Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.11.2004 17:28
Die Helden der letzen Saison Antworten

Ich hab mich als gelangweilter Student () mal umgeschaut, wohin es die Abgänge des Sommers verschlagen hat, die die Koffer in deutschen Landen gepackt haben und "ausgewandert" sind...

Jeff MacLeod und Josh DeWolf hat es völlig von der Bildfläche gerissen und es sind keine Informationen bekannt, wo sie nun ihr Geld verdienen.

Brent Peterson war kurzzeitig im Kader der Atlantic City Boardwalk Bullies in der ECHL, ist dann aber ohne einen Einsatz in der Versenkung verschwunden.

Matthias Trattnig läuft ja bekanntlich seit dieser Saison im Farmteam der Columbus Blue Jackets, Syracuse Crunch in der AHL auf und kann nach 9 Spielen mit 13 Strafminuten immerhin einen Assist verzeichnen. Ausserdem war er bei Syracuses 1-2 Niederlage gegen Edmonton gestern Nacht der einzige Crunch-Torschütze im Penaltyschiessen.

A7 versucht sein Glück in der dirtt/viertklassigen Central Hockey League (CHL) bei den Memphis Riverkings, wo der Topdefender mit 2 Toren und 2 Vorlagen in 2 Spielen bei 17 Strafminuten ist.

Rob Busch fand seinen Weg erstmals in seiner Profikarriere nach Nordamerika und spielt ebenso wie Brent Peterson in der ECHL bei den Victoria Salmon Kings und steht nach drei Einsätzen bei einem Tor und zwei Strafminuten.

Paule Brousseau spielt in der LNAH (???) bei den Verdun Dragons und erziehlte in vier Spielen ein Tor und eine Vorlage.

Zurück nach Schweden ist Mikael Wahlberg gekehrt und kam dort nach vier Spielen für Brynas IF Gävle auf zwei Tore und eine Vorlage.

Stephane Robitaille hat es ja bekanntlich nach Frankreich verschlagen und steht nach 11 Spielen für Rouen HE als bester Defender bei einem Tor und 17 Vorlagen.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

03.11.2004 18:49
#2 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Meine Güte, du scheinst dich in Holzminden aber echt zu langweilen.... Hast nichts zu tun?? Keine Hausaufgaben, nichts zu lesen oder sowas??? Bin ja jetzt fast versucht "typisch Erstsemester" zu schreiben, aber das lass ich mal....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.11.2004 19:36
#3 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Walle hat nur vier Spiele gemacht, der muss lange verletzt gewesen sein. Gesperrt wegen einer großen strafe war er sicher nicht. Letzte Woche waren es noch drei Spiele und jetzt vier, demnach ist er wohl jetzt zum Glück wieder fit.

A7 hätte ich ganz gern behalten, obwohl ich ihn permanent angemeckert habe. Aber dann hat er garantiert genau dann ein Tor gemacht (zu meinem Ärger.) Der ist jetzt in dem Alter, wo er sich vermutlich mehr zusammenreißt, weil ihm die Vereine nicht mehr nachlaufen. Und er hatte einen großen Unterhaltungswert.
Ich freu mich, dass er untergekommen ist.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.11.2004 19:48
#4 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
Paule Brousseau spielt in der LNAH (???)

Soweit ich das weiß ist die LNAH die Nachfolgerliga von der QSPHL. Also ne ziemliche Hobby-und-Bier-sauf-Liga, allerdings hat die jetzt auch gut vom Lockout profitiert. Glaub Brashear zockt da auch momentan.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.11.2004 20:02
#5 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
Rob Busch fand seinen Weg erstmals in seiner Profikarriere nach Nordamerika und spielt ebenso wie Brent Peterson in der ECHL bei den Victoria Salmon Kings und steht nach drei Einsätzen bei einem Tor und zwei Strafminuten.

FOR IMMEDIATE RELEASE
TUESDAY NOVEMBER 1, 2004

PRESS RELEASE

Forward Robert Busch Chooses Retirement

Just 3 games into his first North American professional season forward Robert Busch has chosen retirement over the rigors of an ECHL season. Busch played in all 3 games for the Salmon Kings collecting 1 point on 1 goal and 0 assists.

�This is a bit of a surprise to us,� said Salmon King Coach and General Manager Bryan Maxwell. �Rob has been improving every single night and I am convinced that he would have eventually been an impact player in this league,� he added.

Before coming to the Salmon Kings Busch played 8 seasons in Germany including the last 3 in the highly competitive Elite league. He initially spurned the Canadian hockey system when he moved to Germany at age 17 to play junior hockey and remain on the reserve roster of a professional team. At the conclusion of his junior career Busch then used his ancestry to remain in Germany as a non-import.

Busch, aged 30, has chosen to accept a position within the family business and will begin his next career at home in Vancouver, BC.

Coach Bryan Maxwell will initially fill Busch�s position off the current roster but expects to quickly add another player to fill the roster.

The Victoria Salmon Kings will skate today at Wurtele Arena at CFB Esquimalt followed by Tuesday and Wednesday at Bear Mountain Arena. The Salmon Kings are in preparation for their next match-up, a two game series in Boise against the Idaho Steelheads, the defending Kelly Cup Champions on November 5 and 6, 2004.

Quelle: http://www.salmonkings.com/pr-nov012004a.asp


Tja, schluß mit Eishockey. Ich vermute im Familienunternehmen, was immer die auch (be)treiben, wird er erfolgreicher sein...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.11.2004 20:05
#6 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
Tja, schluß mit Eishockey. Ich vermute im Familienunternehmen, was immer die auch (be)treiben, wird er erfolgreicher sein...


...ähhhh er hat heute in Augsburg unterschrieben.
Aber seine Idee mit dem Karriereende hätte auch was gehabt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.11.2004 20:17
#7 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
...ähhhh er hat heute in Augsburg unterschrieben.



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

03.11.2004 20:30
#8 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Alter, Lenzi, hau rein, schmeiß deinen A... in die Bahn und komm rüber... Dann gehen wir mal in ne ordentliche Kneipe, und nicht in so ne Assikaschemme... Dann musste auch nicht mehr son Müll machen!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.11.2004 13:12
#9 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich das weiß ist die LNAH die Nachfolgerliga von der QSPHL. Also ne ziemliche Hobby-und-Bier-sauf-Liga, allerdings hat die jetzt auch gut vom Lockout profitiert. Glaub Brashear zockt da auch momentan.
jo, sieht ganz danach aus
wenn man sich zB die Topscorer der Thetford Mines Prolab anschaut, findet man unter den ersten 10 Spielern 7 mit DEL und 1 mit Zweitliga Erfahrung. uA Patrice Tardif, Yves Racine, Michel Picard und Sam Groleau...

achja, und "The Missing Link" Link Gaetz ist auch dort zu finden, wobei ich dachte, dass der immernoch im Knast säße ;)

Der Mann, der einer der härtesten Enforcer Nordamerikas ist, nebenbei auch noch Eishockey spielen kann (konnte), aber leider eine angeknackste Psyche hat. Mitte der 90er wanderte er ins Gefängnis, weil er in die Wohnung eines Freundes eingebrochen ist, einige Habseligkeiten mitgehen lies und bevor er ging noch einms schnell über das Bett seines Bekannten pinkelte...

Link 1991:

Link 5 Jahre später:

Link HEUTE:


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 13:21
#10 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

In Antwort auf:
Der Mann, der einer der härtesten Enforcer Nordamerikas ist, nebenbei auch noch Eishockey spielen kann (konnte), aber leider eine angeknackste Psyche hat. Mitte der 90er wanderte er ins Gefängnis, weil er in die Wohnung eines Freundes eingebrochen ist, einige Habseligkeiten mitgehen lies und bevor er ging noch einms schnell über das Bett seines Bekannten pinkelte...


Klingt eigentlich mehr nach einem vollkommen Besoffenen, der die Wohnung verwechselt hat. Und dafür musste der ins Gefängnis ?



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.11.2004 14:03
#11 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

naja, abgesehen davon, dass er auch eher nach 'nem besoffenen aussieht, ist das halt Link...
er wurde 99 wohl ein weiteres mal wegen verstoß gegen bewährungsauflagen verurteilt, sowie diverse delikte bzgl. körperverletzung.
der mann ist in meinen augen ein tier...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.11.2004 14:55
#12 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Hat der einen Trainerschein? Wüsste dann einen Job in der Nähe für ihn!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.11.2004 16:06
#13 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Geiles Foto, den Typ mit Massenmörder Bart hätte ich gerne mal live auf dem Eis gesehen.

Wo wir gerade bei Helden der letzten Saison sind, heute ist die offiziele Lions DVD aus der Meistersaison erschienen.
gruß,
AustrianGiant#7

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.11.2004 17:05
#14 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

Als Co-Trainer würde der mir gefallen. McP macht die Taktik und wenn die Spieler sie nicht umsetzten, 2 Minuten mit ihm ins stille Kämmerlein.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.04.2005 11:11
#15 RE:Die Helden der letzen Saison Antworten

mal wieder aus aktuellem anlass hoch:

anscheinend ist tratte am letzten wochenende der AHL saison irgendwie die idee gekommen, dass das jahr ja irgendwie kacke war und er seine stats mal aufbügeln könnte. in den letzten zwei spielen kam er auf 3 tore und 2 assists und scorte mit 5 punkten fast genausooft wie in den 66 Spielen zuvor

naja, vielleicht hat es ihm einfach gefehlt, sich vor der saison auf der eröffnungsfeier mit gertchen acker ein paar dosen paderborner reinzuschrauben

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz