Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 12:35
Pinguine entlassen Trainer Simioni Antworten

Krefeld, 13. Oktober

Die Krefeld Pinguine habe ihren Trainer Mario Simioni heute früh mit sofortiger Wirkung frei gestellt. Die Freistellung folgte auf Beschluss der Gesellschafter nach Rücksprache mit der Geschäftsführung am Abend nach dem Spiel gegen die DEG Metro Stars, das 1:7 verloren wurde. Bis auf weiteres wird der Sportliche Leiter, Franz Fritzmeier, das Training der Mannschaft übernehmen und auch am Freitag (Beginn: 19.30 Uhr) im Auswärtsspiel der Krefeld Pinguine bei den Kassel Huskies als Verantwortlicher an der Bande stehen. "Nach der Niederlage gegen Düsseldorf war dieser Schritt unausweichlich", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Schäfer, der bedauerte, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Simioni nicht mehr möglich ist. ´Ich möchte mich ausdrücklich für die Arbeit von Mario Simioni bedanken. Sein Ausscheiden ist ein herber, menschlicher Verlust für uns´, versicherte Schäfer. Der Geschäftsführer hatte die Mannschaft vor dem Morgentraining am Mittwoch persönlich über diese Entscheidung informiert. Schäfer: "Ich habe den Spielern deutlich vor Augen geführt, dass es so nicht weiter geht. Ein Alibi gibt es ab sofort nicht mehr. Wir erwarten schon in Kassel eine deutliche Leistungssteigerung von jedem einzelnen." Auch Simioni hatte sich persönlich bei der Mannschaft verabschiedet: "Es ist sehr traurig, dass ich in Krefeld nicht mehr erreichen konnte. Besonders tut es mir Leid für den Verein und die fantastischen Fans. Ich wünsche dem Team trotzdem alles Gute für den weiteren Saisonverlauf."

http://www.hockeyweb.de



Düsseldorf »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz