Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.10.2004 22:48
In meinen Augen Ruhe!!! Antworten

Habe diese Saison jedes aber auch wirklich jedes Punkt, sowie Pokalspiel live erlebt. Bin ebenfalls einer derjenigen, der gerne und ausgiebig laut losbrüllt. Wenn ich allerdings die Meinung von Corso in Betracht ziehe, so ist ganz klar zusehen das diese Saison der DEL keine guten Kommentare beschert. Wie kann es sein, das jemand der hartes Hockey gewöhnt ist sich über die Art und Weise in der DEL beschwert? Ganz einfach, es wird nicht hart sondern unfair gespielt. Das sehen einige, was sage ich, fast alle nicht. Es kann nicht sein das ein Herr LaFlamme 6 Spiele Sperre bekommt und Corso und Co. schwere Verletzungen davon tragen, welche ungeahndet bleiben. Sicherlich spielt die Manschaft scheisse und dabei bleibe ich, doch was will man erwarten, wenn ein solches Unvermögen seitens der Schiedsrichter an den Tag gelegt wird? In meinen Augen wurden unsere Mannen bis auf das Iserlohnspiel nicht vorsätzlich betrogen, doch ist zu sehen, das böse fouls gerne übersehen werden. Desweiteren (Ja ich muss doch mal auf einige wenige losgehen) ist zu sehen, das ein herr Serikov der letzte Arsch ist. Auf dem Eis kommt nichts von Ihm und neben der Eisfläche lässt er es krachen, in Form von blöden Kommetaren. Seri in meinen Augen bist Du einer der gehen kann. Habe dermaßen die Schnautze voll von Gesehenem und bleibe trotzdem dabei. Warum. Weil ich Huskie bin durch und durch. Wenn Leute wie huskyline hier groß auf die Kacke hauen, nachdem Sie Wochenlang die Klappe gehalten haben, fühle ich mich in meiner Einschätzung gestärkt, das immer nur das Wort ergriffen wird wenn es auf die Kacke zu hauen gilt. Schäbig und zwar richtig. Wo war den z.B Huskyline bei den ganzen Spielen die wir auswärts bestritten haben? z.B. Düsseldorf wo sie sich ja so aufgeregt hat? Das betrifft natürlich auch alle anderen, welche hier große Töne spucken, selbst aber nie live dabei waren .

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

25.10.2004 23:06
#2 RE:In meinen Augen Ruhe!!! Antworten

Du triffst in einigen Punkten den Nagel voll auf den Kopf.

Bei den Schiris muss man sich wirklich mal fragen was das soll. Aber man muss es mal so sehen...manche Sachen ändern sich nie.

Serikow, die Eisprinzessin geht mir auch schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die Eier. Fährt jedes Spiel nen paar Runden auf dem Eis und das wars dann wieder. Er fährt schneller richtung Bank als zum Puck oder zum Tor. Seine Art in der Öffentlichkeit kann ich leider nicht beurteilen aber wenn ich so Sätze lese wie: Lasst mich in Ruhe ich muss zum Bus!", wird mir schlecht. Ein Grund mehr sich einfach mal vor den Bus zu setzten...

Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil es mich auch nichts angeht.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2004 03:25
#3 RE:In meinen Augen Ruhe!!! Antworten

@captain:
Mal abgesehen, dass ich deine fred-Überschrift nicht verstehe, habe ich deinen ersten Sätzen sehr wohlwollend folgen können. Bei der Beurteilung des Spielers #29 kann man das auch ein wenig feinfühliger ausdrücken...

Aber dein Rundumschlag gegen User, die nicht die Zeit haben, jedes (Auswärts-) Spiel zu beobachten und dann noch meinen, comments abzugeben, schießt über das Ziel hinaus!
Und dein persönlicher Angriff gegen huskyline ist völlig Banane....

Klär deinen persönlichen Zoff in diesem Fall wo anders!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2004 16:24
#4 RE:In meinen Augen Ruhe!!! Antworten

@ Huskytom

wird zukünftig beachtet!!!

mit freundlichen Grüßen captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

26.10.2004 16:33
#5 RE:In meinen Augen Ruhe!!! Antworten

@ captain ahab

Mit dem was du über Serikow sagst, hast du schon gar nicht mal so unrecht. Desweiteren habe ich jedenfalls im offiziellen Forum feststellen können, das sich in der jetztigen Zeit, wo es mal nicht so läuft sich lauter Leute neu anmelden oder sich jetzt zu Wort melden, um anti Stimmung zu machen. Das gleiche passiert wohl hier auch gerade.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz