Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

14.09.2004 06:26
Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Laut heutiger Eishockey-News stehen sowohl die Eisbären als auch die Kassel Huskies in konkreten Verhandlungen, dany Heatley während der Zeit des Lock-Outs zu verpflichten. Heatley hat einen deutschen Paß und würde das Ausländerkontingent nicht belasten!

Die Eisbären dementieren heftigst, da Anschütz es seinen Clubs wohl verboten hat, Lock-Out Vertträge zu schließen. Joe Gibbs wird so zitiert "Jeder DEL-Club will Heatley haben. Entscheident ist, wo er sich am wohlsten fühlen würde. Wenn er frei ist, sind wir natürlich auch an ihm interessiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

-------

Ohje, da bahnt sich was ganz großes an...!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

14.09.2004 08:43
#2 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Stand auch heute in der HNA....
Und wenn das stimmt das die Eisbären keine Lock-out Verträge machen dürfen, wer weiß....

aber so recht dran glauben will ich da nicht, woher sollen wir das Geld nehmen ?

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.09.2004 09:20
#3 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Die Jungs sind froh wenn sie spielen können während des Lock-out.
Aber trotzdem werden sie wohl kaum auf Geld verzichten!!
Mal schauen, vielleicht kann man sich ja einigen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.09.2004 10:38
#4 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Mit heatley seh ich uns schon vorm Rathaus den meister aus Kassel feiern!

Wie geil wär das denn?

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.09.2004 10:43
#5 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Stop!!! Das hast Du auch schon einmal gesagt, da kam ein gewisser………
Das war dann auch nicht so wie Deine Pampers Dir gesagt haben.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.09.2004 10:56
#6 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

*lol* ich dreh am rad...

"entscheidend ist, wo er sich am wohlsten fühlt"
joe iss'n fuchs, da gibts nix.

aber das finanzielle glaube ich nichtmals so sehr. wenn man hört, für welches geld leute wie joe thornton oder ryan smyth in der schweiz spielen, scheinen die wirklich nur aus lust am hockey rüber zu kommen und nicht um ernsthaft geld zu verdienen... wer weiss wies beim heatley iss...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.09.2004 11:09
#7 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Landshuter, das wäre natürlich klasse!

In Antwort auf:
Text

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.09.2004 11:27
#8 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Wenn der noch hier her kommt, dann helfen auch keine Windeln mehr. Was ist denn mit Kassel los? Der Joe geht ja nur noch ab.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.09.2004 12:28
#9 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Ich sehe schon die Schlagzeile der HNA am kommenden Montag:

"Spielabbruch nach Überflutung in Kassel"

"Schon wenige Minuten nach Spielbeginn musste der Hauptschiedsrichter die DEL Partie zwischen den Kassel Huskies und den Iserlohn Roosters am gestrigen Sonntag abrechen.

Grund für den spektakulären Spielabbruch war eine Überflutung der Eissporthalle, sowie der gesamten Fuldaauen, nachdem über 6.000 Zuschauer in der restlos ausverkauften Kasseler Eissporthalle ihrem Harndrang nicht widerstehen konnten, als in den „starting six“ der Kassel Huskies erstmals die NHL-Stars John Micheal Liles und Dany Heatley vorgestellt wurden.

Feuerwehr, THW und DLRG waren im Einsatz um die Zuschauer mit Booten in höher gelegene Bereiche der Stadt zu evakuieren. Wann der Spielbetrieb in Kassel wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht absehbar. Erst wenn es der Feuerwehr gelungen ist den überfluteten Bereich abzupumpen, wird man sich einen Überblick über das Ausmaß der Schäden verschaffen könen. Mehr in unserer Dienstagausgabe."


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.09.2004 12:49
#10 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Vielleicht ist seine Oma ja auch Caps-Fan!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

14.09.2004 13:03
#11 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

So nach längerem Überlegen is das mit den Eisbären meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, denn Anschütz gehört ja auch ein Team in der NHL (LA meine ich) und ist ja somit Streikgegner der Spielergewerkschaft, dann wird es sicher von den anderen Clubbesitzern nicht gerne gesehen wenn eins seiner Teams nen NHL Spieler holt....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.09.2004 13:14
#12 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Ein Problem ist auch noch sein laufendes Verfahren wegen dem Autounfall wo Dan Snyder umgekommen ist. Die Verhandlungen starten jetzt glaub ich irgendwann und vielleicht darf er deshalb auch gar nicht ausreisen...wer weiß!?
Aber der Vater von Dan hat ja den Staatsanwalt schon gebeten das Verfahren fallen zu lassen. Naja mal abwarten.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.09.2004 13:49
#13 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Heatly spielt ja erstmal noch WCOH will aber auf keinen Fall zu der Anhörung wegen dem Unfall erscheinen, das wird sein Anwalt dort bekräftigen und, wie Magro schon geschrieben hat, auf Unschuld plädieren. Mehr konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

14.09.2004 14:32
#14 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Wenn er kommt, seh ich schon wie die Gamerverkäufer auf Ebay Icemans Namen in den Augen haben und die Dollarzeichen. Boah, ich bin nicht da, aber wenn dann piss ich mich sogar im Urlaub ein...




********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.09.2004 14:54
#15 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe schon die Schlagzeile der HNA am kommenden Montag:

"Spielabbruch nach Überflutung in Kassel"

"Schon wenige Minuten nach Spielbeginn musste der Hauptschiedsrichter die DEL Partie zwischen den Kassel Huskies und den Iserlohn Roosters am gestrigen Sonntag abrechen.

Grund für den spektakulären Spielabbruch war eine Überflutung der Eissporthalle, sowie der gesamten Fuldaauen, nachdem über 6.000 Zuschauer in der restlos ausverkauften Kasseler Eissporthalle ihrem Harndrang nicht widerstehen konnten, als in den „starting six“ der Kassel Huskies erstmals die NHL-Stars John Micheal Liles und Dany Heatley vorgestellt wurden.

Feuerwehr, THW und DLRG waren im Einsatz um die Zuschauer mit Booten in höher gelegene Bereiche der Stadt zu evakuieren. Wann der Spielbetrieb in Kassel wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht absehbar. Erst wenn es der Feuerwehr gelungen ist den überfluteten Bereich abzupumpen, wird man sich einen Überblick über das Ausmaß der Schäden verschaffen könen. Mehr in unserer Dienstagausgabe."



Dann sollten wir schon mal ein Spendenkonto für die Flutopfer einrichten...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz