Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2004 09:33
NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

Toronto, 8. Oktober

Die 69. Saison der American Hockey League (AHL) beginnt in fünf Tagen am nächsten Mittwoch und verspricht interessant wie selten zuvor zu werden. Mit Fug und Recht kann man behaupten, dass der NHL-Streik zum großen Glück für die AHL werden könnte.

Nie zuvor tummelten sich derart viele NHL-Spieler und vor allem hochtalentierte "prospects" in den Kadern der 28 Teams. Mit Jason Spezza, Jay Bouwmeester, Joffrey Lupul, Marc-Andre Fleury, Stephen Weiss, Eric Staal, Jordin Tootoo, Scottie Upshall und einigen mehr greifen großartige Nachwuchsspieler in dieser Saison zum AHL-Schläger - zumindest solange bis der Lockout in der NHL beendet ist. Zudem wird aufgrund des Ausfalls der NHL-Spiele ohnehin mit einem größeren Zuschauerinteresse gerechnet. Ähnlich wie in der Saison 1994/95 als die NHL bis Januar streikte.

Auch die Qualität der Spiele wird durch die vielen hochkarätigen Akteure sicherlich höher sein als je zuvor, wahrscheinlich besser als jemals in der langjährigen AHL-Geschichte. Nahezu zwei Drittel der 90 Spieler, die in der ersten Draftrunde der Jahre 2001, 2002 und 2003 gezogen worden sind, werden während des Lockouts in der AHL spielen. Dazu kommen einige gestandene NHL-Akteure, die den Lockout nutzen, um sich in der AHL fitzuhalten.

Auch Deutschland und Österreich sind in der kommenden AHL-Spielzeit so häufig vertreten wie nie zuvor. Mit Dennis Seidenberg (Philadelphia), Christoph Schubert (Binghamton) und Christian Ehrhoff (Cleveland) haben gleich drei der besten deutschen Verteidiger einen Vertrag in der AHL. Dazu kommt noch mit Marcel Goc (ebenfalls Cleveland) ein weiteres großes Talent zum Einsatz. Auch die Österreicher Thomas Pöck, Christoph Brandner und Jungstar Thomas Vanek werden sicher Akzente setzen können.

http://www.hockeyweb.de



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2004 10:56
#2 RE:NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

Also wenn doch eh alle vom Lock Out profitieren, dann würde ich sagen :

WER BRAUCHT SCHON NOCH DIE NHL???

Den Cup kann man ja auch in Deutschland ausspielen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.10.2004 15:33
#3 RE:NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

...und Tratte

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2004 16:30
#4 RE:NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht doch kein zwei Wege Vetrag? wobei glauben kann ich das eigentlich nicht.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.10.2004 13:12
#5 RE:NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

In Antwort auf:
...und Tratte

Hmm, vielleicht hat er seine Karriere an den Nagel gehangen und versucht nun Fussball zu spielen, wie einst Daniel Appel????

Aber mal ehrlich, es ist mir eigentlich total egal was er macht.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.10.2004 14:25
#6 RE:NHL-Streik pusht AHL - Saisonstart in fünf Tagen Antworten

Ich hab irgendwo gelesen das er in nem Friendly-Match wohl den Gamewinner für sein AHL Team gemacht hat, fragt mich aber bloß net wo ich das gelesn hab

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz