Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2004 20:19
BERLIN HOLT DANY HEATLEY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Die Eisbombe! Eisbären holen Weltmeister HEATLEY

Das ist die Eisbombe vor dem DEL - Start am Freitag! Die Eisbären verhandeln mit Weltmeister und NHL - Superstar Dany Heatley (23) von den Atlanta Trashers.
BILD erfuhr: Im Falle des bevorstehenden Streiks in der NHL würde der Kanadier mit deutschem Pass nach Berlin kommen. Die Verhandlungen mit dem in Freiburg/Breisgau geborenen Stürmer stehen vor dem Abschluss.
Klaus Weber, Chef einer Spieleragentur und Heatleys Deutschland - Vertreter, bestätigt: "Ja, es gab intensive Gespräche mit den Eisbären."
Es wäre ein unglaublicher Transfer. So, als wenn Ronaldo von Madrid zu Hertha wechseln würde. Heatley absolvierte 190 Spiele für Atlanta, erzielte dabei 80 Tore. Mit Kanada wurde der Stürmer 2003 und 2004 Weltmeister. Beim letzten WM - Turnier in Prag machte Heatley 8 Tore, gab 3 Vorlagen - besser war keiner!
Allerdings belastet Heatley eine Tragödie: Am 29. September 2003 krachte Dany mit seinem Auto gegen einen Pfeiler. Dabei verstarb sein Mannschaftskamerad und Freund Dan Snyder, der auf dem Beifahrersitz saß. Snyders Vater ersuchte den Staatsanwalt, die Anklage fallen zu lassen.
Was für Heatleys Wechsel nach Berlin spricht: Seine Mutter Karin ist Berlinerin und seine Großeltern wohnen noch in der Stadt.



zwar fehlt die Quelle, aber OH NEIN!!!!!!!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - auch wenn er Detroit gut findet!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.09.2004 20:38
#2 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Ich fänd es auch grottig wenn er gerade zu den Eisbären gehen sollte, aber das Gerücht hält sich leider schon ewig. Er war ja auch in letzter Zeit schon mal in Berlin zu Besuch und da stellten die Eisbären ihm ja nen Auto und Fahrer. Naja noch schreibt nur die Bild darüber...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.09.2004 23:31
#3 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Warten wirs ab
gruß,
AustrianGiant#7

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2004 05:18
#4 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Das wäre unglaublich wenn er in Deutschland spielen würde. Eine Lizenz ginge den Eisbären auch nicht flöten und die Liga würde noch einmal um einges stärker als letzte Saison. Hoffentlich dauert der Lockout ewig und jede Mannschaft der DEL profitiert davon. (Ist aber wohl leider nur Wunschdenken)

In diesem Sinne Captain ahab on the road
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

14.09.2004 10:05
#5 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Und das mal für alle die keine Eishockeynews lesen..... Auch in der heutigen HNA steht ein Artikel über Dany Heatley. Ich persönlich glaube zwar auch das er nach Berlin geht, doch wer weiss...............

Eisbären und Huskies buhlen um Heatley

Die DEL steht kurz vor dem Saisonstart vor einem spektakulären Transfer. Die Eisbären Berlin und Kassel Huskies buhlen um die Dienste von NHL-Superstar Dany Heatley.

„Ich gehe davon aus, dass der Deal über die Bühne geht“, sagt Spieleragent Klaus Weber, der die Verhandlungen für Heatley, der im Besitz eines deutschen Passes ist, führt.

Wer im Rennen ist, was Heatley kostet, was den Deal gefährden könnte und was der Spieler im Exclusiv-Interview zum Interesse aus Deutschland sagt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab sofort am Kiosk erhältlich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2004 21:40
#6 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei anschutz spielen darf.
schliesslich hat er die la kings in der nhl. dort kommt es zum streik.
unvorstellbar, daß ausgesperrte spieler bei ihm in der del spielen dürfen.

atomic - nowayman


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2004 22:11
#7 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Sehe ich genauso. Sobald eine Außergerichtliche Einigung erzielt wird, gehe ich davon aus das er in Kassel spielen wird. Sämtliche Aussagen seitens des Vereins gehen dahin und in Kassel haben wir noch nie große Sprüche geklopft. Nein mal ganz im Ernst nach der heutigen Vorstellung bin ich zu 100% davon überzeugt das er im Falle einer aussergerichtlichen Einigung hier spielt. Die Aussagen waren in meinen Augen eindeutig.

mfg der captain

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.09.2004 22:34
#8 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

In Antwort auf:
Sämtliche Aussagen seitens des Vereins gehen dahin und in Kassel haben wir noch nie große Sprüche geklopft.

Das seh ich genauso. Wir waren immer die letzten, wenn es drum ging einen möglichen Trade nach Außen bekannt zu machen. Ich sage mal, wenn er nach Deutschland kommt, dann nach Kassel. Aber ob er kommt, sehe ich noch nicht. Ich würde die Wahrscheinlichkeit mal auf 60% schätzen. Die 350.000€ sollten doch auzutreiben sein.

[ironiemodusan] Ich gehe sammeln. Kommt wer mit?? [/ironiemodusaus]



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2004 10:54
#9 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

vor allem nach eindeutig-zweideutigen aussagen von gibbs: "entscheidend ist, wo er sich am wohlsten fühlt"
joe wird da schon was in der hinterhand haben und wie ich ihn einschätze (und gerade seine aussagen bzgl. des lockouts) wird er der letzte sein, der mannschaftlich und finanziell große risiken eingeht.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 10:58
#10 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

Vielleicht sollten wir die Oma aus Berlin nach Kassel holen und hier in eine Luxuswohnung einquartieren, damit der Junge einen Grund hat, sich Kassel zu wählen.
Kann aber auch sein, dass er lieber ohne Kontrolle durch Oma in Deutschland sein möchte und DESHALB Kassel wählt. Weiß man´s ?



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2004 21:41
#11 RE:BERLIN HOLT DANY HEATLY!!!!!!!!???????????????? Antworten

anne,
das mit der oma nicht wollen trifft den nagel auf den kopf.
der knabe ist 23. der will spiel, spannung, action.
das geht mit der oma sicherlich nicht so ab.

atomic - nowayman


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz