Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.09.2004 08:53
Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Ottawa, 22. September
Er trainiert jeden Tag ein paar Stunden, als ginge es jede Minute zurück in den Kampf in der DEL. Ron Pasco, daheim in Ottawa, will sich nicht abfinden mit dem Gedanken, dass seine Zeit in Deutschland vorbei sein könnte, nachdem er die Haie verlassen hat. Dort schwärmt nicht nur ein Betreuer von ihm: "Das ist einer der anständigsten Spieler, die ich je getroffen habe und ich bin seit langem im Geschäft. Ron setzt sich hundertprozentig ein, er meckert nicht, er ist für jedes Team wertvoll." Aussagen, die auch seine früheren Trainer über ihn trafen. Der Kanadier mit dem großen Kämpferherzen spielte sieben Saisons lang in seiner Wahlheimat, er ist dreimal Meister geworden mit Mannheim, er war zweimal Vize, einmal mit den Adlern, einmal mit den Haien, er kam auch mit komplizierten Trainern zurecht. Hochgelobt seine Einsatzfreudigkeit und sein Engagement für jedes Team. "Ich spiele die Rolle, die mir der Coach zuweist", sagt Pasco, "ohne wenn und aber." Wie in seiner letzten Saison bei den Haien, da spielte er hauptsächlich zusammen mit jungen Cracks, ohne jedes Murren, er mochte die Kids, stellte sich gerne auf sie ein. Seiner Statistik aber kam das nicht zugute.

Dann folgte der angekündigte Lockout der NHL, die deutschen Teams waren heiß auf jene Profispieler aus Übersee, die bei ihnen auflaufen könnten. Das machte es extra schwer für einen wie Pasco, der von sich selber sagt: "Ich würde nie jemandem versprechen, dass ich 60 Punkte score, aber was ich versprechen kann ist der bedingungslose Einsatz für ein Team. Ich bringe jede Menge Erfahrung mit, ich kenne mich aus in den Playoffs und ich bin absolut fit. Ich bin sehr kritisch mit mir selber und wenn ich denken würde, ich könnte nicht mehr DEL spielen, wäre ich der erste, der sich das eingestehen würde." Er könne es kaum abwarten, wieder anzutreten, sagt er. Sein Agent Gary Seigo bemüht sich derzeit um Kontakte mit DEL-Teams. Für Pasco spricht auch die absolute Nervenstärke, wenn es in den Playoffs um alles oder nichts geht. Was nütze, sinniert er ein wenig traurig, der beste Scorer, wenn der nur in Teams gespielt habe, die überhaupt nicht in die Playoffs vorgstoßen seien. Für Pasco ist es derzeit ein wenig frustrierend, zu Hause in Ottawa zu sein: "Ich bin das um diese Jahreszeit nicht gewöhnt." Und deshalb trainiert er wie ein Wilder, hält sich täglich topfit und verspricht: "Ich werde jeden Verein belohnen, der mir eine Chance gibt. Ich brenne darauf, allen Leuten zu zeigen, wie fit ich bin und wie wertvoll ich sein kann für meinen Verein." (Angelika von Bülow)

http://www.hockeyweb.de
_______
Also für mich persönlich hat er sehr stark nachgelassen seit dem er von Kassel wieder nach Mannheim gegangen ist. Und das nicht nur weil er weniger Punkte macht. Ich denke seine Zeit in Deutschland ist vorbei.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.09.2004 11:05
#2 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Ach, also ich würde ihn auch heute noch nehmen. Solange er fit ist könnte man den locker testen und so teuer wie damals wird er sicher nicht sein...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.09.2004 12:17
#3 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

liest sich wie ne bewerbung. fehlt nur noch die unterschrift und der lebenslauf.
ich hätte ihn jedenfalls ehr genommen als den sychra.
die nummer mit dem rücken wäre mir zu heiss gewesen. und ich lag richtig.
was nützt mir schon ein toller typ in der vorbereitungszeit?
jetzt wo es drauf ankommt fehlt er ....


atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.09.2004 19:00
#4 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

atomic...Sychra nimmt aber keine Ausländerlizenz weg...im Gegensatz zu Pasco!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.09.2004 22:46
#5 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Könnt sagen was Ihr wollt,
aber ich würde Ihm einen Probevertrag bis zum ende des Jahres geben, dann kann man sehen was Sache ist.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.09.2004 22:51
#6 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

In Antwort auf:
Sychra nimmt aber keine Ausländerlizenz weg

stimmt entchen, aber die kohle wird knapp.

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.09.2004 11:55
#7 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Die Kohle kann gar nicht knapp werden. Wenn wir zwei NHL Stars überhaupt ernsthaft ins Auge fassen, dann muss Kimm in eine Goldgrube oder dem Größenwahn anheim gefallen sein. Vielleicht reicht´s dann auch für Systra UND Pasco. ?



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.09.2004 12:38
#8 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Pasco wäre aber in unserer Situation totaler Quatsch. Wir brauchen eher noch nen Defender und ganz sicher keinen Stürmer der auch noch ne AL frißt...es sei denn er hat die Qualität eines Dany Heatley u. CO. Unser Sturm ist eigentlich Top besetzt.
Und bin langsam der Meinung das wir noch nicht mal unbedingt einen offensiven Blueliner brauchen, wenn ich unsere Unterzahl anschaue. Wir brauchen momentan eher einen Stay-at-Home like Lindmark, der wenig Strafzeiten zieht. Mit Melanson, Furey und Retzer haben wir eigentlich schon drei Defender die den Offensiven Part übernehmen können. Klar könnte uns einer wie Liles im Spielaufbau und an der Blauen noch einiges weiterhelfen, aber unsere Defence wird dadurch auch nicht fester. Mal sehen was Joe holt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.09.2004 13:14
#9 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Na, da spricht mir doch mal jemand aus der Seele. Was richtig solides für hinten drin. Und eigentlich müssten wir vorne trotzdem genug Torre machen, wenn ich alles das glauben kann, was man mir angespriesen hat an dem neuen Team. Also her mit einem richtigen guten soliden Schweden für´s Grobe, der trotzdem keine Strafen einfängt.
"Wegduck"



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.09.2004 13:29
#10 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

In Antwort auf:
Also her mit einem richtigen guten soliden Schweden für´s Grobe, der trotzdem keine Strafen einfängt.

Schade, ich hätte sonst Ruslan Salei oder Vitali Vishnevski vorgeschlagen. Sind aber aus Rußland bzw Weißrußland. Und ohne Strafen kommt zumindest Salei auch nicht aus. Aber vielleicht wäre ja Niclas Havelid einer fürs Team


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

23.09.2004 15:43
#11 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Pascos fette Jahre sind meiner Meinung nach vorbei. Die letzten DEL Saisons hat er permanent abgebaut und deshalb bin ich der Meinung, daß er in Kassel keinem weiterhelfen kann. Der Knackpunkt der Huskies liegt eindeutig in der Defense und daher muß da unbedingt nochmal auf- bzw. nachgebessert werden.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.09.2004 16:00
#12 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

In Antwort auf:
eher einen Stay-at-Home like Lindmark

Joe muß nur was sagen, ich fahre auch nach
Schweden und hole ihn persönlich ab.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.09.2004 17:04
#13 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

In Antwort auf:
er Knackpunkt der Huskies liegt eindeutig in der Defense und daher muß da unbedingt nochmal auf- bzw. nachgebessert werden.

unglaublich eigentlich wie ihr nach 2 Spielen alle amok lauft...
Wenn die in Nürnberg gewinnen ist wieder der Titel drin oder wie ???

Bliebt mal locker. Joe Gibbs wird schon einen Defender holen. Der Mann ist nicht blöd.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 18:12
#14 RE:Ron Pasco: Warten auf eine Chance Antworten

Ich weiß nicht, ein richtig guter Lindy II wäre mir wirklich lieber gewesen als ein NHL-Überraschungspaket, das man nicht fest einplanen kann. Schweden neigen außerdem dazu, sich sogar langfristig an Kassel zu binden, wenn sie gut sind und man sie behalten will. Und wenn´s nicht klappt, dann gehen sie auch ohne böse Worte wieder. (z.B. Pelle, der nur gutes von Kassel spricht, und dessen Vater ganz stolz auf das Trikot ist.) Irgendwie werden sie immer echte Huskies.
Also ich würde Franky begleiten zum Abholen nächste Saison, wenn wir wieder langfristig planen. Ein zweiter Lindmark wäre eine Garantie auch mich langfristig zu binden.



Aber Amok lauf ich doch noch nicht nach zwei Spielen und die Meisterschaft habe ich noch nie einkalkuliert. :-))

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz