Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.10.2004 19:59
#16 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

alles gute zum geburtstag.

schreib schön weiter so objektive beiträge mit subjektiver betrachtungsweise ohne ahnung von diesem sport zu haben.

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.10.2004 20:19
#17 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

Auch von mir alles gute zum Geburtstag,
unserer Foren - Lady

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.10.2004 20:52
#18 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

alles gute aus dem Süden
gruß,
AustrianGiant#7

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

21.10.2004 22:09
#19 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

Hallo Anne!

Auch hier wollen wir Dir natürlich alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen!

Wir hoffen, Du hast den Tag genossen und Dich schön verwöhnen lassen!

Bleib so (junggeblieben) wie Du bist!

Viele liebe Grüße auch von Petra!

Phil97

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.10.2004 00:25
#20 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

Na da schließe ich mich doch meinen Vorschreiberlingen gerne an:

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE !!!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.10.2004 13:21
#21 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

Nun ja, auch wenn ich zu spät komme, momentan sei es mir verziehen, denn im Bett das Bein und den Fuß hochlegen ist angenehmer als vorm PC sitzen *g*, wünsche ich dir alles, alles Gute, liebe Anne!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.10.2004 19:54
#22 RE:Anne hat Geburtstag Antworten

Auch von mir leider erst nachträglich
alles Gute zum Geburtstag.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Seiten 1 | 2
HFO-Chat »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz