Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Mannschaft
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 19:31
Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Milan Mokros betreut am Sonntag die Kassel Huskies

Der nächste Trainerwechsel in der DEL könnte in Kassel vollzogen worden sein. Mike McParland ist offenbar nach der 0:5-Niederlage der Huskies in Ingolstadt nicht mehr der Coach des DEL-Clubs. Denn bereits am Sonntag im Heimspiel der Huskies gegen die Kölner Haie wird der bisherige Nachwuchscoach Milan Mokros das Team an der Bande betreuen. Ob als Interimscoach oder als längerfristige Lösung ist noch nicht bekannt.

Eishockeynews.de
ich hab´s schon unter dem Kölnspiel gepostet, weil ich es gerade entdckt habe und es hier wohl noch nciht steht. Weiß wer genaueres ?



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.11.2004 20:00
#2 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Geil, sie sind wach geworden!

Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

Offiziell weiß ich au nichts!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.11.2004 20:32
#3 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Es ist Fakt!: Na toll! Dann haben die paar charakterlosen Arschlöcher (entschuldigt bitte!) innerhalb der Mannschaft Ihr Ziel erreicht.

Ich bin traurig und beschämt über so etwas und habe mir in dieser Saison garantiert das letzte Drury-Trikot gekauft!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

20.11.2004 20:58
#4 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Traurig traurig traurig Ziel erreicht oder ?????

Am Ende trifft es immer den der am wenigstens dafür kann( in diesem falle trifft das nun mal zu)

Nun ja haben die Herren ihr Ziel erreicht. Nun müssen Taten folgen und zwar ganz schnell .Sonst ist der Zug weg !

PS: Der König ist tod es lebe der König( Milan jetzt liegt es an dir aus diesem Sauhaufen(sorry) eine Mannschaft zu formen. Und zwar schnell zu formen !
Lassen wir uns überraschen.

In diesem sinne

Gruss Ronnes

Ich bin stolz darauf ein HFO Trikot zu tragen !

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.11.2004 21:53
#5 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Laut HR-Videotext ist McParland am Samstag zurückgetreten, also alles offiziell. Dann können ja morgen die Taten folgen im Spiel Letzter gegen Erster...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

20.11.2004 22:42
#6 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Dies habe ich gerade auf der Huskie-Homepage gefunden :

Kassel Huskies und Mike McParland trennen sich

Aufgrund der derzeitigen Situation bei den Kassel Huskies ist Mike McParland mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer des DEL Clubs zurückgetreten. Die Kassel Huskies und Mike McParland einigten sich in einem Gespräch in beiderseitigen Einvernehmen über diesen Schritt.

Kassel, den 20.11.2004: Die Verantwortlichen bedanken sich für die geleistete Arbeit sowie das Engagement von Mike McParland und wünschen ihm für die Zukunft Erfolg und alles erdenklich Gute.

Beim morgigen Spiel gegen die Kölner Haie wird das Team von Milan Mokros betreut. Alle weiteren Entscheidungen bezüglich des Traineramtes werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche getroffen.

Steffi Seidemann
Pressearbeit
Kassel Huskies



********** Huskies geben niemals auf **********

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

21.11.2004 00:31
#7 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Hallo!
Es war wirklich nichts anderes zu erwarten und wenn McParland freiwllig zurückgetreten ist, zeugt das für mich für seinen absolut korrekten Charakter.
Nochmal zu Drury:
Ich kenne ihn ein bißchen und denke nun wirklich nicht, daß er absichtlich gegen den Trainer spielt.
Überhaupt gibt es einige andere, die innerhalb der Mannschaft wesentlich eher genannt werden sollten, als Ted, was die Schlechtleistung und das "offensichtlich gegen den Trainer spielen" angeht.
Bisher wurde er sowohl hier im Forum als auch von der Presse oftmals als einer der wenigen genannt, die wenigstens Einsatz zeigen. Zwar das Tor auch nicht trafen, aber immerhin gekämpft haben.
Wenn er nun in Ingolstadt gleich zwei Dinger versemmelt hat, ist das vielleicht auch dem Frust, der Angst vor dem Versagen etc. zuzuschreiben.
Aber Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, daß er den Puck vor dem Tor ABSICHTLICH verstolpert, oder?
Ich finde es ziemlich blöde, wenn nach einer wohl sauschlechten Leistung von Ted in Ingolstadt (ich habe es nicht gesehen, war nicht dabei) jetzt gerade er hier von einigen zum Sündenbock gestempelt werden soll.

Wie gesagt: Da gibt es andere, auf die Eure Kritik wesentlich eher zutreffen würde und gegen die eine Verbannung eher gerechtfertigt wäre. Nein, ich meine NICHT in erster Linie Melanson, obwohl er mittlerweile auch bei mir nach seinem neuerlichen Ausraster sehr sehr viel Kredit verspielt hat.

Aber das ist meine Meinung, gestützt auf die paar Spiele, die ich selbst gesehen habe, auf Aussagen von Leuten, die mehr Spiele als ich gesehen haben, auf Presseberichte und auf seine persönlichen Aussagen.

Aber wie gesagt:

Jeder soll seine eigene Meinung haben. Ich finde es nur schade, hier jetzt gerade ihn herauszupicken und als DEN Übeltäter hinzustellen...!
Denkt da mal drüber nach!

Phil97

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2004 00:59
#8 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Ted wurde nicht als der Übeltäter abgestempelt - allerdings ist er aber ganz sicher einer der Übeltäter! Wer weiß wie er spielt, der weiß auch was er kann.

Die beiden von mir genannten Situationen waren bespielhaft genannte. Ich könnte weitere Beispiele nennen - u. a. beispielsweise drei versemmelte (allerdings sichere) Torchancen gegen Mannheim. Außerdem dürfte selbst dem Letzten klar werden, dass bzgl. Leistungsverweigerung u. a. mit ihm etwas nicht stimmt, wenn man sich mal die aktuellen Statistiken zu Gemüte führt.

Ich trage in dieser Saison jedenfalls zum letzten Mal das Trikot dieses charakterschwachen Spielers.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.11.2004 01:04
#9 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Zustimmung. Ted ist einer der Übeltäter und bekommt von mir morgen ein privates Konzert. Achtung!!! Ohrenschützer !!!

In diesem Sinne Mcp Du bist ein guter Mensch

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

21.11.2004 01:59
#10 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Na, wenn Ihr meint...
Ich kann es Euch ja nicht verbieten !
Aber ich weiß, daß es NICHT so ist, wie Ihr es im Moment empfindet bzw. darstellt.
Er hat ganz bestimmt NICHT absichtlich neben das Tor oder an den Pfosten etc. geschossen.
Aber wie gesagt:
Gebt ihm Euer privates Pfeifkonzert, wenn Ihr Euch dann glücklicher fühlt...

Phil97

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 02:50
#11 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Mir is eigentlich scheissegal was die jetzt machen.
Die Saison ist eh glaufen, die Play Offs sind weg und wir
müssen uns die noch 15 Heimspiele lang anschauen...

Bereit Euch auf nen warmen Empfang vor, ihr Sauhaufen!!!!

Alles Gute,Milan ! Soviel sei gesagt!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

21.11.2004 11:00
#12 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

Ich denke jetzt haben diese Nichtsnutze genau das erreicht was sie wollten. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen.
Mike McP kann man nur für seine geleistete Arbeit danken und dafür, dass er sich das überhaupt so lange angetan hat. Thema Reihen wechseln und Mitschuld hin und her, aber was zum Teufel soll er denn machen.

Bzgl. der weiteren Entwicklung habe ich kein gutes Gefühl. Milan - so schätze ich - wird das nicht allein und vor allem nicht auf Dauer gehoben kriegen. Und ich denke finanziell wird das jetzt ganz eng: Gehalt Kammerer, Ablöse (??) McP. Daher hab ich Zweifel, ob ein neuer Trainer überhaupt finanzierbar ist.
Es sei denn man kürzt den Nichtsnutzen die Gehälter.....
Und ich bete inständig, dass um Gottes Willen keienr auf die Idee kommen möge, diesen AK zurückholen zu wollen.....

Zu Tobi sei an dieser Stelle gesagt, dass ich mich der Argumentation von Holger nicht verschliessen kann. Sein Image hat bei mir deutlich gelitten, er hat in seiner Funktion als C genauso versagt wie das Management bei der Zusammenstellung der Mannschaft, und es ist auch an dieser Stelle Zeit für ein eindeutiges Zeichen. Wenn schon aufräumen, dann bitte gleich richtig.


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.11.2004 13:41
#13 RE:Milan gegen Köln an der Bande ? Antworten

@ Phil
Da du Ted sicher recht gut kennst, glaube ich dir, egal wie es in Ingolstadt aussah. Würde zu ihm auch nicht passen.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz