Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

29.11.2004 17:58
Tobi kein Captain mehr Antworten

Ist es euch auch aufgefallen, dass Tobi das "A" auf der Brust hatte und Drury das "C"?

In meinen Augen eine längst überfällige Entscheidung, da Tobi in meinen Augen zu lieb & nett ist. Man hat bei Ted Drury wesentlich mehr Engagement in der Diskusiion mit den Schiris gesehen und kein "Alibi-Hinfahren-Dreimal-Nicken-und wieder-wegfahren"!

Daumen Hoch für diese Entscheidung!

Nix für Ungut Tobi.
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.11.2004 20:03
#2 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

In Antwort auf:
Ist es euch auch aufgefallen, dass Tobi das "A" auf der Brust hatte und Drury das "C"?

Nee, wir ham gestern alle Tomaten auf den Augen gehabt, Du Held

Iss schon 1000 mal im Spielethread erwähnt worden!


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.11.2004 20:38
#3 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Ja Gott... trotzdem ist es eigentlich nen Thread wert.
Ich denke es war schon richtig. "Neuer Trainer und alter Captain" hätte wahrscheinlich weniger bis nix gebracht, als alle Führungspositionen neu zu besetzen. Und das Drury der richtige ist, merkt man echt schon allein daran das er den Schiri auch mal volllabern tut, anstatt alles hin zunehmen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.11.2004 21:16
#4 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eine entscheidung für die ewigkeit ist.
tobi war verletzt und drury hatte somit das "c" übernommen.
vielleicht war tobis einsatz für gestern erst in letzter minute gefallen u nur noch ei "a" übrig!?!

atomic - nowayman


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.11.2004 23:47
#5 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Das war ja wohl klar, dass Tobi lediglich verletztungsbedingt kein Captain war gestern - oder hamm mir hier nuh auh schonss gleiche Nivooh wie woanners?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

30.11.2004 18:03
#6 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

@ Matteis:

Wieso ist das denn sooo klar?!?

Sorry, aber selbst wenn Tobi der Captain mit dem "A" gewesen wäre, dann wäre ja wohl eher er statt Drury zum Schiri gefahren oder nicht? Und ein Trikot zu tauschen (jetzt nich gegenseitig ) ist ja nun auch keine Aktion. Tobi wird ja nicht est mit Anpfiff gemerkt haben ob´s geht oder nicht...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.11.2004 22:51
#7 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

In Antwort auf:
@ Sascha

Und ein Trikot zu tauschen (jetzt nich gegenseitig ) ist ja nun auch keine Aktion.


Vollkommen korrekt, das wäre in der Tat keine Aktion.

Allerdings: Gemäß Regel Nr. 201 bezeichnet jedes Team einen Kapitän und maximal 2 Assistenten des Kapitäns. Diese sind dem offiziellen Punktrichter mit Namen und Nummern vor Spielbeginn mitzuteilen.

Nun könnte es ja ganz theoretisch so sein, dass bis wenige Minuten vor dem Spiel noch nicht ganz sicher feststeht, ob ein Spieler (der sonst regelmäßig das "C" trägt) überhaupt in der Lage sein wird zu spielen. Was würde man also machen um unnötige Unklarheiten und unntötiges Durcheinander zu vermeiden? - Die Anmelderei nimmt ja nun auch ein paar Augenblicke in Anspruch.

Bezogen auf unsere Mannschaft könnte das bedeuten: Da Drury's (der sonst das "A" trägt) Teilnahme feststand, bekommt er das "C". S. Retzer bekommt das eine "A" und Tobi (dessen Teilnahme bis kurz vor dem Spiel noch nicht sicher feststand) das zweite. Hätte Tobi nicht spielen können, wäre Drury als Kapitän eben nur mit einem Assistenten (S. Retzer) auf'm Eis gewesen und fertig.

Aber warten wir's ab: Er wird am Freitag sicherlich wieder das gewohnte "C" tragen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.11.2004 23:05
#8 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

In Antwort auf:
Aber warten wir's ab: Er wird am Freitag sicherlich wieder das gewohnte "C" tragen.


so sieht das aus.
außerdem wäre es mal viel wichtiger das tor zu treffen und einen sieg einzufahren.
egal ob mit "c", "a" oder ....

einfach mal nen tor, herr abstreiter.

atomic - nowayman


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.12.2004 08:36
#9 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Er wird wie gewohnt ab Freitag wieder das "C" tragen. So stand es heute in der HNA.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.12.2004 13:55
#10 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Mir auch egal. Hauptsache so schnell und so oft wie möglich drei Punkte....



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.12.2004 14:45
#11 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Na, dann habe ich mich ja umsonst irgendwie ein bissel gefreut. Ich dachte schon, die Mannschaft hätte jetzt demokratisch ihren Capitain selbst gewählt und der Drury wär´s geworden, weil er ja irgendwie ein nicht ganz so schlechter ist und die jungen Spieler vielleicht von ihm was abgucken könnten oder er es ihnen "verständlich" machen könnte - notfalls auch ein wenig lauter und deutlicher.
Ich mag den Tobi auch, aber irgendwie scheint mir der doch eher der liebe nette Schwiegersohn-Typ zum Führen der Sponsoren-Ladies durch die heiligen Hallen, als der Capitain wie man ihn sich bei m Eishockey irgendwie halt vorstellt. Mir jedenfalls geht es so. Tobi ist mir immer viel zu "heile-Welt" in alles, was von ihm so kommt. Ich fürchte nämlich, er glaubt das tatsächlich alles selbst.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.12.2004 15:06
#12 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Eigentlich müsste ich doch das "C" tragen. Schliesslich bin ich doch der captain. Das mit dem lauthalsen Geblöcke beim Zebra, traue ich mir auch zu. Stelle mich also hiermit zur demokratischen Wahl auf.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

01.12.2004 17:49
#13 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Wie dem auch sei, fand die Präsenz des vermeintlich "neuen" Captains auf dem Eis wesentlich stärker als die vom tatsächlichen "alten" Captain. Sehe Tobi auch eher als Sponsoren-Sunny-Boy mit netten Umgangsformen und sympathischem Charakter.

Auf dem Eis brauchste etwas mehr "Drecksau" in meinen Augen...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.12.2004 20:55
#14 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

Eine Drecksau braucht man sicher nicht, und Drury ist sicher keine. Einen Typ wie Hommel müsste man wahrscheinlich anbinden, weil der den Schiri gleich an die Bande checkt, um seine Argumente überzeugend rüberzubringen. Das wäre dann auch nix. Und Tobi auf dem Eis ist schon ok. Aber das allein ist es ja nicht.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.12.2004 15:10
#15 RE:Tobi kein Captain mehr Antworten

mir ist es wirklich wurscht wer den captain macht.
Meinetwegen auch Klinge oder sonst wer!!
Hauptsache es wird gewonnen
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz