Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.09.2004 14:46
DEB Pokal Runde 2 Antworten

Folgende Paarungen wurden heute in Köln gelost:

Iserlohn - DEG
Ingolstadt - Eisbären Berlin
Landshut - Kaufbeuren
Weiden - Bietigheim
Schwenningen - Nürnberg
Wolfsburg - Köln
Hannover - Krefeld
Kassel - Augsburg

Quelle: off forum


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.09.2004 14:48
#2 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Na zum Glück endlich mal ein Heimspiel!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2004 21:33
#3 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

das ist doch im leben keine auslosung!!!

wie kann es denn sein, daß ausgrechnet die unterklassigen mannschaften gegeneinander spielen?

atomic - nowayman


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2004 09:30
#4 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Denke, dass es ziemlich schwierig gewesen wäre, eine öffentliche Auslosung zu türken.

Im Übrigen verstehe das Problem nicht : Eine Auswärtsfahrt gespart und zudem noch positive Begleiterscheinungen finanzieller Natur für die Huskies!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 10:55
#5 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Und das GEld können wir dringend gebrauchen, bei mutigen unseren Ausflügen auf Wolke 7



Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

15.09.2004 10:58
#6 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

ich weiß nicht wie es in KS ist, aber in FFM hat man immer minus gemacht bei Pokal spielen, da man ordner etc alles bezahlen muss, kaum leute kamen außer den DK, und die durften umsonst rein. und der Gast pauschal nen betrag bekommt, meine 5000 Euro
_____________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 12:14
#7 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Gute Frage eigentlich. Augsburg kommt ja noch zweimal diese Saison. Vielleicht nehmen die Leute dann eher die Punktrunde mit. Ich finde es gut das endlich mal ein Heimspiel im Pokal stattfindet. Aber Kassel hat gegenüber Frankfurt den Vorteil das man sich nicht um die Verteidigung eines Titels kümmern muß, sprich hier sind die leute wohl eher motiviert sich ein Pokalspiel anzusehen.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2004 12:42
#8 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Und vor allem haben wir nicht so viele "Schönwetter-Fans" wie unsere "Freunde" in Südhessen(), die nur dann die Halle voll kriegen, wenn's gut läuft - die meisten von uns kommen immerhin auch dann noch, wenn wir aufgrund von unfähigen Tölzer Jugendtrainern zu Hause eine Klatsche nach der anderen kriegen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 12:51
#9 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Das kann man jetzt so auch nicht stehen lassen. Die Lions haben seit Jahren einen Schnitt von über 5.000 Leuten. Ich glaube das war jahrelang der größte SM-Klub Deutschlands. Denn die sind ja jahrelang ohne Play-Offs zum Eishockey gegangen.
Aber da es ein Dienstag sein dürfte, rechne ich auch nur mit sehr wenigen Zuschauern.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 12:59
#10 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Die Straubing Tigers haben gegen die Wertung des Spiels gegen Augsburg Protest eingelegt. Grund: Augsburg soll bis zu vier Probespieler eingesetzt haben, die allerdings noch keine DEL-Lizenz besitzen und nach Ansicht Straubings deshalb auch für den Pokal nicht spielberechtigt gewesen waren.
http://www.eishockeynews.de
vom 12. September 2004, 23:16:25

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 13:16
#11 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Also ich glaub´s ja nicht. Schon wieder gerade bei unserem Gegener nicht alles klar ? Der Pokal hat doch mit der DEL-Spielberechtigung meines Erachtesn nun nicht direkt was zu tun. Probespieler sind ja sicher versichert, und dann dürfen sie doch auch in einem Pokalspiel sicher auch spielen. das ist doch kein DEL-Spiel in eigentlichen Sinne.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 13:23
#12 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

In Antwort auf:
Und vor allem haben wir nicht so viele "Schönwetter-Fans" wie unsere "Freunde" in Südhessen(), die nur dann die Halle voll kriegen, wenn's gut läuft - die meisten von uns kommen immerhin auch dann noch, wenn wir aufgrund von unfähigen Tölzer Jugendtrainern zu Hause eine Klatsche nach der anderen kriegen...


Und vor allem kommt bei uns etwas mehr Geld zusammen, weil : WIR DAUERKARTEN-Inhaber kommen sicher NICHT umsonst rein und müssen voll zahlen. Und falls doch, haut´s mich doch glatt um und ich sage: " Olala, das nenn ich mal eine nette Geste." Aber da müssten schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor uns eine solche Wohltat wiederführe.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.09.2004 13:25
#13 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Aber der Pokal wird doch meiner Meinung nach von der DEL ausgetragen, oder vom DEB???

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

15.09.2004 13:33
#14 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

die spieler aus der pokalpartie dürften noch alle ohne del-lizenz sein, weil man die erst zum ersten del-spiel braucht und man wäre ja schön blöd sie vorher zu lizeniziern, müsste sich ja nur einer im Pokal schwer verletzen und die lizenz wäre weg.

und das mit den schön-wetter fans bei uns ist nen guter witz in ner abstiegssaison nen schnitt um die 5000 gibt es glaub sonst nirgens
_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2004 13:59
#15 RE:DEB Pokal Runde 2 Antworten

Naja gut das stimmt schon, aber als es um die Wurst ging hattet ihr auch nur noch knapp 1000 Hansels in der Halle.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz