Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2004 13:15
Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

30.10.2004
Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara


Paul Mara (re.) im Trikot von Team USA
Die Hannover Scorpions erhalten Verstärkung aus der NHL. Der 25jährige Paul Mara wechselt von den Phoenix Coyotes an die Leine. Der robuste Verteidiger (1,93m, 99kg) besitzt ebenfalls ausgeprägte Offensivqualitäten: In der vergangenen NHL-Saison erzielte er in 81 Spielen sechs Tore und gab 36 Vorlagen. Mit diesen Werten gehörte er zu den offensivstärksten Verteidigern seiner Mannschaft.

Mit der amerikanischen Nationalmannschaft gewann Paul Mara in diesem Jahr in Tschechien bei der Weltmeisterschaft die Bronzemedaille. Mara wird am nächsten Donnerstag in Hannover erwartet.

Quelle: Del.org

Respekt!
Gut für die Scorps... aber nicht für uns.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2004 19:18
#2 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Wir haben doch auch Schultz.
So stehen die Chancen für Leuchte und mich gleich in der Wette, wer vor wem steht.
Beide haben einen aus den NHL.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2004 11:58
#3 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Naja, wir haben zwar einen aus der NHL, aber dafür ne Krücke. Wie sich Mara macht wird sich zeigen, morgen werde ich ne ja sehen gegen Hansis Fische. Könnte evtl was helfen. Aber unsere Flitsche mit nem richtigen Verteidiger zu vergleichen spottet ja auch jeder Beschreibung.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2004 12:32
#4 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Der kommt doch wohl erst Donnerstag Leuchte. Du siehst ihn dann am Freitag gegen uns. Direkter Vergleich. Aber ich denke mal, der muss sich auch erst gewöhnen. Aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt.
Übrigens verzichte ich hier bewusst auf Grinsemännchen. Ich will es mal nicht übertreiben. (Du weißt ja , dass ich zu Hannover fast so stehe wie "der mit den großen Flügeln" zu denen, die da ganz oben am Himmel mit Riesenschwingen ihre Kreise ziehen. Wenn du verstehst, was ich meine.) (gfg)



Goldfinger #32 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

05.11.2004 00:11
#5 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Star aus Phoenix ist für längeres Gastspiel gerüstet

Sie haben spät zugegriffen, dafür sind die Hannover Scorpions jetzt umso glücklicher. Mit Paul Mara (25) hat sich der Klub, wie fast alle seiner Rivalen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), die Dienste eines derzeit beschäftigungslosen Profis aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gesichert. „Unsere Sponsoren haben mitgezogen. Ich bin froh, dass das geklappt hat“, meinte Scor- pions-Geschäftsführer Marco Stichnoth (38), der den prominenten Verteidiger gestern Mittag am Flughafen in Langenhagen in Empfang nahm. Obwohl Mara nach seinem Flug aus seiner Heimatstadt Boston müde aussah und für das Nachmittagstraining zu spät eintraf, gilt es als sicher, dass der Mann von den Phoenix Coyotes im heutigen Spiel bei den Kassel Huskies sein Debüt gibt. Wie gut der Amerikaner ist und wie lange er helfen kann, das sind Fragen, die Stichnoth schwer im Magen liegen dürften. Für einen Leihspieler eine Ausländerlizenz zu vergeben, aber nicht zu wissen, wie lange der Streik in der NHL dauert, ist riskant. Aber auf das Pokerspiel hat sich die Mehrheit der DEL-Vereine eingelassen; mehr als 250 NHL-Profis sind wegen des Arbeitskampfes nach Europa gewechselt. Als Mara in Hannover eintraf, wurde er mit der Nachricht begrüßt, dass in der NHL das All-Star-Game auf Grund des nicht enden wollenden Streits um die Lohnzahlungen abgesagt wurde. Experten rechnen damit, dass die gesamte Saison in der stärksten Liga der Welt ausfällt. „Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Ende der DEL-Saison bleibe“, sagte Mara, der im SAS-Radisson-Hotel auf der Expo-Plaza eine Suite bezog. Dass seine neuen Mitspieler auf einen Teil ihrer Play-off-Prämien verzichten, um seine Verpflichtung möglich zu machen, war ihm unangenehm. Aber Mara ist Profi durch und durch. In seinen Vertrag ließ er sich, obwohl die Scorpions derzeit schlecht dastehen, eine Bonuszahlung für den Fall schreiben, dass der Einzug in die Meisterrunde gelingt. oto


Quelle: http://www.haz.de

Goldfinger #32 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

05.11.2004 00:13
#6 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Schlafkur für den NHL-Star

Mara gelandet. Heute. Premiere für die Scorpions.

US-Boy Paul Mara (25) ist da – der NHL-Profi feiert bereits heute sein Comeback im Dress der Hannover Scorpions.
VON MICHAEL MEYERINGH
HANNOVER. „Wir sind sehr, sehr müde“ – das waren gestern die ersten Worte von Paul Mara und seiner Freundin Kathrin, als sie auf dem Flughafen Langenhagen von Scorpions-Cheftrainer Gunnar Leidborg und Manager Marco Stichnoth empfangen wurden.
„Nur gut, dass wir für die beiden im Radisson-Hotel noch eine Junior-Suite bekommen haben“, meinte Stichnoth mit einem Blick auf die vielen Gepäckstücke, die der NHL-Profi von den Phoenix Coyotes auf einem Paketwagen mit sich schleppte. Per Auto gings ins Vier-Sterne-Hotel direkt neben der TUI-Arena, ein kurzer Blick auf seine neue Arbeitsstelle folgte – und dann schnell ab ins Bett. „Paul soll nach dem langen Flug am besten bis morgen durchpennen“, so der Scorpions-Manager: „Aber um zehn Uhr ist Training, da muss er fit sein. Und um 19.30 Uhr steht er für uns am Abend in Kassel gegen die Huskies auf dem Eis.“
Stichnoth hat den Verteidiger bereits bei der letzten Weltmeisterschaft intensiv beobachten können, zudem auch auf Empfehlungen von Fachleuten in den USA gehört. Mara erhält einen Saisonvertrag, der aber auf Grund der ungewissen Lage in der NHL (keiner weiß, wann und ob die Profiliga ihren Spielbetrieb aufnimmt) nur von Monat zu Monat gültig ist. Mara: „Ich will den Scorpions so lange wie möglich helfen. Aber wenn bei uns drüben die Saison beginnt, muss ich sofort zurück.“
Der 1,81 Meter lange Profi, der mit den US-Boys in Tschechien WM-Bronze gewann, hat 346 NHL-Spiele hinter sich. Mit sechs Toren und 36 vorbereiteten Treffern war er bester Verteidiger der Coyotes. „Ich hoffe, dass er uns helfen kann“, meinte Stichnoth: „Menschlich passt er schon mal sehr gut zu uns. Er ist privat eher ein ruhiger Typ.“
Nun – heute gegen Kassel brauchen Leidborg und sein Kotrainer Jari Pasanen hellwache Spieler. Ein Sieg beim DEL-Schlusslicht wäre die beste Reklame für Maras Heimspiel-Premiere am Sonntag (14.30 Uhr) in der TUI-Arena gegen die DEG Metro Stars.
Doch heute aufgepasst: Kassels Trainer Mike McParland hat noch eine kleine Rechnung mit Hannover offen. Am 3. Februar dieses Jahres stand der Kanadier zum ersten Mal als Huskies-Coach hinter der Bande (er hatte Axel Kammerer abgelöst) – und verlor prompt mit 2:6.


Quelle: http://www.neuepresse.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.11.2004 00:37
#7 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

hmmm, vielleicht sollte ich doch morgen in kassel vorbeischaun und meine Paul Mara Game Used Jersey Card unterschreiben lassen...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.11.2004 07:45
#8 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

In Antwort auf:
Paul Mara Game Used Jersey Card

Ich habe letztens eine alte MDave Morrison Game Used Slip Card mit original braunem Streifen gefunden. Weiß jemand wann dave mal wieder in Kassel ist, damit ich ihn unterschreiben lassen kann? Die Card hat ein umwerfendes Echtheitszertifikat. Man braucht nur dran riechen und vielleicht kann man sogar noch eine DNA-Probe machen.

Was es alles für Karten gibt.*kopfschüttel*


Ciao

Jake

PS: Übrigens werde ich demnächst bei E-Bay eine Birgit Prinz Game Used Slipeinlagen Card zum ersteigern anbieten. Sie ist aus dem Finalspiel der WM. Einfach bei Ebay unter folgendem Suchbegriff suchen: Cards die kein Mensch braucht.

PPS: Falls Ihr auch irgendwelche besonderen Cards habt, schreibt das doch mal hier. Vielleicht kann man tauschen. Ich hab noch viele verrückte Sachen.

***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.11.2004 08:03
#9 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten



Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Wuschi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

05.11.2004 09:30
#10 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------


Ich habe letztens eine alte MDave Morrison Game Used Slip Card mit original braunem Streifen gefunden. Weiß jemand wann dave mal wieder in Kassel ist, damit ich ihn unterschreiben lassen kann? Die Card hat ein umwerfendes Echtheitszertifikat. Man braucht nur dran riechen und vielleicht kann man sogar noch eine DNA-Probe machen.

Was es alles für Karten gibt.


eigentlich bin ich ja mehr ein "nur leser" hier im forum, aber das ist ja mal geil...
ich lach mich schlapp..

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.11.2004 11:43
#11 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Mein lieber Jake,ich habe irgenwie den Eindruck, du willst ein top-seriöses Sammelgebiet verhohnepiepeln...
Könnte das sein?


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.11.2004 11:57
#12 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

also ich fand jakes humor eigentlich immer klasse, aber bei birgit prinz' slipeinlage isses irgendwie vorbei bei mir




Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.11.2004 12:24
#13 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

Ich komme mal zurück zum Thema, weil wir ja nun HEUTE gegen die Scorps spielen.
Ich für meinen Teil bin mal gespannt, ob die #23 unseres nördlichen Nachbarn heute abend noch müde ist. Bei unserem NHL-Schultz war ja wohl der erste Auftritt einer der besten, und der war auch müde.
Wenn das man nicht immer so ist. Heute könnten wir einen guten Blueliner bei der anderen Mannschaft ja gar nicht so wirklich gebrauchen. Und irgendnwo habe ich gelesen: "Wenn er nicht zu Hause ist, ist er an der blauen Linie." Was immer das heißt.
@ Goldfinger
Im Gegensatz zu mir kommen unsere Herren ja niemals von Thema ab, oder werden gar albern.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.11.2004 16:19
#14 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten

In Antwort auf:
Übrigens werde ich demnächst bei E-Bay eine Birgit Prinz Game Used Slipeinlagen Card zum ersteigern anbieten.

Schade, Ich sammel eigentlich nur Game Used Tampon-hanging-on-authenticated-Bindfanden Cards. Der Vorteil ist einfach das man zum Unterschreiben lassen keinen extra Stift mitnehmen muss.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

08.11.2004 09:10
#15 RE:Hannover Scorpions verpflichten Paul Mara Antworten


Ok, zurück zum eigentlichen Thema!

In Antwort auf:
PPS: Falls Ihr auch irgendwelche besonderen Cards habt, schreibt das doch mal hier. Vielleicht kann man tauschen. Ich hab noch viele verrückte Sachen.

Ich hab noch eine original "Game used Schuh-Einlage" von Manni Ahne in einer luftdicht verschweißten Plastiktüte anzubieten. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz