einer der genannten Serien spielen. Strafe für die Hamburg Freezers!!!"HE-MAN!!!! And the Masters of the Universe (*schwuchtelige Syntimucke hinterher*)


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.09.2004 11:21
#17 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

wie kommt ihr eigentlich auf schwuchtelig ? Müsste ich das wissen ? Habe ich einen entsprechenden Film versäumt wie den Schuh des Manitu (wie schrieb der sich noioch genau)?
Für mich sieht der immer noch wie ein Henker aus. Alles andere als schwuchtelig.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.09.2004 11:47
#18 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

Ich hab ihn eben kurz auch mal ein bißchen verschönert.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.09.2004 12:01
#19 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

Ich glaub diese Seeluft hat den Hamburgern gehörig ins Hirn gepfiffen.

Also wenn ich Freezers Fan wäre und die hätten mir so nen ähhh Maskottchen??????? vorgestellt, ich hätte mein ganzes Zeug vor der Color Line Arena verbrannt!!

Wir müssen nach Hamburg, ich will dieses Ding in echt sehen. Ich will es beschimpfen
Wir sind aus Kassel, aus Norhessen, unsere Scheisse müsst ihr fressen, unsere Farben sind blau weiß blau und wir saufen wie die sau!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.09.2004 12:02
#20 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

Ich glaub diese Seeluft hat den Hamburgern gehörig ins Hirn gepfiffen.

Also wenn ich Freezers Fan wäre und die hätten mir so nen ähhh Maskottchen??????? vorgestellt, ich hätte mein ganzes Zeug vor der Color Line Arena verbrannt!!

Wir müssen nach Hamburg, ich will dieses Ding in echt sehen. Ich will es beschimpfen
Wir sind aus Kassel, aus Norhessen, unsere Scheisse müsst ihr fressen, unsere Farben sind blau weiß blau und wir saufen wie die sau!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

10.09.2004 21:40
#21 RE:Freezers stellen Maskottchen vor Antworten

MAGRO!!!!!!!!! GEIL!!! Da könnte ich mich glatt dazu hinreißen lassen da anzurufen, um mich dann herzlichst kaputt zu lachen.....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz