Denke, dass es ziemlich schwierig gewesen wäre, eine öffentliche Auslosung zu türken.
Im Übrigen verstehe das Problem nicht : Eine Auswärtsfahrt gespart und zudem noch positive Begleiterscheinungen finanzieller Natur für die Huskies!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
ich weiß nicht wie es in KS ist, aber in FFM hat man immer minus gemacht bei Pokal spielen, da man ordner etc alles bezahlen muss, kaum leute kamen außer den DK, und die durften umsonst rein. und der Gast pauschal nen betrag bekommt, meine 5000 Euro _____________________________
Gute Frage eigentlich. Augsburg kommt ja noch zweimal diese Saison. Vielleicht nehmen die Leute dann eher die Punktrunde mit. Ich finde es gut das endlich mal ein Heimspiel im Pokal stattfindet. Aber Kassel hat gegenüber Frankfurt den Vorteil das man sich nicht um die Verteidigung eines Titels kümmern muß, sprich hier sind die leute wohl eher motiviert sich ein Pokalspiel anzusehen.
Und vor allem haben wir nicht so viele "Schönwetter-Fans" wie unsere "Freunde" in Südhessen(), die nur dann die Halle voll kriegen, wenn's gut läuft - die meisten von uns kommen immerhin auch dann noch, wenn wir aufgrund von unfähigen Tölzer Jugendtrainern zu Hause eine Klatsche nach der anderen kriegen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Das kann man jetzt so auch nicht stehen lassen. Die Lions haben seit Jahren einen Schnitt von über 5.000 Leuten. Ich glaube das war jahrelang der größte SM-Klub Deutschlands. Denn die sind ja jahrelang ohne Play-Offs zum Eishockey gegangen. Aber da es ein Dienstag sein dürfte, rechne ich auch nur mit sehr wenigen Zuschauern.
Die Straubing Tigers haben gegen die Wertung des Spiels gegen Augsburg Protest eingelegt. Grund: Augsburg soll bis zu vier Probespieler eingesetzt haben, die allerdings noch keine DEL-Lizenz besitzen und nach Ansicht Straubings deshalb auch für den Pokal nicht spielberechtigt gewesen waren. http://www.eishockeynews.de vom 12. September 2004, 23:16:25
Also ich glaub´s ja nicht. Schon wieder gerade bei unserem Gegener nicht alles klar ? Der Pokal hat doch mit der DEL-Spielberechtigung meines Erachtesn nun nicht direkt was zu tun. Probespieler sind ja sicher versichert, und dann dürfen sie doch auch in einem Pokalspiel sicher auch spielen. das ist doch kein DEL-Spiel in eigentlichen Sinne.
In Antwort auf: Und vor allem haben wir nicht so viele "Schönwetter-Fans" wie unsere "Freunde" in Südhessen(), die nur dann die Halle voll kriegen, wenn's gut läuft - die meisten von uns kommen immerhin auch dann noch, wenn wir aufgrund von unfähigen Tölzer Jugendtrainern zu Hause eine Klatsche nach der anderen kriegen...
Und vor allem kommt bei uns etwas mehr Geld zusammen, weil : WIR DAUERKARTEN-Inhaber kommen sicher NICHT umsonst rein und müssen voll zahlen. Und falls doch, haut´s mich doch glatt um und ich sage: " Olala, das nenn ich mal eine nette Geste." Aber da müssten schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor uns eine solche Wohltat wiederführe.
die spieler aus der pokalpartie dürften noch alle ohne del-lizenz sein, weil man die erst zum ersten del-spiel braucht und man wäre ja schön blöd sie vorher zu lizeniziern, müsste sich ja nur einer im Pokal schwer verletzen und die lizenz wäre weg.
und das mit den schön-wetter fans bei uns ist nen guter witz in ner abstiegssaison nen schnitt um die 5000 gibt es glaub sonst nirgens _____________________________