Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.11.2004 20:24
münster ist raus!!! Antworten

was sich in den letzten tagen nur als gerücht hielt, ist inzwischen offiziell.
bisher haben ja noch einige zweifel gehabt, aber es ist doch passiert.

**************************
serikow, die blinden retzers, jones, valenti, hommel, münster - alle würden nie im leben bei nem anderen del-verein ne job bekommen.
**************************

gestern noch von mir in den raum gestellt. heute schon gewissheit.
wobei sich die liste natürlich beliebig fortsetzten lassen würde.

MÜNSTER ist raus.
er hat einen vertrag bei den cannibals unterschrieben.
wobei er wohl noch am wenigsten die schuld trägt!!!

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.11.2004 20:43
#2 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Naja die Sache mit Münster sehe ich noch nicht unbedingt als disziplinarische Bestrafung.... er wird dank Hirsch endlich nicht mehr benötigt. Also ist das eigentlich mehr ne Einsparungsgeschichte.

Der Chretzer ist noch jung und für die vierte Reihe auch aktzeptabel. Es ist klar das er in der Top-Reihe nicht unbedingt positiv auffällt. Hommel ist für mich ein Kämpfer, der von der Einstellung meiner Meinung voll in Ordnung ist und öfters auch vorne mal was probiert. Strafzeiten hin oder her er reißt sich den Arsch auf und sonst haben wir leider keinen Kämpfer mehr -> Also auch halten.
Stretzer trifft zwar vorne nix, aber er ist und bleibt nun mal momentan hinter Abstreiter unser zweitbester Deutscher, ihn zu kicken wäre leider Gottes auch nicht sinnvoll.

Kickt lieber den Herr Serikow und einen Ausländer! Ein paar Jugendspieler bringen allein von der Einstellung mehr!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.11.2004 20:56
#3 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Münster verlässt die Kassel Huskies


Jan Münster verlässt die Kassel Huskies und wechselt zum EV Landshut in die 2. Bundesliga, sein Vertrag wurde zum 15.11.2004 aufgelöst. Nach der Verpflichtung von Corey Hirsch sind die Chancen auf Einsätze für Jan Münster bei den Huskies gesunken. Da auch die Huskies der Ansicht sind, dass er als junger deutscher Torhüter Spielpraxis braucht, wurden ihm für den Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Die Kassel Huskies bedanken sich bei Jan Münster und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. ...

quelle: off. Page

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.11.2004 21:00
#4 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Glückwunsch an meinen Freund, den Träger des rosanen Pullovers!!! Viel Spaß mit "A7 und Happy Train"-Jan in Niederbayern!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.11.2004 09:20
#5 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Super Entscheidung, wenn Hirsch ausfällt, haben "Patrick Roy" Baader mit 0 Spielpraxis in der Hinterhand, in meinen Augen eine clevere Entscheidung.



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

09.11.2004 09:35
#6 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Das ist ja keine Entscheidung, die der Verein getroffen hat, sondern Jan selbst. Was nützt dem Verein ein Torhüter, der eigentlich lieber in einem anderen Verein spielen würde?! Ich glaube, dass ist für ihn besser und ich kann seine Entscheidung auch nachvollziehen. Wenn ich Backup bin und dann an der Reihe bin zu spielen, weil der andere Torhüter verletzt ist und der Verein in dieser Situation einen anderen Goalie holt, würde ich auch wechseln wollen.

Jenny

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.11.2004 09:48
#7 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Das Münster von sich aus wechseln wollte, ich mir durchaus auch klar, aber er hat auch keinen Rückhalt verspürt. Man braucht ja nicht lange nachdenken warum er zu einem anderen Verein wechseln wollte. Da hätte die sportliche Leitung vielleicht mal dran denken sollen. Denn jetzt haben wir obige Situation und die kann halt ins Auge gehen.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

09.11.2004 12:55
#8 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Ich finde das mit dem Jan auch schade. Er ist eigendlich ein guter Spieler, der einfach mehr Praxis braucht. Ich finde man hätte den Hirsch net holen müssen bzw. ihm einen Vertrag geben müssen.
Außerdem liegt es am wenigsten an den Torhütern, die Abwehr ist nicht so super drauf. Vorallem finde ich es auch ganz schön arm, dass ein Herr McParland in der Zeitung sagt "immer wieder die gleichen Spieler, machen die gleichen Fehler"
Hallo?? Dann muss er sich mal fragen warum. Dann trainiert er das doch net richtig. Ich nenne mal ein Bsp. von mir. Das ist noch ent lange her, als ich in den Fahrstd die Kupplung hab springen lassen,irgendwann hat mein Fahrlehrer gesagt so bitteschön, hier ist ein Berg,du übst jetzt solange Anfahren bis du es kannst und wenn wir hier die 90min verbringen. Na und was war das Ende vom Lied??!!! Jetzt kann ich es!!!
Dann soll er sich die Spieler raussuchen, die immer die gleichen Fehler machen und diese immer wieder mit ihnen durch gehen.....
Aber das ist ja vom lieben Herr Gibbs clever gemacht, es liegt nur an den Spielern und das hat Konsequenzen,.....
Es kann ja gar net am McParland liegen....
Vielleicht sollte der liebe Herr Gibbs mal öfter Zeitung lesen und über das nachdenken was der McParland sagt....
Wenn es vom Jan die alleinige Entscheidung war kann ich nur sagen "gut gemacht,Gratulation" Anders hätte ich mich auch net entschieden...
Liebe Grüße
E-Block-Bunny

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.11.2004 14:58
#9 RE:die ersten köppe rollen Antworten

OH NEIN....

Der Nachwuchsgoalie will jetzt au noch meinen Lieblingsclub runterwirtschaften.
Ich hoffe, man erkennt in Landshut, daß Jan ne absolute Gurke ist, und er sich bis Saisonende auf die Bank setzen muß.

Ansonsten sag ich mal:

Mit Jan bleibt Landshut weiter zweitklassig !!!!!!!!

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.11.2004 15:06
#10 RE:die ersten köppe rollen Antworten


08.11.04 - DEL-Goalie Jan Münster verstärkt die Cannibals
Jan Münster von den Kassel Huskies verstärkt ab sofort die LA Cannibals. Der am 19. November 1979 in Lüneburg geborene Goalie ist seit 1999 in der DEL tätig, wo er für die Hannover Scorpions, Berlin Capitals, Hamburg Freezers und nunmehr im zweiten Jahr für die „Schlittenhunde" auflief. Für die LES stellt die Verpflichtung des 1,80 Meter großen und 81 Kilo schweren Keepers, abgesehen von der bereits unter Beweis gestellten Leistungsstärke, in zweierlei Hinsicht einen Glücksfall dar: Zum einen fällt er als Torhüter nicht unter die Ü23-Regelung und zum andern nimmt er keine Kontingentstelle in Anspruch. Jan Münster wird am kommenden Montag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskameraden zum Training auf dem Eis erwartet.

Quelle: HP Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.11.2004 22:06
#11 RE:die ersten köppe rollen Antworten

In Antwort auf:
Der Nachwuchsgoalie will jetzt au noch meinen Lieblingsclub runterwirtschaften.


schon passiert.

laut eh news hat er, kaum auf dem eis auch schon hinter sich gegriffen.
beim penaltyschiessen musste er sogar für den anderen goalie vom eis.

jan, du bist ne lusche!!!

ich erinnere mich noch an sätze wie:
"manchmal muss man einen kl. schritt zurück (landshut) gehen, um eine großen nach vorn(del) zu tun."
"ich möchte gegen gager um die position des 1. torhüters kämpfen"

alles nur heiße luft!!!


atomic - nowayman


Robin Hood Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

25.11.2004 00:02
#12 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Du vergißt wohl, daß Eishockey ein Mannschaftssport ist. Ist auch ganz einfach, bei nem verlorenen Spiel den Goalie verantwortlich zu machen. Wenn die vorne keine Tore schießen, nutzt auch der beste Goalie nix.

Jan hat drei Spiele mit 0:1 "verloren" - unser neuer Supertorwart Hirsch hat ´ne schlechtere Bilanz. Mich überzeugt der jedenfalls nicht.

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

25.11.2004 19:01
#13 RE:die ersten köppe rollen Antworten

Wir brauchen ein neuen SEPP!!! ;-) oder CHRIS !!!
#31 Rogles Simply the Best

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.11.2004 19:34
#14 RE:die ersten köppe rollen Antworten

In Antwort auf:
Freiburg - Auswärts pfui, daheim hui, hui, hui! Die Wölfe Freiburg sind in diesen Tagen ein Team mit zwei Gesichtern. Wie schon vergangene Woche gegen die Essener Moskitos zeigte die Gross-Equipe vor eigenem Publikum eine Galavorstellung und bezwang die Landshut Cannibals in der Höhe verdient mit 7:0. Überragend bei den Wölfen: Aaron Fox (mit fünf Punkten), Knipser Lipsett (3 Treffer) sowie Goalie Christian Bronsard, dem erstmals ein Shut-out gelang. Weniger Freude hatte sein Landshuter Torwartkollege Münster, der sich nach dem vierten Wölfe-Treffer gegen Backup Vogl auswechseln ließ. Die Wölfe, die heute ohne Vasicek (krank), Weixler und Vogl (beide Leistenzerrung) antraten, haben sich damit eindrucksvoll für die Klatsche in Crimmitschau rehabilitiert und treten am Sonntag um 19 Uhr beim EV Duisburg an.


Sauber Jan, Du hattest wirklich Recht damit, dass Du ein richtiger Nr. 1 - Goalie bist!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.12.2004 00:47
#15 RE:die ersten köppe rollen Antworten

In Antwort auf:
Pokal: ERC Ingolstadt fertigt Zweitligist Landshut Cannibals mit 9:0 ab

Eine klare Angelegenheit für den ERC Ingolstadt war das Viertelfinal-Spiel im Deutschen Eishockey Pokal bei den Landshut Cannibals: Der DEL-Spitzenklub fertigte am Dienstag abend die Cannibals in deren Halle leicht und locker mit 9:0 ab.

Vor knapp 4.000 Zuschauern trafen für die Panther Ferguson (2), Jiranek, Loth, Mondt, Sturm, Sutton, McDonald und Mann. Die erwartungsfrohen Fans des Zweitligisten, die vor allem wegen des Gastspieles von NHL-Star Marco Sturm gekommen waren, sahen nur in der Anfangsphase ein kämpferisch gute Heimmannschaft. Spätestens nach dem zweiten Ingolstädter Treffer brachen bei den Niederbayern allerdings alle Dämme. Schon nach 24 Minuten verließ EVL-Torhüter Münster beim Stande von 0:3 das Landshuter Gehäuse, Stellvertreter Vogel kam dann aber vollends unter die Räder


quelle eishockeynews.de
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2
Milan wirds! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz