Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.09.2004 16:56
#16 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

In Antwort auf:
Skandal! Hallo!? Ich hab gestern zwei Beiträge hier gepostet! Und die sind jetzt weg... Ich bin zwar zu der Zeit gerade aus dem A7 gekommen, aber ich glaub ich hab das nicht geträumt! War Bomo hier? Ist Alien 5 gedreht worden?
Tom du müßtest dich doch an meine Beiträge erinnern, du hast mir doch auch dadrauf geantwortet ...oder??? Inhaltlich stand bei mir doch irgendwie sowas drin:

"Die Stats sind doch gar nicht schlecht. Man muss im Vergleich zu Liles sehen, das ein Herr Liles natürlcih auch qualitativ bessere Mitspieler um sich rum hat, was sich wohl auch auf die Stats auswirkt. "

Im anderen Post hab ich den Scouting-Bericht von Schultzi gepostet.



Klar erinnere ich mich
Wo sin se dann hinne???
Ich hatte geantwortet, dass ich erst lesen sollte und dann mähren (wegen stats)..
Seltsam..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 17:57
#17 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Beiträge weg ?
Vielleicht habt ihr euch vor Begeisterung im Thema geirrt und eure Kommentare irgendwo versenkt.
Oder - wie ich den Verdacht habe, den ganzen Kram zum Zustande totaler Trunkenheit im Heimatforum des Herrn Schulz verewigt. Wie ich euch kenne, seid ihr doch sofort auf die entsprechende NHL-Seite marschiert.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2004 18:31
#18 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Die machen doch gerade beim Homepagesmodules ein Upgrade.
Vielleicht ist es dadurch passiert



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2004 18:48
#19 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Unser Nick hatte übrigens in seiner kurzen NHL Karriere auch schon einen Fight (den er natürlich auch gewonnen hat):

In Antwort auf:
Nick Schultz
Position: D
Birthdate: 8/25/1982
From: Strasbourg, Saskatchewan; Canada Height: 6' 0"
Weight: 190 lbs

2002-2003 Regular Season Fights: 1 Date For Against Opponent Time
1/2/2003 MIN EDM Jason Chimera 2pd 15:47
Comments: Starts after Chimera levels Schultz with a hit that could've been called interference. They shove at each other and off come the gloves. Chimera gets in a left to start. They grapple for position. Chimera has the right cocked, but Schultz has a pretty good grip on it. Chimera tries the left hand. Schultz lets loose with 4-5 right hands. Chimera answers with a left or two. More grappling. Chimera goes down to the ice with Schultz on top.


Ich weiß, unglaublich wichtige Info!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.09.2004 22:06
#20 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Um mal kurz auf die verschwundenen Beiträge einzugehen. Homepagemodule hat gestern nacht irgendwelche Updates gemacht und das Forum ging von halb 2 bis 4 Uhr nicht. Kann gut sein das eure beiträge darunter leiden mußten


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:50
#21 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Genau das haben sie auch!

Was gestern besonders schlimm war, das ich meine (im nüchternen Kopf) zusammengefidelte Spielanalyse reinstellen wollte und Ende war! Ansonsten hätte ich mir nichts dabei gedacht, weil ich dann davon ausgegangen wäre, dass ich zu harte wäre umd irgendwas hier reinzustellen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz