Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.10.2004 16:45
Sturm sauer auf Schiris Antworten

Laut der Bild am Sonntag von gestern,
ist der Sturm sauer auf unsere Schiris;
Sie hätten keine einheitliche Linie.
Laut seinem Kommentar,
würde der eine alles pfeiffen,
und der andere würde alles großzügiger handhaben.
Sein Vorschlag,
zwei Hauptschiedsrichter wie in der NHL!

Willkommen in der DEL, Herr Sturm.
Das sagen wir die ganze Zeit

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 19:21
#2 RE:Sturm sauer auf Schiris Antworten

Und inzwischen schreien sogar die Fans schon bei einem ganz normalen Check oder wenn einer stolpert Zeter und Mordio (oder wie sich das schreibt.) Gestern ging es ja noch. Teilweise seltsame Entscheidungen aber m.M. nach hat er nicht ALLES gepfiffen, was nach Berührung aussah. Und irgendwie kam mir das Eis so vor, als wenn da viele ganz von allein wegrutschten. Sogar der Schiri selbst hat eine Riesenmücke gemacht. Ich habe ihm natürlich tüchtig Beifall geklatscht für diesen Salto Mortadella.

Ok, wenn ein Husky über Rogles Schoner stolpert, und er gibt "Beinstellen", dann war das schon etwas komisch, jedenfalls aus Kölner Sicht. Rgles hatte ja nicht nach hinten geguckt, wo denn nun sein Bein ist.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2004 21:25
#3 RE:Sturm sauer auf Schiris Antworten

Hier ein Bericht von DEL.org von heute:

In Antwort auf:
11.10.2004
Deutsche Schiedsrichter international begehrt

DEL-HSR Thomas Schurr
Deutsche Schiedsrichter sind momentan auch international sehr gefragt. Der Internationale Eishockey Weltverband (IIHF) hat heute die Nominierungen zu den verschiedenen Weltmeisterschaften sowie zu den Qualifikationsturnieren veröffentlicht. Der DEB wird auf internationaler Bühne mit 20 Schiedsrichtern vertreten sein. Zum ersten Mal überhaupt sind mit Richard Schütz und Thomas Schurr zwei DEL-Hauptschiedsrichter und ein DEL-Linienrichter (Gregor Brodnicki) bei einer A-Weltmeisterschaft dabei. Richard Schütz wird darüber hinaus noch beim European Champions Cup (ECC) in St. Petersburg (13. – 16.01.) zum Einsatz kommen.

Im Referee Exchange-Programm der IIHF sind die DEL-Schiedsrichterbeauftragten Stefan Trainer und Holger Gerstberger eingebunden. Im Rahmen dieser Aktion stellen sieben Nationen jeweils zwei Schiedsrichter. Aus Deutschland nehmen die Hauptschiedsrichter Richard Schütz und Thomas Schurr teil. Jeder Schiedsrichter wird an fünf Wochenenden für insgesamt zehn Spiele im Ausland eingesetzt. Die DEL stellt 20 Spiele der Hauptrunde für das Programm zur Verfügung.
Foto: City-Press GmbH



Wenn sie alle so begehrt sind, warum gehen sie dann nicht gleich alle ins Ausland und wir bekommen Schiris aus der Tschechischen, Finnischen oder Schwedischen Liga? Die Schiris der NHL können ja quasi während des Lockouts auch mal rüber kommen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

«« Düsseldorf
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz