Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.09.2004 21:18
Neuer Defender!!!! Antworten

Kassel, 23.09.2004

Kassel Huskies holen NHL-Verteidiger

Nach dem John-Michael Liles auf Grund einer Verletzung nicht für die Kassel Huskies spielen kann, wurde heute der NHL-Verteidiger Nick Schultz von den Minnesota Wild Wings für die Zeit des Lock-Outs verpflichtet.

Nick Schultz wurde 2000 in Runde 2 an Nummer 33 von den Minnesota Wild Wings gedraftet, er erzielte in 206 NHL spielen 13 Tore und gab dazu noch 23 Torvorlagen. Zuvor hat der Linksschütze bei den Prince Albert Raiders in der WHL und bei den Cleveland Lumberjacks in der IHL gespielt. Der Kanadier wurde am 25. August 1982 in Strasbourg geboren, ist 1,84 m groß und wiegt 80 Kg, er wird bei den Huskies mit der Rückennummer 55 spielen. Im laufe des morgigen Tages wird Nick Schultz in Kassel eintreffen, ob er allerdings auch schon in Nürnberg spielen wird, ist noch nicht gewiss.

Quelle: Pressesprecherin Huskies


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.09.2004 21:48
#2 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Für DEL-Verhältnisse ist er sicher nicht schlecht...hier die Stats:

Nick Schultz
Defense
Born Aug 25 1982 -- Strasbourg, SASK
Height 6.00 -- Weight 184 -- Shoots L


Selected by Minnesota Wild round 2 #33 overall 2000 NHL Entry Draft

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1998-99 Prince Albert Raiders WHL 58 5 18 23 37 14 0 7 7 0
1999-00 Prince Albert Raiders WHL 72 11 33 44 38 6 0 3 3 2
2000-01 Prince Albert Raiders WHL 59 17 30 47 120 -- -- -- -- --
2000-01 Cleveland Lumberjacks IHL 4 1 1 2 2 3 0 1 1 0
2001-02 Minnesota Wild NHL 52 4 6 10 14 -- -- -- -- --
2001-02 Houston Aeros AHL -- -- -- -- -- 14 1 5 6 2
2002-03 Minnesota Wild NHL 75 3 7 10 23 18 0 1 1 10
2003-04 Minnesota Wild NHL 79 6 10 16 16 -- -- -- -- --
--------------------------------------------------------------------------------------
NHL Totals 206 13 23 36 53 18 0 1 1 10

Quelle:hockeydb.com

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.09.2004 22:41
#3 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

In Antwort auf:
quelle hockeyweb.de

Schultz für Liles

Kassel, 23. September


Nachdem John-Michael Liles wegen einer Verletzung nicht für die Kassel Huskies spielen kann, wurde heute der NHL-Verteidiger Nick Schultz von den Minnesota Wild Wings für die Zeit des Lock-Outs verpflichtet. Der “Neu-Kasseler” wurde 2000 in Runde 2 an Nummer 33 von den Minnesota Wild Wings gedraftet; er erzielte in 206 NHL-Partien 13 Tore und gab dazu noch 23 Vorlagen. Zuvor hat der Linksschütze bei den Prince Albert Raiders in der WHL und bei den Cleveland Lumberjacks in der IHL gespielt. Der Kanadier wurde am 25. August 1982 in Strasbourg (Provinz Saskatchewan) geboren, ist 1,84 m groß und wiegt 80 Kg. An seiner neuen Arbeitsstelle erhält er Rückennummer 55. Im Laufe des morgigen Tages wird Nick Schultz in Kassel eintreffen. Der Verein bestätigte allerdings nicht, dass er allerdings schon gegen Nürnberg auflaufen wird.


Hört sich doch gut an
gruß,
AustrianGiant#7

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.09.2004 23:26
#4 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

In Antwort auf:
NHL-Verteidiger Nick Schultz von den Minnesota Wild Wings
AHA?!?!

Das Format von Liles wird er niemals haben, sein Name war mir bisher kein Begriff, aber da er noch recht jung ist und in der NHL in den letzten beiden Jahren gut dabei war, ist er durchaus dafür gut, hier ein bisschen Trubel zu machen. Urteil dann am Sonntag!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.09.2004 00:37
#5 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Ixh frag mich auch gérade, wer denn die Minnesota Wild Wings sind

Nuja, nach den stats kann man (hoffentlich) nicht gehen!

Welcome to Kassel!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.09.2004 09:24
#6 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

ich denke mal, daß wir noch einen brauchen, was passiert, wenn sich jemand verletzt, ham wir ja letzten Sonntag gesehen.Sven Valenti war unterirdisch schlecht in der Defense.
Ich freu mich auf Nick Schultz von den Wild Wings
Laß es krachen, Nick!!!!!!!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.09.2004 09:31
#7 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Freude gestaltet sich wohl anders als die Antworten hier. Ich weis gar nicht was ihr habt. Er spielt in der "besten liga der Welt". Dort nicht nur ein zwei Spiele sondern bisher 207. Er ist erst 22 und wird pro Spiel das er bestreitet bezahlt. Ist der lockout vorbei ist er zwar weg, doch hat er bis dahin vielleicht so gut gespielt das mehrere Siege auch ihm zu verdanken sein werden. Ich bin der meinung nachdem das mit Heatly ertledigt ist? sollten wir mal alle auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Glaube zwar nicht das unser Etat nur die genannten 3,5 Mille beinhaltet, trotzalledem sind wir nicht Mannheim oder Hamburg, weclhe ganz andere Mittel zur Verfügung haben. Abgesehen davon bin ich gespannt wie Mannheim dasteht wenn der Lockout beendet ist. Sie haben dann zwar noch die Lizenzen, doch an wen dann vergeben. Die AHL läuft dann bereits schon und andere Ligen werden ihren Spielbetrieb auch längst aufgenommen haben. Ich sehe der Saison positiv entgegen und der Knoten wird hoffentlich heute Abend platzen. Meine Stimme hat die Mannschaft.

Wer allerdings die Minnesota Wild Wings sind ist auch mir nicht bekannt. Flüchtigkeitsfehler halt. Passiert jedem in sofern Schwamm drüber.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 10:42
#8 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Ich sag da jetzt nciht mehr viel zu.
Beste Liga der Welt ist "drüben". Hier ist DEL. Ich würde mir lieber die Statistiken eines Spielers ansehen, der HIER Erfahrungen gesammelt hat und sich durchgesetzt hat.
Ich hätte lieber von Anfang bis Ende der Saison einen, wo z.B. "Lambert" draufsteht als "NHL." Teuer sind wohl beide. Die erste Version wäre mir trotzdem die liebere. Aber egal. Freun wir uns halt auf Herrn Schultz. Vielleicht entschuldige ich mich in ein paar Wochen für meine Zweifel.



Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

24.09.2004 11:28
#9 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Mensch Leute der Kerle ist 22 Jahre hat über 200 Nhl Spiele.
Das ist doch schon einmal eine Bilianz.
Er wird auf dem Eis beweisen das er eine echte Verstärkung für uns ist.


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.09.2004 12:01
#10 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

er hat halt das problem, dass er die "nachfolge" von jml antritt und JML wäre wirklich der gott gewesen (zumindest hätte er das potential gehabt)
schaut man NÜCHTERN (ich hab grad meine erste studentenwoche hinter mir, also ist das wirklich schwierig für mich ) auf den Mann ist er natürlich ein Top-DEL Mann.

Aber JML hatte halt ein NHL Jahr hinter sich, in dem er überragend war und sich zu einem der Topdefender bei den Avalanche gemausert hat.
Nick Schultz dagegen sagte mir nur vom Namen her etwas (von NHL2004 vielleicht...) und war bei den Wild (wings... *g*) bisher ein Talentierter, aber eben nur solider Verteidiger.

JML wurde halt von Joe und Mike als ein Verteidiger angekündigt, der in ganz Eishockey deutschland für Aufsehen sorgen würde (was sicherlich nicht übertrieben war *träum* ) und Nick Schultz ist halt... mal sehen...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2004 12:34
#11 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Skandal! Hallo!? Ich hab gestern zwei Beiträge hier gepostet! Und die sind jetzt weg... Ich bin zwar zu der Zeit gerade aus dem A7 gekommen, aber ich glaub ich hab das nicht geträumt! War Bomo hier? Ist Alien 5 gedreht worden?
Tom du müßtest dich doch an meine Beiträge erinnern, du hast mir doch auch dadrauf geantwortet ...oder??? Inhaltlich stand bei mir doch irgendwie sowas drin:

"Die Stats sind doch gar nicht schlecht. Man muss im Vergleich zu Liles sehen, das ein Herr Liles natürlcih auch qualitativ bessere Mitspieler um sich rum hat, was sich wohl auch auf die Stats auswirkt. "

Im anderen Post hab ich den Scouting-Bericht von Schultzi gepostet.

SKANDAL! ES WAR HALB FÜNF, ABER ICH HAB DAS NIT GETRÄUMT! Frag den Icy so voll war ich diesmal nit.
*zergrübel*

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.09.2004 12:37
#12 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Stimmt, Du hast es immerhin noch geschafft die Taxis zu organisieren Und abgestürzt ist gestern keiner, sag ich mal so unvoreingenommen.

Ich denke der Schultz wird in Europa gut zurecht kommen und eine Verstärkung sein. Ich persönlich bin gespannt auf die neue#55



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2004 12:42
#13 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Ich denke er ist genau das was wir brauchen.
Einer, der hinten sicher steht und einer der ohne große
Strafen auskommt (bis Herr Reichert ihm die Hand geben darf).

Ich hätte mich über JML mehr gefreut da er ein Denver Boy meiner
Avs is, aber Schulz ist auch geil.
Ich freu mich



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2004 12:57
#14 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

Jepp und was ich gestern ja auch schon gepostet hatte: Er hat ne +/- von plus 12 und von Scorerpunkten ist er der zweitbeste Defender der Wild. Also ich denke das kann sich sehen lassen. Er scheint auch hinten sehr gut mit zu arbeiten. Mit 16 Strafminuten scheint er außerdem nicht so der Draufgänger-Defender zu sein, auf was wir ja leider dank unseren tollen DEL-Schiris besonderst wert legen müssen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2004 15:39
#15 RE:Neuer Defender!!!! Antworten

In Antwort auf:
Und abgestürzt ist gestern keiner, sag ich mal so unvoreingenommen.

Nö, aber ich habe immernoch Blut im Tequilla
Und irgendwie schmeckt heute alles nach Salz, argh *g*

*offtopicmode off*

Zum Thema wollte ich noch was sagen
Die 16 Minuten Strafe stehen in keinem Verhältnis zu der DEL. Denkt dran, hier versteht
kein Schiri die Checkregel
Auch Quick Nick wird sich daran heute Abend sicherlich mit 2-4 Strafmins gewöhnen müssen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz