Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Fans
Wuschi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

28.10.2004 00:31
ADIDAS Trikot Antworten

hi habe mal eine frage wo ich euer fachwissen benötige...
ich habe bei ebay ein trikot von meinem bruder reingestellt und möchte gerne erfahren aus welchem jahr es ist.
es ist ein weißes adidas mit blauen sternen.
danke für eure hilfe.
gruß wuschi

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

28.10.2004 10:34
#2 RE:ADIDAS Trikot Antworten

Wie wär es mal mit einem Foto?? Weil ohne wird das Raten so eine Sache


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Wuschi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

28.10.2004 11:22
#3 RE:ADIDAS Trikot Antworten


sorry das ist ja nicht so einfach sonst... weis nicht wie es mit dem foto ist, hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

da sind drei bilder.

thx wuschi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.10.2004 11:25
#4 RE:ADIDAS Trikot Antworten

Also die Adidas Trikots hatten wir nur 1993/94. Aber Brittig war, glaube ich, ein Jahr vorher da. Könnte mich aber auch täuschen. Also ich sage definitiv 1993/94!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

28.10.2004 18:38
#5 RE:ADIDAS Trikot Antworten

jedenfalls mit das geilste Trikot was es jeh gab!!!
#31 Rogles Simply the Best

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

28.10.2004 18:46
#6 RE:ADIDAS Trikot Antworten

Moin,

es muss vor 1993/94 gewesen sein, denn 1993/94 (die letzte Saison in der 2. Liga) hatte Moritz Schmidt die "19". Jedenfalls laut Bodycheck aus der Saison!

Grüße
Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.10.2004 18:51
#7 RE:ADIDAS Trikot Antworten

Laut meinen Infos spielte Brittig ja auch nur ein Jahr für Kassel und das war 92/93.

Stats:
Season Games G A P PIM
92/93 45 22 31 53 28

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Wuschi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

28.10.2004 19:37
#8 RE:ADIDAS Trikot Antworten

ersteinmal danke für die schnellen antworten... also 93/94..hmmm das mit dem moritz schmidt ist schon witzig, weil das 2 autogramm neben der 10 morisson ist mit der 19 von moritz schmidt... schon komisch

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.10.2004 21:57
#9 RE:ADIDAS Trikot Antworten

Wieso verkaufst du so ein Kultobjekt? Mit diesen Trikots verbinde ich den Anfang meines Fan seins. Ich bin echt versucht zu bieten, rate dir aber, zieh den Verkauf zurück (wenn möglich, habe keine große Ahnung von ebay).

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.10.2004 22:53
#10 RE:ADIDAS Trikot Antworten

In Bezug auf den Ebay Text:

Das ist kein Original Huskie Trikot, denn damals waren wir noch der ECK .

Text ebay "Ihr bietet auf ein Original Kassel Huskie Trikot mit der Nummer 19 von
Christian Brittig.
Es ist in einem hervorragenden Zustand und mit einer Original Unterschrift von
Mr. Dave Morrison .
Es ist eines der ältesten Trikots vom damaligen Hersteller ADIDAS und der Huskies
In der Halle haben mich schon viele beneidet und wollten es mir abkaufen nun trenne ich mich von ihm und löse ich meine Sammlung auf." text ebay Ende.

Ich persöhnlich habe auch ein solches Trikot getragen und es ist unverkäuflich. Warum? weil es für mich noch die gute alte Zeit bedeutet, wo Spieler nicht des Geldes wegen hier gespielt haben. Ich bin stolz auf dieses Trikot und werde es für immer sein. Aber ist halt Dein Ding. Hoffe Du bekommst wenigstens einen ordentlichen Preis für das Trikot.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Wuschi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

28.10.2004 23:10
#11 RE:ADIDAS Trikot Antworten

hmmm, ja ist so eine sache mit dem verkauf.. allerdings habe ich nochmal so eines nur mit der 10 von morrison.. da dachte ich eben eines reicht mir. wollte noch ein paar andere huskie trikots reinsetzten... mal sehen..
vielleicht komme ich ja mal wieder dazu zum hockey zu gehen. ich war dieses jahr noch nicht einmal da...

«« Guten Morgen
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz