Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.09.2004 10:50
NHL-Lockout: Offener Brief von Gary Bettman an alle NHL-Fans Antworten

New York, 17. September


In einem offenen Brief wandte sich NHL-Commissioner Gary Bettman gestern an alle NHL-Fans und bat um Verständnis für den Lockout. Hier die Botschaft von Gary Bettman im Worlaut:


"Liebe Eishockey Fans:

 
Die National Hockey League genießt und schätzt die Unterstützung der weltweit besten Fans. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass durch die Verschiebung des geplanten Saisonstarts 2004-05, auf Grund des nicht Zustandekommens eines neuen Tarifvertrages, diese treuen und leidenschaftlichen Anhänger von uns enttäuscht wurden - und dafür möchten wir uns zutiefst entschuldigen.

 
Dies ist eine Situation die, wie wir hofften, niemals eintreten würde, und wir versuchten sie mit allen Mitteln zu verhindern. Ich möchte das sie wissen, dass ich bestrebt bin diese, unsere Liga bedrohenden Probleme, zu beseitigen und ihnen ein ökonomisches System zu präsentieren, welches aufregendes Weltklasse NHL-Eishockey, zu erschwinglichen Ticketpreisen, ermöglicht.

 
Der kürzlich abgelaufene Tarifvertrag machte es den meisten Teams nicht leicht konkurrenzfähig zu sein, wirtschaftlich und auf dem Eis, denn ca. 75% aller Einnahmen mussten für Spielergehälter und Zuschüsse ausgegeben werden - dies ist mit Abstand der höchste Wert in jedem professionellen Sport. Unser Ziel ist es, einen Tarifvertrag auszuhandeln, der die Spieler zu unseren Partnern macht, der den Spielern 50% eines jeden umgesetzten Dollars, bei einem durchschnittlichen Gehalt von $1,3-Millionen, einbringt und der ein beständiges Wirtschaften versichert, wobei ihrem Team jedes Jahr die Möglichkeit gegeben ist, um den Gewinn des Stanley Cups mit zu kämpfen.

 
Unsere Aufgabe als Liga liegt darin, unseren Respekt für ihre Beziehungen zum NHL Eishockey und zu ihrem Lieblingsverein so gut wie möglich zu reflektieren. Wir danken ihnen für die anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis. Auch wenn kaum absehbar ist, wie lange die Verhandlungen noch andauern werden, hoffen wir innig, dass ihr Verein bald wieder in Aktion zu sehen sein wird."

Gary Bettman


http://www.hockeyweb.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz