Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.11.2004 11:49
Serikow nach Hannover? Antworten

Habe eben gerüchteweise gehört, dass die Huskies mit den Hannover Scorpions die Spieler Serikow und Peter Abstreiter getauscht haben.

Wäre schön, wenn was dran wäre...

Serikow fahre ich sogar mit der Schubkarre nach Hannover wenns sein muss!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2004 12:57
#2 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Wäre nen netter Tausch. Peter ist sicher motivierter als der Seri. Leider muß ich den dann auch noch in Hannover sehen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.11.2004 13:00
#3 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Würde ich sehr begrüßen. Tja Leuchte für Dich wäre der Tausch natürlich äh... ....... .

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2004 20:24
#4 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
@Captain-Baby

Würde ich sehr begrüßen. Tja Leuchte für Dich wäre der Tausch natürlich äh... ....... .



...Scheiße?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.11.2004 21:42
#5 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Es muß wohl was dran sein!!
So was ich heute gehört habe,
hat der Herr Kimm, es angeblich selber rumerzählt!?!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

11.11.2004 17:44
#6 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Im offiziellen Scorpions-Forum sind die Fans gar nicht angetan (welch Wunder...)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.11.2004 18:39
#7 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Nur weg mit dem Typ. Es läuft doch immer gleich mit dem: Er wechselt, ist zunächst motiviert und verliert dann, nachdem er mehr Kohle bekommt, die Lust. Mittlerweile entpuppt er sich eben doch als der Spieler, vor dem sich hier viele nach seiner Verpflichtung gefürchtet haben und denen er eigentlich erst das Gegenteil bewiesen hat. Schade, Seri, und Adios!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.11.2004 09:36
#8 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Laut HNA von heute und Peter Abstreiter ist die Sache wohl ziemlich sicher.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.11.2004 11:21
#9 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Dass Seri jetzt als der "ganz Böse" hingestellt wird, ist ja auch ungerecht. Nun haben wir aber einen gefunden, auf dem wir alle gemeinsam samt Presse rumhacken dürfen. Vielleicht hat dann Melanson endlich Ruhe. Natürlich habe ich auch gesehen, dass Seri offensichtlich den Kopf nicht frei hatte und sehr frustriert auf dem Eis rumlief, und dann klappt auch nix. Ein Teufelskreis. Und die Fans haben ihn ja ziemlich früh als Buhmann entdeckt. Jeder Fehler wurde registriert, und dann häufen die sich, und dann ist die Motivation bei jedem weg. Ich jedenfalls wünsche Seri in Hannover einen guten Neuanfang.
Und ich glaube nicht, dass Seris Frustration was mit dem Geld zu tun hat, eher wohl mit der ständigen Unzufriedenheit eines Teilds der Mannschaft am Sytem der jeweiligen Trainer. Und Seri war damals der einzige, der Gunnar öffentlich den Rücken gestärkt hat, während Tobi rumeierte. Und deshalb denke ich mal, wird er mit Gunnar kein Problem haben.
Viel Glück Seri.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.11.2004 12:42
#10 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Seri hat ja schon das letzte Jahr ne Graupensaison gespielt und hat nahtlos an diese Leistung angeschlossen.
Bei ihm konnte man dies Jahr die Lustlosigkeit quasi greifen!
Ein gutes Jahr in Kassel ist ein bissi wenig, deshalb sorry und tschuess!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.11.2004 13:09
#11 RE:Serikow nach Hannover? Antworten


Wer hat denn letzes Jahr KEINE Graupensaison gespielt ? FAST alle. Und dieses Jahr bisher ? FAST alle. Wobei ich einige der neuen Spieler, die die letzte Saison nicht erleiden mussten ausschließe, weil die sich den Arsch aufreißen #54 #8 #17#11#22 fallen mir da besonders auf. Obwohl sie es natürlich im Alleingang nicht reißen können, wenn andere mal wieder Probleme mit dem System haben. Die haben es halt nur noch nicht aufgegeben gehabt. Seri aber sichtbar schon.
Und deshalb ist ein Wechsel für ihn sicher gut. NUR - ihn als Stellvertreter für alle hinzustellen, die nicht klarkamen ist mir zu einfach. Aber ich gebe offen zu- in dem Fall weiß ich, dass ich ein wenig extrem betriebsblind bin. Für seine speziellen Lieblinge hat man immer eine Ausrede, und Wenn seri nach Hannover geht, dann passt mir das ja ganz gut.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.11.2004 16:59
#12 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

annemarie, das mag ja alles richtig sein, nur eins ist auch fakt:

den sprintwettbewerb zurück zur bank gewinnt serikow immer!!!

die hälfte dieses engagements während seiner eiszeit und es wäre besser um ihn bestellt.
tschüss alex...


atomic - nowayman


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.11.2004 17:38
#13 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Frage mich, wie das kommt, dass einzelne denken, dass alle auf Seri rumhacken? Stimmt gar nicht finde ich. Leuten auf denen wirklich rumgehackt wird sind z.B. Münster oder Jones.

Serikow hatte ein starkes jahr und danach kam nix mehr, deswegen ist der Tausch ein 100%iges Plus für Kassel. Basta!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.11.2004 17:46
#14 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Jepp. Bei Seri läuft es jetzt seit zwei Jahren einfach nicht mehr und wenn er nun getauscht wird ist kann damit zumindest kein Nachteil entstehen. Peter ist ein guter, junger Spieler mit viel Potential. So what!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.11.2004 17:54
#15 RE:Serikow nach Hannover? Antworten

Klar, ich als großer Serikow Freund bin natürlich gegen den Wechsel, au wenn Seri einer von vielen ist, die sehr dünne ist, aber ob ein Peter Abstreiter die erhoffte Verstärkung ist, das weiß ich nicht.

Ich will hoffen, das es, wenn der Wechsel stattfindet, gut geht, denn sonst hat McParlent und Gibbs endgültig bei mir verschissen, sorry.

Wann geht endlich Jones und Christian Retzer?

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz