Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2004 15:47
Düsseldorf Antworten

Hi zusammen.

Schaut gerade jemand das Spiel auf Premiere DEG - Hannover?
Mal abgesehen davon, dass das Spiel zum abgewöhnen ist und ich auch nichts
von der so viel zitierten neuen Scorpions Herrlichkeit sehe, was ist los
in Düsseldorf?
Sind die alle blind da? Die machen da Alarm ohne Ende, die Fans...
Ich meine, der Komma redet zwar von TOP 4, aber jeder, der ein bisschen
Fachverstand mit sich bringt, muss doch sehen, was die da für eine Mannschaft
haben.
Ich stell die Defizite mal auf :

- Überalterte Abwehr
- langsame Spieler
- Trefilov, auch über seinen Zenit weg, schon 2 Jahre
- Mit Herr und Schneider nur 2 taugliche Neuzugänge drin

Ich versteh das Theater dann nicht so ganz. Was erwarten die da???
Hat mir irgendwie auf der Seele gebrannt das mal los zu werden.

Bin gespannt ob ihr meine Einschätzungen teilt.

Grüße
Ice
EDIT : Sie singen jetzt : Komma, das ist Dein letztes Spiel *gggg*
Ich kenn das ja irgendwoher *ggg* 1:3 stehts übrigens.
Auch wenn der geht, wenn kein Material da ist, kann auch Wayne Gretzky die Flachzangen nicht trainieren...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.10.2004 16:19
#2 RE:Düsseldorf Antworten

Vielleicht denken die Düssis sie sind im Training ?
Das 4 zu 1 für Hannover war wie aus dem Lehrbuch. Aber gegen Statisten kriegt das evtl. auch ein Drittligaverein hin. (Nein, ich hab nichts gegen Hannover ! *gggg*)

Ansonsten volle Zustimmung zum Eismann.
Mitte des 1. Drittels hab ich ausgeschaltet und bin raus, so'n Müll tu ich mir bei dem schönen Wetter nicht an.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :-p

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.10.2004 17:04
#3 RE:Düsseldorf Antworten


Ich habe ja kein PW, aber wenn man im Schongang gewinnen kann und das, wie ich lese, die Scorpions schaffen, dann meinetwegen. Übrigens kommt mir das sehr gekannt vor. Auch bei uns haben wir ausgerechnet gegen Hannover das Verweigerungsspiel gezeigt. Und welcher Gegner sieht da schon gut aus, wenn gar kein Eishockey gespielt wird, wie ihr so schön beschreibt.
Man passt sich dem Gegener an. Als uwir den Sieg verschenkt haben damals, mussten die Scoprs auch nicht viel zeigen.




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.10.2004 18:11
#4 RE:Düsseldorf Antworten

Ich habs mir auch angeschaut und musste dabei als nur lachen!!! Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude! Wie die abgehen die Fans da, nach so wenig Spielen vor allem. Dabei kann ich Icy nur zu stimmen, ich sehe die DEG überall dieses Jahr, aber nicht in den PlayOffs. Hoffentlich bringt Premiere die nicht wieder so oft!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.10.2004 09:05
#5 RE:Düsseldorf Antworten

Tja die DDorfer Fans leben halt immer noch in dre guten alten Bundesliga mit den Topstars für nahezu Millionengehältern. Wenn da 4500 Leute kommen und nur darauf warten sich beschweren zu können, dann brauchen sie sich ja nicht wundern wenn der Funke vom Eis nicht mehr überspringt!! Für mich war der beste Spruch "Wir wollen Kaffee und Kuchen" dann würde es in der Sch… Halle auch nicht mehr so kalt sein. Mit der Truppe wird sich DDorf schön mit Köln um den 9 Platz prügeln.



Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

04.10.2004 18:56
#6 RE:Düsseldorf Antworten

Das Spiel gegen Hannover hab ich nicht gesehen, bin aber über den Tabellenplatz der Düsseldorfer nicht sonderlich überrascht.
Ein sicherer Playoffkandidat sind sie auf jedenfall nicht für mich und ich würde sie auch eher auf Platz 8-10 einstufen.
Trotzdem wird Komma wohl scheinbar nicht mehr lange Trainer sein bei der DEG und dann gibts nur noch bei einem Verein, Tölzer Hockey zu sehen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.10.2004 19:55
#7 RE:Düsseldorf Antworten

Na Schlittenhund, nimm uns aber den 8. Platz nicht weg. Lege die DEG lieber auf 9 oder 10. Nach gestern bin ich mir nicht sicher,ob wir nicht mit denen um Platz 8 kämpfen müssen. Was aber für mich keine Schande wäre. ICH habe ja nie vom Rathausplatz geträumt. megagrins



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.10.2004 12:55
#8 RE:Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Metro Stars trennen sich von Mike Komma

Düsseldorf, 5. Oktober


Wie bereits gestern vermutet, haben sich die DEG Metro Stars heute von Mike Komma getrennt. Wie der Brehmstraßen-Klub mitteilt, soll dies "in beiderseitigem Einvernehmen" geschehen sein. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: ?Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG METRO STARS geleistet hat." Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 auch als Trainer an der Brehmstraße tätig.

Zumindest vorübergehend wird der bisherige Assistenztrainer Walter Köberle die Trainerfunktion übernehmen. So auch beim kommenden Heimspiel am nächsten Freitag gegen die Kölner Haie. Weitere personelle Entscheidungen werden zur gegebenen Zeit von der DEG Eishockey GmbH mitgeteilt. Aus Kostengründen ist für die laufende Saison nicht daran gedacht, die Personalunion von Trainer und Manager aufzuheben.


hehe, und was bringt das?
Das der neue Coach und Manager von Anfang an keine Chance hat



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.10.2004 13:13
#9 RE:Düsseldorf Antworten

Naja in D´dorf hat man viel zu lange an diesem Idioten fest gehalten!!
gruß,
AustrianGiant#7

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.10.2004 14:17
#10 RE:Düsseldorf Antworten

DEG heiß auf den Mega-Meister Mike

Von AXEL STRÖTKER und OTTO KRAUSE


Düsseldorf – Die Ära Mike Komma als Trainer-Manager der DEG ist nach drei Jahren endgültig beendet. Dienstagmittag bestätigten die Metro Stars nur noch den Trennungs-Vollzug (EXPRESS berichtete).

Die Aushilfe an der Bande: Co-Coach Walter Köberle soll Freitag im brisanten Derby gegen die Kölner Haie mit dem ersten Heimsieg den Stimmungsumschwung schaffen.

Der Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner von 1976 sieht sich aber nicht als Lösung, fordert: „Es muss schnellstmöglich ein neuer Trainer her, um das Team aus der sportlichen Krise zu führen.“

Andi Niederberger erzielte Dienstag keine Einigung über ein Manager-Engagement mit Aufsichtsratschef Jochen Suhr. „Ich habe mich bei ihm gemeldet, aber es passt einfach nicht zusammen“, erklärt das DEG-Idol. Der von ihm als Trainer favorisierte Didi Hegen hatte bis Dienstag Abend „nichts gehört.“

Weil Suhr und sein Geschäftsführer Schmellenkamp längst fündig geworden sind.
EXPRESS erfuhr: Die Düsseldorfer wollen „Mega-Meister“ Mike Schmidt von Liga-Konkurrent Hamburg loseisen!
Schmidt gewann als Verteidiger mit der DEG, München und Köln insgesamt sechs Titel. „Stimmt, mir liegt die Anfrage aus Düsseldorf vor“, bestätigte der 43-Jährige. „Eine große Ehre für mich. Den Job hätten ganz viele Trainer sehr gerne. Es war immer ein Traum von mir in der Eishockey-Hochburg Düsseldorf als Coach zu arbeiten.“

Das Problem: „Schmiddi“ steht bei den Eisschränken als Co von Dave King bis Saisonende unter Vertrag. „Wir müssen uns bis an die Decke strecken“, stöhnt Schmellenkamp. Denn für den Wunschlandidaten wird eine Ablöse plus Gehalt für den Rest der Spielzeit fällig. Kostet zusammen rund 100.000 Euro – exakt die Summe, die aus dem neuen Premiere-Fernsehvertrag fließt.

„Ich habe keine Ausstiegsklausel. Da müssten noch einige Dinge geklärt werden“, sagt Schmidt. „Aber es wäre eine tolle Chance für mich.“ Der Deal steht und fällt mit der Ablöse, die die Freezers fordern.

Nur wenn eine Verpflichtung noch scheitert, sind der ehemalige Stanley-Cup-Sieger Uwe „King Kong“ Krupp und Zamek-Spezi Erich Kühnhackl wieder im Rennen.

http://www.express.de



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 18:18
#11 RE:Düsseldorf Antworten

Butch Goring neuer Coach!

(sid) Exakt eine Woche nach der Trennung von Cheftcoach Michael Komma haben sich die DEG Metro Stars die Dienste eines neuen Trainers gesichert. Der frühere Krefelder Meistermacher Butch Goring übernimmt das Schlusslicht der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der viermalige Stanley-Cup-Gewinner aus Kanada erhält bei den Düsseldorfern einen Vertrag bis zum 30. April 2005. Der 54-Jährige wird bereits am Freitag im Auswärtsspiel bei den Grizzly Adams Wolfburg ander Bande des Altmeisters stehen. Interimscoach Walter Köberle wird unter Goring wieder als Co-Trainer arbeiten.

"Goring ist 2003 mit den Krefeld Pinguinen Deutscher Meister geworden und hat damit bewiesen, dass er erfolgreich in Deutschland und der DEL arbeiten kann. Außerdem hat er in Krefeld eine Mannschaft während der Saison übernommen. Er kann also auch ein bereits zusammengestelltes Team erfolgreich führen. Das hat ihn gegenüber anderen möglichen Trainer-Kandidaten ausgezeichnet", sagte Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH.

Goring, der insgesamt 1241 NHL-Spiele bestritt, soll am Donnerstag vorgestellt werden. In der Partie am Dienstagabend bei Gorings Ex-Klub Krefeld Pinguine, den der künftige DEG-Coach 2003 zum Meistertitel geführt hatte und wo der frühere Mittelstürmer am 12. Dezember vorigen Jahres entlassen worden war, betreut nochmals Interimstrainer Körberle die Rheinländer.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.10.2004 00:17
#12 RE:Düsseldorf Antworten

Glückwunsch nach D´dorf, mit Gohring haben sie endlich mal eine kompetenten Coach.
gruß,
AustrianGiant#7

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz