Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

31.10.2004 18:06
Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Gestern Abend hat mir jemand in einer Kneipe in Miesbach erzählt, dass sich die Huskies mit Markus Wieland einig sind und er zum 01.12.2004 nach Kassel wechselt. Das Einzige, was noch fehlt, ist die Freigabe seines jetzigen Klubs, wo es noch um die Ablösesumme geht.

Die Freundin von Wieland geht beruflich nach Frankfurt und deshalb will er auch in Zukunft in der Umgebung um Frankfurt spielen. Erst hatte er bei den Lions angefragt, welche aber ablehnten und dann ist er sich mit Kassel einig geworden.

Hat man in Kassel davon schon etwas gehört?

Servus

Tölzer

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.10.2004 18:50
#2 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Hmm...verstärken würde er uns denk ich schon, gerade weil dann ein gewisser Herr Jones weniger Eiszeit bekommen wird. Aber so richtig notwendig wäre seine evtl. Verpflichtung auch nicht... Aber ich bin momentan eh total ratlos was uns noch helfen soll.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.10.2004 18:51
#3 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Ne nix gehört, aber der bringt uns ja auch nicht weiter oder sieht das irgendwer anders?

Naja was soll´s, wenns so kommt, dann ist wenigstens keine A-Lizenz futsch...

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.10.2004 20:26
#4 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Spielt der Wieland momentan nicht in Bietigheim???

Warum sollten die ihn gehen lassen???
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2004 21:47
#5 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

das ist bestimmt genau der mann der uns fehlt.
ich lach mich schlapp.
selten so gelacht.
der tabellenletzte holt sich ne kerle aus irgend so ner unteren liga, während sich unsere del kollegen alle mit nhlern aufrüsten.
ach so ich vergaß, wir haben ja auch schon einen.
ist das alles lustig heute.

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2004 21:50
#6 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

atomic, Du bist so geil




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.10.2004 22:16
#7 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

In Antwort auf:
Die Freundin von Wieland geht beruflich nach Frankfurt und deshalb will er auch in Zukunft in der Umgebung um Frankfurt spielen.

Das ist ja wohl der Hammer. Kassel IN DER UMGEBUNG VON FRANKFURT? ?


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

31.10.2004 22:55
#8 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Dann soll er mal lieber nach Bad Nauheim wechseln statt zu uns


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

01.11.2004 00:07
#9 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

@ösi,

ja stimmt, er spielt derzeit in Bietigheim, will aber, was ich gestern gehört habe, unbedingt weg.


@atomic,

du dürftest dich über ihn aber freuen. Immerhin ist er kein ausgewiesener Freund von Hans Zach, denn ihm verdankt er immerhin das Ende seiner Nationalmannschaftslaufbahn.

Und schlechter als das, was momentan auf dem Eis für die Huskies rumspringt, dürfte noch nicht einmal ein Spieler aus der 2. Liga sein.

Also, wenn ich mal einen Vergleich zum Spiel vom Freitag Tölz-Landshut und vom Sonntag Kassel-Mannheim ziehe, gefällt mir das Eishockey in der 2. Liga um einiges besser, auch wenn ein wenig die Schnelligkeit und die Technik fehlt. Dort sieht man wenigstens noch Einsatz für den eigenen Club bis zur letzten Sekunde, dies habe ich heute bei den Huskies vermisst. Der unbedingte Wille, diese Niederlage zu verhindern.


@anne,

sorry, das war nicht so gemeint und wurde auch nicht so gesagt. Nur die Nähe von Kassel und die Gute Verkehrsanbindung wurde mir als Grund genannt und da gibt es nur 2 wirklich nahe Adressen in der Nähe von Frankfurt: Kassel und Mannheim.

Servus

Tölzer

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

01.11.2004 00:18
#10 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Eins wollte ich noch sagen:

Mich würde wirklich interessieren, was ihr von Markus Wieland haltet? Immerhin hat er sehr jung in der DEL und dem Nationalteam gespielt und seine Stats finde ich für einen deutschen Verteidiger auch nicht so schlecht. Wenn ich daran denke, dass auch ein Tobi Abstreiter oder ein Günter Oswald einen Umweg über die 2. Liga nehmen mussten, um wieder in die DEL zu kommen, frage ich mich einfach, ob er den Huskies weiterhelfen kann? Immerhin hat sich das Ganze gestern Abend ziemlich definitiv angehört.

Servus

Tölzer

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.11.2004 07:46
#11 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

@toelzer

In Antwort auf:
Dort sieht man wenigstens noch Einsatz für den eigenen Club bis zur letzten Sekunde, dies habe ich heute bei den Huskies vermisst. Der unbedingte Wille, diese Niederlage zu verhindern.

Bei welchem Spiel warst Du denn gestern? Wenn man eins den Huskies beim Spiel gegen die Adler nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelhafte Einstellung und fehlender Wille zum Sieg.

Um aber zu Deiner eigentlichen Frage zu kommen, ich glaube nicht, daß uns ein Verteidiger aus der 2. Liga momentan weiterhelfen kann. Statistiken hin, Statistiken her.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.11.2004 11:41
#12 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

In Antwort auf:
Mich würde wirklich interessieren, was ihr von Markus Wieland haltet? Immerhin hat er sehr jung in der DEL und dem Nationalteam gespielt und seine Stats finde ich für einen deutschen Verteidiger auch nicht so schlecht. Wenn ich daran denke, dass auch ein Tobi Abstreiter oder ein Günter Oswald einen Umweg über die 2. Liga nehmen mussten, um wieder in die DEL zu kommen, frage ich mich einfach, ob er den Huskies weiterhelfen kann?
Also ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen, dass er euch weiterhilft!! Von einem Verteidiger aus der 2ten Liga kann man nicht erwarten das er die Kohlen aus dem Feuer holt und der Heilsbringer wird er mit sicherheit auch nicht werden.

ps. da schätze ich den gerade in Hannover suspendierten ex Spieler von euch Teljukin stärker ein als den Wieland, aber auch der dürfte kein heilsbringer sein.
gruß,
AustrianGiant#7

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.11.2004 12:54
#13 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Laut HNA ist der von Hannover rausgekickte Brüggemann ja auch im Gespräch...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 12:59
#14 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

Einige liebäugelten ja schon mit Teljukin aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zweimal den gleichen Fehler macht.
Übrigens denke ich mal, dass ein Spieler, der die rote Karte bekommen hat, sich bei dem neuen Verein dann vorbildlich einsetzt. Sicher kein Fehler. Bin dann auf Freitag gespannt. Dann trifft er ja unter Umständen auf seinen Nachfolger aus der NHL. (kleines Scherzle).



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.11.2004 13:14
#15 RE:Neuer Verteidiger für die Huskies!!?? Antworten

In Antwort auf:
Übrigens denke ich mal, dass ein Spieler, der die rote Karte bekommen hat, sich bei dem neuen Verein dann vorbildlich einsetzt.
Yep, da hast du wohl recht(bestes bsp. MikeMillar)!!!
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz